weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:50
Der erste Mensch Adam ist aus Erde entstanden!!!


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:51
ja, das steht auch in der bibel... ist aber bestimmt nicht so wörtlich zu nehmen!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:51
du meine güte... nun kommt adam auch noch mit ins spiel...
melisa - wir sind hier innem islam thread - lass mal die christen woanders ruhen... aber keine angst - daschristentum hat von meiner seite her genausowenig sympathien. ;)


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:52
adam und eva werden auch im islam erwähnt :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:53
mist... *ggg*


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:53
LOL ovo, du hast du wohl nicht so die ahnung...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:53
Jetzt werdet ihr aber schräg, alle miteinander.

Das mit den Tatoos finde ichinteressant, wenn ich da so an das Tatoo-Fieber der letzten 15 Jahre denke.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:54
aber henna-tattoos sind erlaubt...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:54
wenn adam und eva existent gewesen wären, hätten ihre kinder ganz schön inzuchtbetrieben...
ist sowas im islam erlaubt???


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:55
Adam (a.s) gibt es auch im Islam..
Aus islamischer Sicht ist Prophet Adam(friede seimit ihm) genau so wie Prophet Jesus (a.s) ein Prophet...


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:57
tatoos sind aus dem grund verboten, wegen der reinwaschung die der moslem vor dem gebetausführen muss. die reinwaschung kann so nicht mehr vollständig vollzogen werden, da daswasser nicht alle körperstellen reinigt, denn das tatoo "bedeckt" die stellen auf demkörper (auch wenn es die unteren hautschichten sind die mit dem farbstoff bearbeitetwurden)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 20:59
Naja in Marocco hatten viele Damen Tatoos


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:00
@einmensch

du schreibst doch selbst, dass du weisst, dass das tatoo unter derhaut liegt - sag mal, glaubst du den scheiss, welcher dir in der welt erzählt wird trotzden selbst erkannten unlogischen dingen???


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:00
Deswegen darf man auch kein Nagelnack benutzen,da man bei rituellen Gebet die Waschungnicht vollständig vollziehen kann,denn wie schon einmensch richtig sagt,müssen alleKörperteile Haut und Haare gewaschen werden und das gleiche gilt auch für Nägel....


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:01
macht man vor dem beten auch eine darmspühlung???


melden
_melisa_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:02
Wieso jetzt eine Darmspülung???
Hast du nicht verstanden??!!
Alles äusserlichemuss gewaschen werden!!!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:02
Also obwohl der Islam nach dem Christentum kam, stell er einen grossen Rückschritt zuletzterem dar.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:02
>>macht man vor dem beten auch eine darmspühlung???<<

Nein, aber tatsächlichwird viel Wert auf Reinlichkeit nach dem Gang zur Toilette gelegt. Abwischen mit Papierreicht dem Muslim nicht, es wird zunächst mit Wasser gewaschen. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:03
und was ist, wenn man während dem gebet pupst und da was mit raus kommt... muss man dannden saal verlassen, weil der arsch nimma rein ist?


melden
Anzeige

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

13.06.2006 um 21:03
Mal eine Frage zu den Zinsen:
Da sind doch bestimmt auch die Kreditzinsen gemeint,die man zahlt, wenn man einen Kredit aufnimmt, denk ich mal.
Gilt dieses Verbot jetztnur für die Zinsen oder für auch für den Kredit?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden