Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hakenkreuz

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Hakenkreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hakenkreuz

21.07.2007 um 00:08
@Doors: Weil das Hakenkreuz ein Sonnensymbol in einigen Religionen ist, allerdings in
vielen verschiedenen Ausführungen.

MfG jever

Anzeige
melden

Hakenkreuz

21.07.2007 um 00:49
Ist DAS jetzt der Ersatz für lesslows "Hakenkreuz-Thread" oder gibts den auch noch?


melden

Hakenkreuz

21.07.2007 um 03:00
Link: www.allmystery.de (extern)

er heißt "rehabilitation swastika"
Rehabilitation Swastika


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 12:20
nur ein kommentar zu "mein kampf":

ich hab mir (geschichts- leistungskurs) mal einiges darin durchgelesen: ich bin hin- und hergerissen ob es richtig ist, dass es verboten ist, dass es nachgedruckt wird.

wohlgemerkt ist das buch an sich und dessen besitz nicht verboten, das ist eine behauptung die von rechts geschürt wird um zu "beweisen", es gäbe doch zensur in der BRD (zensur ist eigentlich, wenn VOR einer veröffentlichung etwas zensiert wird, nicht wenn daNACH etwas wieder aus dem handel genommen wird)

einerseits ist das buch so grotten(!)schlecht geschrieben, ein furchtbares deutsch und extrem langweilig, sodass es vielen vielleicht zeigen würde, mit welchem niveau man es da zu tun hat und sodass es diese allgemeine faszination (weil unbekannt und "verboten"?) entkräften würde: es ist aufgemacht wie eine alte bibel (also von außen),hat ein hitlerbild (leiiiicht retuschiert :D ) mit folie drüber zu beginn und ist mit goldenem hakenkreuz verziert. das buch ist, mal ganz abgesehen von der grauenhaft menschenverachtenden, dummen "ideologie", einfach schlecht.deswegen hat es auch damals kaum jemand gelesen (man hatte es eben im regal stehen als "guter nazi") und es hat wenige wachgerüttelt.

andererseits gäbe sicherlich genug leute, die auf genau diese plumpe sprache und dummchen-logik reagierten und dadurch doch wieder hitlers "ideen" gutheißen oder für nachahmungswürdig befänden. also sollte es vielleicht (was aber schwer in einer demokratie machbar ist, eigentlich auch zu recht) nur historisch/politischen forschungen vorbehalten sein und nicht der breiten öffentlichkeit zugänglich.

soviel nur zu "mein kampf" - man sollte sich da ruhig mal einiges durchlesen, ohne falsch angebrachte hemmungen, das ganze buch allerdings wäre eine zumutung, die sich bei noch so großem historischen interesse kaum lohnt - es wiederholt sich auch viel.


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 12:25
Ist nicht sogar der Handel mit dem Buch NICHT verboten?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

20.08.2008 um 12:28
Und kassiert nicht trotzdem der Freistaat Bayern (als Rechtsnachfolger) munter Lizenzgebühren?


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 12:29
Lizenzgebühren doch nur, wenn das Buch noch gedruckt wird und wird es das?


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 12:47
das hakenkreuz oder auch sonnenrad ist auch ein altes germanisches symbol! zum schutz gegen böse geister!!oder es wurde auch als kraftzeichen genutzt! leider wurde es misbraucht von bösen geistern! wer in meinen augen das hakenkreuz verteufelt hat keine ahnung von unserer geschichte! leider sind es die meisten!!
lg


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 13:00
wird das buch in den usa und in teilen südamerikas nciht noch vertrieben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

20.08.2008 um 13:55
@Sumpfi:

"Mein Kampf" wird in vielen Ländern legal verlegt und vertrieben.


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:08
Dazu fällt mir folgendes Lied ein, wenns ums Hakenkreuz geht:


https://www.youtube.com/watch?v=tRuKFeh54Sw


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:09
Von der Gruppe Radikahl mit dem Titel Hakenkreuz.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:11
Macht diesen NAZI-Dreck mal weg !

Ich frage mich warum Youtbe nicht dafür sorgt, dass sowas sofort verschwindet !


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:12
Und hier nen Konzertausschnitt zu dem Lied. Jetzt wisst Ihr woher die ultimative Dummheit kommt.


https://www.youtube.com/watch?v=oOhqJzWJL-w


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:13
@bogos

"Macht diesen NAZI-Dreck mal weg !

Ich frage mich warum Youtbe nicht dafür sorgt, dass sowas sofort verschwindet !"

Ich flagge täglich Videos, aber npch längst nicht alle werden entfernt, leider.


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:15
Diese Videomaterial dient ausschließlich Dokumentations- und Vorführzwecken.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:15
ich flagge diese Videos auch, eines wurde am nächsten Tag auch schon entfernt aber viele viele andere werden weiterhin geduldet !

Die schleichende Nazipest ist trotz allem weiterhin auf den Vormarsch... Fragt sich nur warumd as alles geduldet wird !


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:19
"Die schleichende Nazipest ist trotz allem weiterhin auf den Vormarsch... Fragt sich nur warumd as alles geduldet wird !"

na ganz einfach, des Profites und des Vermarktungswertes. Wo NAchfrage ist, kann man auch geld amchen.

Bei Youtube denke ich, es ist einfach Nachlässigkeit.


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:29
Eigentlich ungeheuerlich wenn man bedenkt, dass bei Youtube sogar Kleinstkinder rein schauen um sich vielleicht wirklich Ernie und Bert anzuschauen, und dann stoßen die auf so was.

Kraftschlag, Landser (jetzt Lunikowverschwörung), Störkraft, Sturmtrupp, Spreegeschwader, Noie Werte, Waffen SS, Radikahl, Faustrecht, Stahlgewitter, Sleipnir, Edelweiss (englische Band), Hassgesang, Endstufe...

Und das unglablichste die kleinen NAzi-Schwestern....


https://www.youtube.com/watch?v=qOL9I2PEJzA (Video: Prussian Blue - Gone With The Breeze)


Prussian Blue, Nazi-Mädls aus Amerika....die sind vielleicht 16 oder so...


melden

Hakenkreuz

20.08.2008 um 17:32
Die Eltern würde ich die Kinder entziehen.....unglaublich........da geht mir die Hutschnur samt Hut hoch. Hört doch ma aufn Text.


Anzeige

melden