weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Christliche Fanatiker

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 21:56
"Was gefällt dir am Evangelium nicht?"


...daß es sich verblendetePfosten,
wie Du einer bist, zu Herzen nehmen...


melden
Anzeige

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 21:59
...daß es sich verblendete Pfosten,
wie Du einer bist, zu Herzen nehmen...


Geiles und sehr aussagekräftiges Argument.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:01
Das ist der größte MÜLL den ich je gehört habe, es gibt nämlich keinen heiligengeist!!!

klar... wie will man mit blindne über farben reden...
wenn dusnet erlebt hast is shcon kla dasde net dran glaubst


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:02
Zitat : -Aber das ändert nichts dran, dass das evangelium ein haufen niedergeschriebenerWahnvorstellungen geistig verwirrter ist!!!--

Naja , will ja nix sagen aber dieAnhänger eines gewissen arabischen Strauchdiebes der übrigens selber nicht schreiben demein Engel tagelang was in einer Höhle erzählt haben will und der zum Schluss auf einemWesen halb tier halb Mensch durch die Luft geritten sein soll sind als Wahnvorstellunggeistig Verwirrter nicht zu übertreffen.


melden
reservoirdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:03
...daß es sich verblendete Pfosten,
wie Du einer bist, zu Herzen nehmen...

TOP ANTWORT!

Der kandidat bekommt 100 Punkte!

Besser hätt ichsnicht ausdrücken können.

Aber mal ehrlich:

Ich bin nur etwas aggrogeworden, weil "heiliger geist" und "erleuchtung"
keine argumente sind, um sie eineman den kopf zu werfen und sich dabei auch noch schlau vorzukommen!!!


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:04
@tankred: ReservoirDog ist Atheist, da bringt es dir nichts, wenn du gegen den Islamschimpfst. ;)


melden
reservoirdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:06
@ Silberblume:

wenn jemand kommt und sagt dass er jesus ist und dir befiehlt,dich vom haus zu stürzen, dann würdest du's warscheinlich machen, oder???


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:06
Vernünftige Einstellung


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:06
Ich bin nur etwas aggro geworden, weil "heiliger geist" und "erleuchtung"
keineargumente sind, um sie einem an den kopf zu werfen und sich dabei auch noch schlauvorzukommen!!!


Lies mal den 6. Beitrag in diesem Thread, dann siehstdu, wer sich hier schlau vorkommt...


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:06
Naja, logischer Weise kann es nur eine Wahrheit geben da diese alle anderen “Wahrheiten”ausschliessen würde. Diese Wahrheit ist das Evangelium. Und die Wahrheit muss verteidigtwerden damit Unwahrheit nicht siegt.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:09
@ Silberblume:

wenn jemand kommt und sagt dass er jesus ist und dir befiehlt,dich vom haus zu stürzen, dann würdest du's warscheinlich machen, oder???



jesus würde das nciht sagen... da bin ich sicher^^
aber wenn ers wäre.. hmm vllja? ;)


melden
reservoirdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:10
wer sagt dir das das evangelium die wahrheit ist?


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:10
Man liest hier soviel Unsinn, ist ja unglaublich. "Das Evangelium ist die verfälschteBibel", "Die Evangelien gehören zwar zur Bibel aber wurden nicht von den Apostelngeschrieben", *lach* - wie kommt es das manche so uninformiert sind? Ist ja nichtschlimm, nur sollte man diese Dummheit nicht noch extra betonen und seinen Mund so großaufreissen


melden
reservoirdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:14
das sagt der, der denkt, jesus wär auferstanden!!!


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:16
Gott sagt dass das Evangelium die Wahrheit ist. Weißt du überhaupt was das Evangeliumist? Evangelium ist die Bezeichnung für einen Glaubensinhalt, ein Synonym für die “froheBotschaft” - das Evangelium ist das was Jesus lehrte, nämlich die Gottes- und dieNächstenliebe. Der gesunde Menschenverstand sagt einen das die Liebe zu seinen,zweifellos existenten, Schöpfer und zu seinen Mitmenschen das richtige ist. Gott hatdiesen Glauben des reinen Evangeliums von Anfang an in unsere Herzen gelegt und mit JesusChristus ist es in der Lage zu erblühen. Das ist das was Christentum bedeutet.


melden
dearie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:17
Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnetman das Besessensein von und unbedingte Festhalten an einer Idee oder theoretischenVorstellung. Fanatismus ist durch Intoleranz gegenüber jeder anderslautenden Meinunggekennzeichnet. Von der Richtigkeit und dem hohen Wert seiner Anschauung ist derFanatiker vollkommen überzeugt und verteidigt sie vehement gegen jede Infragestellung.Einer vernünftigen Argumentation ist er dabei nicht zugänglich.
Wikipedia


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:19
(Fast) Alles über Jesus


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:20
Daß so eine Diskussion nicht einmal friedlich verlaufen kann, wenigstens nur ein einzigesverdammtes Mal..!!!


melden
reservoirdog
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:23
"Gott sagt dass das Evangelium die Wahrheit ist. Weißt du überhaupt was das Evangeliumist?"


1. ist gott zu dir gekommen, hat an der tür geklingelt und dir gesagtdas es die wahrheit ist?

2. klar weiß ich was das evangelium ist: EINE LÜGE


melden
Anzeige
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:27
>ist gott zu dir gekommen, hat an der tür geklingelt und dir gesagt das es die wahrheitist?

Schwer vorstellbar, aber so ungefähr lief das ab. Aber im Unterschied zuvielen anderen habe ich ihm die Tür auch aufgemacht.
Wie kannst du denn sagen “DasEvangelium ist eine Lüge” wenn du es noch nichtmal kennst? Öffne dochmal dein Herz unddeine Augen um vorurteilsfrei an die Sache ranzugehen.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden