Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Christliche Fanatiker

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:22
Ok meine Meinung zu den Verlag und dem Comic:
"Es soll ja Geisteskranke geben,habe
ich gehört."


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:23
@Conquestus

"Zum Comic
Es soll ja geisteskranke geben, hab ich gehört."

Ja, aber in der Verbindung mit "Christlich" ist das schon neu ... ;)


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:26
@ SamuelCrowley
wenn es nach christlichen Lehren und Belehrungen geht, ja
Wenn esaber um gewisse Christen geht, leider nein


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:27
"Es soll ja Geisteskranke geben, habe
ich gehört."



Conquestus,

das war's dann wohl mit diesem Thread.

Hast du ja primahingekriegt...schade.

Gruß


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:29
Was für ein billiger Verlag, noch nicht einmal Geld für einen Farbdruck haben se, habendie denn keinen Sonnntags in der Kirche sitzen der den Klingelbeutel klaut? Anfänger!


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:31
@ gsb23

Ich weiß nicht, was du von mir willst?
DU wolltest, dass man auf denAnfangspost eingeht, der ja fragt "Welche Meinung man zu diesem Thema hat"

Genaudas habe ich getan, wo liegt also in deiner Sicht, das Problem?

Und nur so amRande... Das ist eine Meinung, die tatsächlichsten Tatsachen entspricht, also was gibt esan der Wahrheit auszusetzen?


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:31
Hallo,

Ich finde die Comics von Chiks sehr unseriös und heuschlerisch ...
(http://www.chick.com/reading/tracts/0421/0421_01.asp)

vor allem stoßendiese "einzig wahren" gegen Gottes gebot : ,,Du sollst kein bildnis von dein Herr machen"...

schaut mal da rein, da sieht ihr wie Gott auf ein Thron mit Menschliche zügeabgebildet ist.

LoL ...


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:36
yo die bezeichnen jesus manchmal sogar als Gott.

@SamaelCrowley: beanworte malmeinen post von der voreite. da hab ich deine frage von vor 3 seiten beantwortet.^^


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:36
Na zum glück is er nit nackernld gemalt, obwohl dies ein toller Bonus wäre, so lässig imSessel.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:38
http://www.chick.com/reading/tracts/0427/0427_01.asp der beweis. siehe ganz unten.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:43
LoL ? ... ich dachte sie sind evangelen ... die glauben doch nicht an die triniät ...


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:43
Boah ist der Gross, sind die sich sicher das sie da nicht einen Abstecher nach Rhodosgemacht haben.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:45
voll gemein die moslems müssen per koran nett zu den christen sein und die christenlabern sowas


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:49
"LoL ? ... ich dachte sie sind evangelen ... die glauben doch nicht an die triniät ..."

Na, wenigstens du hast den interessantesten Punkt an dieser langweiligenDiskussion erkannt. ;)

Gruß:)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:01
@roshan

Sorry, aber ich habe grad mit dem Unwetter gekämpft. Boah ... 10l auf 1m² pro Stunde ... heftig !!

So ... ja was soll ich da noch hinzufügen oderändern !?!
Ich selber kenne auch Menschen die auf´s heftigste verfolgt und getötetwurden, aufgrund ihres Glaubens. Und ich selber wurde in meiner Jugend bis in dasErwachsenenalter auch geärgert.

Christentum ist wirklich nur noch einAushängeschild für Hochzeiten o.ä. geworden. Maßstäbe die in der Bibel genannt werden,gelten doch unter ihnen schon lange nicht mehr ...


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:04
>>>Na, wenigstens du hast den interessantesten Punkt an dieser langweiligen Diskussionerkannt. <<<

:) Hab nicht alles mitgelesen :)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:07
"Hab nicht alles mitgelesen "

Ich auch nicht. Das wichtigste zum Thema steht imEingangspost und in Posting Nr 2.

Gruß:D


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:27
lasst mal gegenoffensive starten und sowas wie mit dem antiislamcomic über christenschreiben und an chik schiken^^ nur das unserer einige seiten länger währe


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 10:49
Jesus ist das Leben. Er ist meine Liebe, ganz klar sterbe ich für ihn. Wie Paulusschon sagte, sterben für Jesus ist Gewinn, nämlich ewiges Leben.


ja :Xbesser kann mans wohl nich sagen


melden
Anzeige

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 11:34
Mit Comics gegen den Unglauben... ich finde die Idee gut und gehe gleich los um zukonvertieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden