Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Christliche Fanatiker

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:22
Ok meine Meinung zu den Verlag und dem Comic:
"Es soll ja Geisteskranke geben,habe
ich gehört."

Anzeige
melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:23
@Conquestus

"Zum Comic
Es soll ja geisteskranke geben, hab ich gehört."

Ja, aber in der Verbindung mit "Christlich" ist das schon neu ... ;)


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:26
@ SamuelCrowley
wenn es nach christlichen Lehren und Belehrungen geht, ja
Wenn esaber um gewisse Christen geht, leider nein


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:27
"Es soll ja Geisteskranke geben, habe
ich gehört."



Conquestus,

das war's dann wohl mit diesem Thread.

Hast du ja primahingekriegt...schade.

Gruß


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:29
Was für ein billiger Verlag, noch nicht einmal Geld für einen Farbdruck haben se, habendie denn keinen Sonnntags in der Kirche sitzen der den Klingelbeutel klaut? Anfänger!


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:31
@ gsb23

Ich weiß nicht, was du von mir willst?
DU wolltest, dass man auf denAnfangspost eingeht, der ja fragt "Welche Meinung man zu diesem Thema hat"

Genaudas habe ich getan, wo liegt also in deiner Sicht, das Problem?

Und nur so amRande... Das ist eine Meinung, die tatsächlichsten Tatsachen entspricht, also was gibt esan der Wahrheit auszusetzen?


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:31
Hallo,

Ich finde die Comics von Chiks sehr unseriös und heuschlerisch ...
(http://www.chick.com/reading/tracts/0421/0421_01.asp)

vor allem stoßendiese "einzig wahren" gegen Gottes gebot : ,,Du sollst kein bildnis von dein Herr machen"...

schaut mal da rein, da sieht ihr wie Gott auf ein Thron mit Menschliche zügeabgebildet ist.

LoL ...


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:36
yo die bezeichnen jesus manchmal sogar als Gott.

@SamaelCrowley: beanworte malmeinen post von der voreite. da hab ich deine frage von vor 3 seiten beantwortet.^^


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:36
Na zum glück is er nit nackernld gemalt, obwohl dies ein toller Bonus wäre, so lässig imSessel.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:38
http://www.chick.com/reading/tracts/0427/0427_01.asp (Archiv-Version vom 22.10.2008) der beweis. siehe ganz unten.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:43
LoL ? ... ich dachte sie sind evangelen ... die glauben doch nicht an die triniät ...


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:43
Boah ist der Gross, sind die sich sicher das sie da nicht einen Abstecher nach Rhodosgemacht haben.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:45
voll gemein die moslems müssen per koran nett zu den christen sein und die christenlabern sowas


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:49
"LoL ? ... ich dachte sie sind evangelen ... die glauben doch nicht an die triniät ..."

Na, wenigstens du hast den interessantesten Punkt an dieser langweiligenDiskussion erkannt. ;)

Gruß:)


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:01
@roshan

Sorry, aber ich habe grad mit dem Unwetter gekämpft. Boah ... 10l auf 1m² pro Stunde ... heftig !!

So ... ja was soll ich da noch hinzufügen oderändern !?!
Ich selber kenne auch Menschen die auf´s heftigste verfolgt und getötetwurden, aufgrund ihres Glaubens. Und ich selber wurde in meiner Jugend bis in dasErwachsenenalter auch geärgert.

Christentum ist wirklich nur noch einAushängeschild für Hochzeiten o.ä. geworden. Maßstäbe die in der Bibel genannt werden,gelten doch unter ihnen schon lange nicht mehr ...


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:04
>>>Na, wenigstens du hast den interessantesten Punkt an dieser langweiligen Diskussionerkannt. <<<

:) Hab nicht alles mitgelesen :)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:07
"Hab nicht alles mitgelesen "

Ich auch nicht. Das wichtigste zum Thema steht imEingangspost und in Posting Nr 2.

Gruß:D


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 02:27
lasst mal gegenoffensive starten und sowas wie mit dem antiislamcomic über christenschreiben und an chik schiken^^ nur das unserer einige seiten länger währe


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 10:49
Jesus ist das Leben. Er ist meine Liebe, ganz klar sterbe ich für ihn. Wie Paulusschon sagte, sterben für Jesus ist Gewinn, nämlich ewiges Leben.


ja :Xbesser kann mans wohl nich sagen


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 11:34
Mit Comics gegen den Unglauben... ich finde die Idee gut und gehe gleich los um zukonvertieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen!
Politik, 381 Beiträge, am 18.05.2018 von alexm
dasewige am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
381
am 18.05.2018 »
von alexm