weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Christliche Fanatiker

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 00:19
@derDu

Es kommt doch auch drauf an was die Gesellschaft alsFanatistisch
bezeichnet.


melden
Anzeige
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 00:39
Wir Atheisten haben ja auch gar nix gegen gott, JEsus oder MOhammed, nur gegen IhreFanclubs -.-

l


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 00:42
Ichfindeihngarnichtsoschlecht.ErzeigtdieWahrheitaufeineganzsimpleWeise,damitsieselbstderAllerletztebegreifensollte.;)

dieser comic istd as bescheuerteste was ich je gesehen habe, sogar micki maus comicssind realistischer und entsprechen mehr der wahrheit.


Ich finde ihngar nicht so schlecht. Er zeigt die Wahrheit auf eine ganz simple Weise. ;)

Übrigens gibt es das Teil auch auf deutsch, für jene, die es noch nicht wissen.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 00:44
Link: www.chick.com (extern)

ÜBRIGENS GIBT ES DAS TEIL AUCH AUF DEUTSCH, HABE ICH GESAGT.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 00:55
Oh wir haben einen Schreier hier, hallo Arthur , hallo Herr Spooner, schon schlimm wennman nicht beachtet wird.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 00:57
@ derdul

Fanatismus und die Lehre Jesu schließen sich gegenseitig aus. Werdas nicht begreift hat die Evangelien nicht gelesen oder nicht verstehen wollen, dennihre inhaltliche Aussage läßt keinen anderen Schluß zu.


So sollte eswahrscheinlich sein. Allerdings sieht die Realität leider oft anders aus. Viele, die sichChristen nennen, sind in der Tat Fanatiker.
Viele scheinen auch überhaupt nicht zumerken, dass ihre Einstellung die Bezeichnung "fanatisch" völlig zu Recht verdient- siewähnen sich allein durch die Berufung ihres Handelns auf Jesus im Recht.

Dassihr Handeln, ihre Einstellung zu den Dingen eigentlich den inhaltlichen Aussagen ihrerLehre widerspricht, scheinen sie nicht wahrnzunehmen... oder sie klammern dies völligbewußt aus.


Gr,

A.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:04
"ALLAH HATTE KEINEN SOHN !"


"Kein Sorge. Die Muslime haben bereits dieseBehauptungen aufgedeckt ! Alles nur Lüge oder Verdrehung. Das stimmt nicht."

Hm...soweit bisher bekannt, hat Allah nie von einem Sohn gesprochen. Wo genau kannich nachlesen, dass dies eine Lüge ist?

Gruß


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:05
@gsb

Och nööö ....


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:07
Sam,

hast du Informationen?

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:09
PS: Das sind die Aussagen der ersten beiden Postings:


1) "ALLAH HATTEKEINEN SOHN !"


2) "Kein Sorge. Die Muslime haben bereits dieseBehauptungen aufgedeckt ! Alles nur Lüge oder Verdrehung. Das stimmt nicht."



Meine Frage nun:


Hm...soweit bisher bekannt, hat Allah nie voneinem Sohn gesprochen. Wo genau kann ich nachlesen, dass dies eine Lüge ist?


Gruß


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:13
gsb@

Was für ein Glücksgefühl überkommt den gemeinen Akademiker, wenn er aufeinem sprachlichen Flüchtigkeitsfehler herumreiten darf ...


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:13
gsb23

Wir haben das schon verstanden du brauchst es nicht zu wiederholen!!!!!

Hör auf zu Spamen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:15
Jungs, beruhigt euch!

Gibts nun mal eine Antwort auf meine Frage oderkönnt ihr nur spammen?

Ein Link wäre ok, oder eine Leseempfehlung...

Gruß


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:16
@gsb

Wie wäre es wenn du ein Thread dazu aufmachst ??? ;)

Nee aberernsthaft ... das ist nich das Thema hier.


melden
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:18
Zum Comic
Es soll ja geisteskranke geben, hab ich gehört.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:19
Das Thema - siehe Eingangspost....und ich erlaubte mir, den zweiten Posthinzuzuziehen.

Wollt ihr keine Antworten? Ok. Das ist euer gutes Recht!

Ich hätte gern eine Antwort.

Und nun spammt mich bitte nich weiter voll!



Gruß


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:19
Samael Richtig!

Gsb hier heißt das Thema Religiöse Christliche Fanatiker!

Also versuch hier bitte keinen Islam-Thread daraus zu machen um anschliessend diesesThread zum löschen bringst! ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:20
@Saif

Du brauchst mich nicht zu bestätigen. Ich weiß was ich schreibe ...


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:21
@SamaelCrowley:


"Meinst du auch Gott würde daswollen ???"


ja so steht es geschrieben(standartspruchalarm). es heisst dasmein leid tausendfach zurückgezahlt wird. ich habe mehrere mährtyrer in meiner familiedie nur sterben mussten weil sie die falsche religion hatten. einige standen auch vor derwahl zum islam überzutretten oder zu sterben. bis jetzt haben all letzteres gewählt aberich bin nicht sicher ob ich unter folter und so nicht auch meinem glauben absagen würdenur damit es aufhört.
aber meine religion ist wie (alle anderen) auf leid, verfolgungund märtyrern aufgebaut. ich denke schon das Gott nichts dagegen hätte wenn ich alsbeweis der treue mein leben geben würde.
doch das töten im namen Gottes ist in jederhinsicht falsch. selbst wenn ich den Gottlosesten sündigsten Mörder erschlagen würdewähre es immer noch mord.

ps: mir ist es auch verboten mich gegen religiöseverfolgung physich zur wehr zusetzen


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

16.06.2006 um 01:21
Samael Richtig!

Gsb hier heißt das Thema Religiöse Christliche Fanatiker!

Also versuch hier bitte keinen Islam-Thread daraus zu machen um anschliessend diesesThread zum löschen bringst! ---




Ich bringe das Thema sicher nichtzur Löschung.

Ich hätte nur eben gern gewusst - siehe meine Frage. Meine Güte,wer keine Antwort hat, halte sich doch bitte einfach raus. Ist das so schwer?

Gruß


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden