weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Christliche Fanatiker

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:38
oioioi,.. leute.... kommt mal wieder runter, ihr werdet sowieso nie eine lösungfinden...


"Religiöse Christliche Fanatiker"

also ich halte nichtviel von
fanatikern. sie verscuhen meist den leuten ihren glauben mit gewaltaufzudrängen - man
sieht also, dass sie schonmal etwas grundlegendes nicht verstandenhaben: man kann den
glauben anderen menschen nicht aufzwingen.
diese comics findeich dann auch ziemlich
schwachsinnig,... ich frage mich wer sich von den dingernbeeinflussen lässt (leider
gibts wahrscheinlich genug leute -.- )

als wenn esnicht genug probleme gäbe...


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:41
Das uralte Evangelium, welches mit dem Propheten Jesus (Friede sei auf ihm) niedergesandtwurde zum Heile der Menschen, wurde von Menschenhand gefälscht. Das letzte offenbarteWerk, das größte Wunder der Welt, ist nun der heilige Quran.

@Arikado
Wenndu keine Beiträge verfassen kannst, ohne zu beleidigen, dann halt dich fern von diesemForum. Du nervst.

@tankred
Für dich gilt das Gleiche !


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:42
Warum über die Wahrheit streiten? Die Bibel und ebenso der Quran verweisen uns darauf,dass wir nur Menschen sind und Allah/ Gott niemals wirklich begreifen können ( Hiob). Diemeisten von uns haben eine Wahrheit für sich gefunden, die sollten wir leben so gut esgeht. aber warum darüber streiten?
Wer am Ende recht hat wer nicht, und ob esvielleicht wer ganz anderes ist oder wir alle, das weiss Allah allein und wir nachunserem Tod. ( inshallah )
also vertragt euch doch wieder, Allah liebt nicht diehochmütigen und auch Jesus predigte nicht den Hochmut.......


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:44
@rashida: Wahre Worte, den meisten scheint es aber hier und in zig anderen Threads dieserArt nur um sich selbst zu gehen.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:45
Boah ... es geht um christliche Fanatiker und Ratz Fatz wird das wieder ein Bibel vs.Koran Thread !!

Beide Seiten lernen es nicht, beide nicht !

*kopfschüttel*


melden
tankred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:45
@compy : Wie kann ich es auch nur wagen deine traumwelt anzuzweifeln.. echt unverschämtvon mir. Tut mir aber gar nicht Leid !


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:46
@samael: Du stößt auf taube Ohren o_O


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:48
erschließt sich die sinnlosigkeit dieser diskusion nur mir?


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:48
>>Boah ... es geht um christliche Fanatiker und Ratz Fatz wird das wieder ein Bibel vs.Koran Thread !!<<

Naja, das war vorausszusehen. Schliesslich geht es um Lügenüber den Islam die von diesen "Fanatikern" verbreitet werden.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:51
@lerem

Auszug aus dem Topic

"Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daßes mir nicht um die Religionen geht, sondern lediglich um die Art und Weise, wiefanatisch das Comic gehalten war."

"Ich bitte um eure Meinung zu diesem Verlagund den Comics."


Worum geht es ??


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:52
Ich gebe dir ja nicht unrecht, sondern sage nur, dass es doch irgendwo auchvorrauszusehen war. Oder meinst du nicht? :)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 22:53
Ich wollte nur was klarstellen. Meine Gegner haben ziemlich viele Lügen hervorgebracht,die ich mit nur einem Post mal eben klarstellen wollte :)


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:03
@reservoisdog

wenn jemand kommt und sagt dass er jesus ist und dir befiehlt,dich vom haus zu stürzen, dann würdest du's warscheinlich machen, oder???

auch wenn du es nicht verstehen wirst:
dies KANN niemals geschehen, weil Jesussoetwas niemals befehlen würde. D.h. wenn jemand dies von mir verlangen würde, kann esnur vom Gegenspieler kommen. Jesus ist die reine Liebe, deshalb ist alles, was gegen dieLiebe geht nicht von Jesus.

So einfach ist das.

Jesus sagt: Ich bin derWeg und die Wahrheit und das Leben.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:07
@Sidhe

Daß so eine Diskussion nicht einmal friedlich verlaufen kann,wenigstens nur ein einziges verdammtes Mal..!!!

*seufz* leider hast durecht. Woran das wohl liegt?:-)


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:11
@rashida

danke für deinen Beitrag.
Genauso ist es.

Der Friede seimit Dir

liebe Grüße


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:11
@Aida: Daran, daß jeder auf seiner Sichtweise beharrt, was an sich ja nicht verwerflichist, aber wie miteinander umgegangen wird, das läßt zu wünschen übrig :|


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:12
@Sidhe

sehe ich genauso. Dieser Umgang kann nicht im Sinne der Liebe, die Gottuns lehrt, sein.


melden

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:13
Ich wollte nur was klarstellen. Meine Gegner haben ziemlich viele Lügenhervorgebracht, die ich mit nur einem Post mal eben klarstellen wollte

Hoicompy, du bist auch nicht besser, hier:

Das uralte Evangelium, welches mitdem Propheten Jesus (Friede sei auf ihm) niedergesandt wurde zum Heile der Menschen,wurde von Menschenhand gefälscht. Das letzte offenbarte Werk, das größte Wunder der Welt,ist nun der heilige Quran.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:15
@Aida: Kaum etwas von Menschen ausgedrücktes ist noch in Gottes Sinne.


melden
Anzeige

Religiöse Christliche Fanatiker

15.06.2006 um 23:23
@Sidhe

kann es ja auch nicht sein. Denn wer ist wie Gott? Niemand, wir sind alleSünder vor Ihm.
Doch haben wir die Möglichkeit unser Leben nach Seiner Liebelehreauszurichten.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verkommt Deutschland?253 Beiträge
Anzeigen ausblenden