weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:39
die die shalit festhalten und die freilassung von 1000 menschen erzwingen wollen.


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:40
Da du es zu umgehen versuchst wiederhole ich mich gerne. ;)

varian, es läuftnormalerweise so ab:

Man ist unschuldig. Die Schuld muss bewiesen werden. Alsobitte Quelle zu der Verhandlung jeder einzelnen Frau und jedes einzelnen Kindes inisraelischer Gefangenschaft, wo ihre Schuld bewiesen wurde. Vor einem GERICHT! Also, wiesiehts aus? Quelle? Quelle? Quelle?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:41
@lerem

ich umgehe es nicht. ich weiss nur nicht, was du jetzt von mir erwartest.

>>jeder einzelnen Frau und jedes einzelnen Kindes<<

danachfragte ich nicht.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:43
Korrekt, ICH fragte danach.
Aber:
snrs schrieb:
>>Nein, Israel sollte keineUnschuldigen einsperren.<<

Deine Antwort: Quelle?

Also, man istunschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Ich warte auf die Quelle zu wenigstens sagen wir10 Verhandlungen wo Frauen und Kindern irgendeine Schuld zugesprochen wurde. Wie siehtsaus? Vielleicht reicht ja auch erstmal eine?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:44
Wenn sie jetzt die 1000 Menschen freilassen, dann würden die Terroristen noch mehrSoldaten entführen.. das ist das Probem bei der Sache. Deswegen wäre es aus meiner Sichtnicht ratsam der Erpressung nachzugehen. Für die Familienangehörigen des Soldaten, istdie Lage womöglich ganz anders.

Ein heikles Thema.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:44
ist es falsch nach einer quelle zu fragen?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:45
@varian ,

es ist jedoch so, dass wenn diese Menschen zu Unrecht in IsraelischenGefängnissen sitzen, dann sollte man diese auch ohne Erpressung frei lassen.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:45
Man braucht nicht zu beweisen, dass sie unschuldig sind. Erstmal muss die Schuld bewiesensein! Verstehst du das überhaupt???? Und antworte nicht immer mit dieser klischeehaftenGegenfrage, das ist ja grauenhaft. Antworte mal auf meine Beiträge vernünftig!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:49
@snrs

nein, dass stimmt. man sollte keinen menschen ohne verhandlung imgefängnis lassen. da hast du schon recht.
es könnte zwischen den bevölkerungen ja zumausstausch kommen. von wir erkennen euch an und ihr lasst die unschuldigen heraus.

@lerem

stell mir eine richtige frage und ich antworte dir auch.


melden
prokop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:50
@varian
>>ist es falsch nach einer quelle zu fragen?<<

varian,varian.......

:(


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:51
Es gibt über 400 Pal. Frauen, 200 Pal. Frauen und über ein paar tausende Männer sind inIsr. Gefängnisse.

Anzahl der Isr. in Pal. Gefängnisse ? KEINE ... weil dieseGEFÄNGNISSE weggesprengt wurden (von den Isr.)

u.s.w


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:53
@varian ,

die Gerechtigkeit darf keine Gegenleistung erwarten.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:53
@prokop

und?

@kamehameha

>>über ein paar tausende Männer<<

und die sind auch alle unschuldig`?


>>Anzahl derIsr. in Pal. Gefängnisse ? KEINE ... weil diese GEFÄNGNISSE weggesprengt wurden (von denIsr.) <<

schon mal gehört: der israelische soldat wurde von derpalästinensischen bevölkerung gelyncht. welche gefängnisse?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:54
@snrs

>>die Gerechtigkeit darf keine Gegenleistung erwarten. <<

na jedenfalls keine quassam- angriffe.


melden
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:56
>>stell mir eine richtige frage und ich antworte dir auch.<<

Dann bin ich malgespannt. Gibt es Beweise für die Schuld der inhaftierten Frauen und Kinder? Wenn nein,warum sind sie eingesperrt? Wenn ja, Quelle bitte. :)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:57
@lerem

und ich soll das wissen, weil?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:58
varian ...

seit wann werden Panzerwagen und Hubschrauber gelyncht ?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:58
@varian ,

wie gesagt, ein Gerechter bleibt in jeder Lage gerecht. Selbst wennseine Handlungen nicht erwiedert werden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:59
@kamehameha

was hat das mit gefängnissen zu tun?


melden
Anzeige
lerem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:59
Nunja, du verteidigst dieses Vorgehen doch schon seit zig Beiträgen. Ich denke dusolltest auch wissen, WAS du da eigentlich gutheisst und verteidigt. Meinst du nicht?Oder ist es blinder Zionismus, wie bei den menschlichen Scharfschützen die Kinder zumZeitvertreib abknallen?


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden