weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 19:15
Von denen würde ich das erwarten schlieslich haben sie ansionsten auch sehr vielvom
drittenreich abgekupfert.


Ist klar Süüctü, nenn mal ein paarBeispiele, las
mich raten die Paletinänser müssen alle ne Armbinde tragen mit nemHalbmond rauf,haä?


melden
Anzeige
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 20:13
@Fedaykin ,

vielleicht meint sütcüü, z.B. die Sache mit den Ehen..

Diskussion: Rassismus per Gesetz


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 20:28
>Von denen würde ich das erwarten schlieslich haben sie ansionsten auch sehr viel vom
drittenreich abgekupfert.<

Die Nationalsozialisten wollten ein GroßdeutschesReich bilden ... die Zionisten wollen ein Groß-Israel gründen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 21:05
@FettesHaus

hat israel alle anderen länder angegriffen um land zu bekommen? oderstarteten die anderen den krieg?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 21:38
@lle

Kommt mir so vor, als wenn sütücü die ganze Welt haßt aber nicht weiß, aufwen er sich versteifen soll ;))

Abgesehen davon , daß seine Aussagen oftziemlichfaktlos und unfundiert sind.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 21:41
ach jeus liebt fang nicht wieder mit deinen thread übergreifendenPrivat krieg an

und von faktlos kannst du nicht reden snrs postist zumbeispiel ein fakt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 21:43
sütcüü, wenn du gerade hier bist:

ach, ich war mal ein jude und zionist`? wann?


>>du hörst immer auf mit mir zu sprechen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:11
>hat israel alle anderen länder angegriffen um land zu bekommen? oder starteten dieanderen den krieg?<

Das Ziel,so die zionistische Ideoloigie,ist es einenjüdischen Staat vom Sinai bis zum Zweistromland zu gründen.
Sie sind verbündet mitAmerika und die haben schon das Zweistromland.Und im nächsten Krieg mischen sie bestimmtkräftig mit.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:13
sicherlich! und die türken wollen ihr osmanisches reich zurück. passiert es? nein!
sie hatten sinai schon. wieso haben sie es dann abgegeben, wenn sie ein groß- israelhaben möchten?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:13
>>>du hörst immer auf mit mir zu sprechen.<<<

weil ich keine luust habe mit dirzu streiten,da du desöfteren deine eigenen ausagen verleugnest.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:14
ich leugne nie etwas.

aber sag mir mal, wieso du mich dauernd als einen judenoder zionisten beschimpfst?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:15
wiso beschimpft?

seit wan ist jude sein eine shandtat?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:16
so wie du es immer sagst. OBWOHL ICH ES NICHT BIN!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:19
>sicherlich! und die türken wollen ihr osmanisches reich zurück. passiert es? nein!<

Irgendwann schon,inschaallah.

>sie hatten sinai schon. wieso haben sie esdann abgegeben, wenn sie ein groß- israel haben möchten?<

Taktik.Das wollen siesich auch noch zurrückholen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:21
@FettesHaus

wird deutschland dann auch frankreich und polen angreifen? immerhinwollen sie sicherlich auch ihr land zurück.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:21
auserdem habe ich dich net durchgängig als jude beeihnet,sondern nur dan wo andere userfragten und gerade hast du den 2 ten grund vorgeführt wiso man niocht mit dir diskutierensolle den wen man mit dir diskutiert machst du ausmallem ne privat-diskusion aus arrtet


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:22
Will es nicht weil keine Nationalsozialisten an der Regierung sind,in Israel sind aberZionisten an der Macht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:23
@sütcüü

>>sondern nur dan wo andere user fragten<<

ach undwoher weisst du das?

es nervt mich einfach. warum kannst damit nicht aufhören?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:24
@FettesHaus

nicht alle israelis sind zionisten!


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 22:25
>nicht alle israelis sind zionisten!<

Stimmt,aber die Regierung eben schon.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden