weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 01:59
@snrs

mich brauchst du nicht zu überzeugen.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 02:01
@lerem

Ich kommentiere nur die lage. Wenn viele sagen, dass bestimmte dinge vonden israelis gemacht werden müssen, bleibe ich einfach realistisch.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 03:46
Isr. = Friedliebender Staat Ohne Gewaltherrschaft ????

Pal. = Terroristen ?

aufwachen Varian ... aufwachen ... es ist 7 Uhr 30


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 09:46
lerem schrieb:
"Also, man ist unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. Ich warte aufdie Quelle zu wenigstens sagen wir 10 Verhandlungen wo Frauen und Kindern irgendeineSchuld zugesprochen wurde. Wie siehts aus? Vielleicht reicht ja auch erstmal eine?"

Die Frge solltest Du erst einmal stellen, wenn `s um einen urlaubenden Deutschengeht, dder beim Angeln in Hoheitsgewässern des Iran "abgeführt" und als Spion imTeheraner Knast sitzt (auch ohne Verhandlung mit dementsprechender nachgewoesenerSchuld).

Seine Ehefrau sitzt heut noch allein in der Wohnung und heult sich dieAugen aus.

Daß dieser unschuldiger als ne Muslima mit nicht ausgelöstemBombengürtel am Bauch ist, versteht sich wohl von selbst.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 11:56
@kamehameha

>>Isr. = Friedliebender Staat Ohne Gewaltherrschaft ????

Pal. = Terroristen ? <<

habe ich nicht gesagt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 12:24
Ich habe es schon vorm einmarsch gesagt es geht nicht um, den entführten soldaten zubefreien sondern bloss darum die hamas zu entamachten und durch ne pro israelischeregierung zu ersetzen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 12:35
hast du etwa kontakte mit den israelis?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 14:25
@ich habe es schon vorm einmarsch gesagt es geht nicht um, den entführten soldaten zubefreien sondern bloss darum die hamas zu entamachten und durch ne pro israelischeregierung zu ersetzen.


nicht nur das. Die Israelis nutzen diegefangenschaft Shalits aus um die Palis richtig leiden zu lassen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 14:29
noch besser. sie haben shalit selber entführt. sich dann als terroristen verkleidet undso getan, als würden sie israel erpressen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 14:46
Vieleicht hat auch Osama den Befehl vom GWB erhalten den Soldaten zu entführen. Dieisraelischen Soldaten die jetzt einmarschierten sind in Wahrheit die 101. Airborne nurmit israelischen Uniformen...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 15:49
>>>noch besser. sie haben shalit selber entführt. sich dann als terroristen verkleidetund so getan, als würden sie israel erpressen.<<<

Von denen würde ich daserwarten schlieslich haben sie ansionsten auch sehr viel vom drittenreich abgekupfert.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 15:59
sicherlich! weisst du, was das dritte reich war?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:05
ist sowiso egal da buddel den thread löscht,da israels guter ruf gefärdet ist und dieforums zionisten in erklärungsnot geraten.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:07
Nach den Fussball Nazis nun auch Forums Zionisten... hast recht am besten löschen diesenThread ^^


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:19
@sütcüü

marxist
darwinist
sozialdarwinist
russe
jude
zionist

komm mach weiter. was fehlt dir denn noch in deiner liste?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:33
Fussball Nazis ist petons thread nicht meiner und ich schrieb sowiso in den thread dasdie bezeichnung falsch ist


und varian mit so einem wie dir muss ichgarnicht diskutieren du bist der gipfel der peinlichkeit du bist einUltra.-natinalitischer jude der nichts über seine eigene religion weis aber trotzdemeinen auf dicke hose macht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:34
@sütcüü

wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich kein jude bin? hör dochendlich auf mit als einen zu bezeichnen. fehlen dir die argumente also sagst du einfach:"er ist ein jude und ...." brauch nicht mit dem diskutieren.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:38
>>>wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich kein jude bin<<<

ach jetztaufeinmal früher hast du aber was anderes behauptet,aber das ist genau das proplem mitdir mit dir kann man nicht diskutieren da du dauernd deine eigenen ausagen leugnest wensie dir aufeinmal nicht mehr passen.


sorry mods aber ich bende denprivatstreit hier,aber auf dieses geschätz musste ich nun mal antworten daher niet es mirnet übel.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 16:39
ach, ich war mal ein jude und zionist`? wann?


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

02.07.2006 um 17:05
"Ich habe es schon vorm einmarsch gesagt es geht nicht um, den entführten soldaten zubefreien sondern bloss darum die hamas zu entamachten und durch ne pro israelischeregierung zu ersetzen."

WIESO MUSS Die hamas entmachtet werden! SIE WURDEgewählt...GANZ LEGAL!


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gutes auf der Welt.37 Beiträge
Anzeigen ausblenden