weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:08
"nur weil jemand was negatives über juden sagt heißt es nicht das man ein Nazi ist."


Ich weiss, aber ich wollte offen schreiben und dann danach nicht als Nazibeschumpfen
werden!


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:28
hmm... ich habe da noch einen interessanten Text. Für die, denen (oder die ? ) esinteressiert:

http://www.muslim-markt.de/interview/2005/hoffmann.htm

PS: Ich besuche muslim-markt eigentlicjh nicht, aber dieser Link war in einem anderenText vorhanden..


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:30
@ Saladin

"also einfach alle schuld auf die israelis? JEP"

Nichtnur..Töten ist IMMER falsch!

Aber denk mal über folgendes nach! Die Israelishaben die beste Luftwaffe der Welt, Panzer, Artellerie, Zerstörer, Spezial FOrces...
Was haben die Palästineser?
Genau...Ein paar kalaschnikov...Panzer undFlugzeugabwehr-Rohre wenns gut kommt und Sprengstoff!
Um etwas anzugreiffen, greifendie Palästineser auf Selbstmordattentäter zurück, WEIL sie nix anderes haben!
DieIsraelis haben super Waffen, die sind so GUT UND INTELLIGENT, man sollte meinen das manmit diesen Waffen keine unschuldige Zivilsten mehr töten könne!
Abertrotzdem...einfach mal einen Fussbalplatz oder einen Strand bombadieren!
SUPER!
Die Israelis nutzen ihre überlegenheit schamlos aus!
Wenn dann mal aber ein guterMinisterpräsident amtiert, wird der wahrscheinlich sogar vom eigenen Mossad erschossen!
Vielleicht sollte man mal Produkte aus Israel boykottieren!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:32
"so GUT UND INTELLIGENT"
ich rede von intelligenten Waffen! Das Arsenal der Israelisist da auf einem Top-Level


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:50
"ich rede von intelligenten Waffen! Das Arsenal der Israelis ist da auf einem Top-Level"

Ohne jeden Zweifel ! Sie haben mitunter die beste Ausrüstung - vergesst auch dieMossad nicht ! Warum haben die keine Mossad Agenten eingesetzt ? Die hätten doch denSoldaten finden können. Dann müssten die Israelis nicht alles zerstören, was verdächtigzu sein scheint (E-Werke und Brücken :) ).


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:54
ja genau so sieht es aus, die palis haben keine Panzer oder luftwaffen, und mit einer ak47 kann man einen panzer maximal kratzen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:55
@seyid / FettesHaus

>>seid langem habe ich nichts mehr vonSelbstmordattentat gehört aber das unschuldige zivilisten seitens der palästinser draufgehen höre ich sehr oft.<<

Beinahe jede woche gibt es irgendwelche palis,die mit sprengstoff nach israel reinkommen wollen, aber an der grenze aufgehalten werden.Ohne mauer wären sie durchgekommen.

@SALADIN_II

>>also einfachalle schuld auf die israelis? JEP<<

Begünde deine ansicht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 16:57
" Dann müssten die Israelis nicht alles zerstören, was verdächtig zu sein scheint(E-Werke und Brücken )."

GENAU .....JEMAND DER MICH VERSTEHT!

"jagenau so sieht es aus, die palis haben keine Panzer oder luftwaffen, und mit einer ak 47kann man einen panzer maximal kratzen."

Jop. so ist es


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:02
ich versuche mal Saladin seine ansicht zu bebründen,

die engländer haben denisraelis einfach ein stück land gegeben was eigentlich jemanden anderen gehört. anstattsich damit zu frieden zu geben besetzen sie ständig neue gebiete wo zivilisten leben. sievertreiben frauen und kinder aus ihren häuser, sperren kinder frauen und alte palis ein.und machen dann ein theater wenn mal einer von denen gefangen wird.


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:02
begründen wollte ich schreiben sorry.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:05
@seyid

>>besetzen sie ständig neue gebiete wo zivilisten leben.<<

kleine hilfe: diese gebiete haben sie während eines krieges gewonnen.

>>sperren kinder frauen und alte palis ein. <<

wenn die paliskinder mit sprengstoff schicken um die israelis zu töten, müssen sie leider trotzdemeingesperrt werden.

>>und machen dann ein theater wenn mal einer von denengefangen wird.<<

gefangen und vielleicht auch schon getötet!


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:10
was für eine quelle hast du?das fragst du doch auch immer.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:11
1. sechstagekrieg, brauchst du dafür noch eine quelle?
2. israelische botschaft
3. hoffe das es nicht stimmt


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:12
ich will deine quelle im bezug das die frauen kinder und die alten palästinenser alleeinen sprengstoffgürtel trugen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:14
>>ich will deine quelle im bezug das die frauen kinder und die alten palästinenseralle einen sprengstoffgürtel trugen. <<

auf der seite der israelischenbotschaft steht das drin. jetzt vielleicht nicht mehr, aber es gibt immer meldungen vomtag.


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:20
ist keine neutrale seite, also ist sie für mich nicht glaubwürdig.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:21
da werden nur nachrichten geschrieben. wozu sollten sie denn lügen? niemand guckt sichdiese seite doch sowieso an.

al- jazzira ist aber neutral?


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:29
ich habe niemals von al-jazzira gesprochen. ich habe wikipedia benutz, die du in fragegestellt hast.

warum sie lügen soll. muss sie ja nicht. aber ich denke nichtdas sie erzählt was die Israelis tun.

keiner von denen erzählt das sieunschuldige leben auf den gewissen haben, sie erzählen nur die der gegnerischen seite. umsomit die wut der bevölkerung auf die zu setzen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:32
@seyid

oh doch, auf ihrer seite erzählen sie auch, was die palis bevölkerungbetrifft.

>>warum sie lügen soll. muss sie ja nicht.<<

alsohabe ich doch recht?

>>ich habe wikipedia benutz<<

fürnachrichten?


melden
Anzeige
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 17:39
>>warum sie lügen soll. muss sie ja nicht.<<

-also habe ich dochrecht?

kann sein das ich etwas nicht mitbekommen habe wegen derselbstmordattentat.



>>ich habe wikipedia benutz<<

-für nachrichten?


nein nicht für nachrichten, sozusagen für einenbeweis (als du behauptest hast das fahrenheit nur dummes zeug redet, habe ich beiwikipedia gelesen das es doch der wirklichkeit entspricht).


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden