weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 15:24
1.Hehe, mit Teilen der Türkei. DAS würde ich ja gerne mal sehen. ^^

2.Wobeirein
militärisch wäre es wohl Israel möglich diese Gebiete erstmal einzunehmen """vonder
Türkei abgesehen"""

Warum nicht?? Denkst du Israel wäre zu schwachdafür?? die
müssten nur noch den Kurden unterstützung leisten und schon können dietürken rennen.


melden
Anzeige
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 15:40
ich als kurde würde sagen, das die kurden eher zu den Türken halten werden, als sich mitden Israelis zusammen zu tun. nicht wegen der religion sondern weil wir ein teil von dertürkei sind. was die pkk betrifft, die würden nicht ausreichen die türkei fertig zumachen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 16:15
@Lightstorm

>>Wobei rein militärisch wäre es wohl Israel möglich dieseGebiete erstmal einzunehmen von der Türkei abgesehen, die Frage wäre nur wie sie dashalten wollen. <<

wie soll das kleine land denn so etwas schaffen? siekönnen ihr land gerade noch verteidigen.


melden
atnsa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 20:02
@fettes haus
>>Warum Sinai abgegeben wurde weiß ich nicht<<

Friedensabkommen mit Ägyten nach dem Suezkrieg, wo sich England und
Frankreicheingemischt haben um den int. Handel zu sichern und dabei den
Sinai besetzt hatten.


Die Israelis können militärisch nicht größer werden, auch wenn sie eine
hochgerüstete Armee und A-Bomben mit dazu gehörigen Trägersystem
(Raketen)haben. Es würde ja bedeuten das eine Generalmobilmachung nötig
wäre und alleIsraelis auch die orthodoxen Juden (d. z.Z. vom Militärdienst
befreit sind) zwischen18 und 60 Jahren einrücken müssten. Das ist meiner
Ansicht nach immerunwahrscheinlicher denn je länger der Konflikt dauert
umso mehr Israelis sind fürVerhandlungen und anderseits wäre es Selbstmord
für die Politiker die es wagenwürden an den Rechten der orthodoxen Juden zu
tasten. Außerdem würde es zu langedauern bis die Truppen verfügbar wären.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 20:47
wie soll das kleine land denn so etwas schaffen? sie können ihr land gerade nochverteidigen.

@Wenn die doch so klein sind. Wie konnten sie fast bis nach Kairound Damaskus vorrücken , Die Golanhöhen,die Sinaihalbinsel , die Westbank und denGaza-streifen besetzen??? und nicht zu vergessen, den Libanon .


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 20:54
"""ich als kurde würde sagen, das die kurden eher zu den Türken halten werden, als sichmit den Israelis zusammen zu tun"""


Das wollen wir auch alle hoffen


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 21:38
@SALADIN_II

>>Wenn die doch so klein sind. Wie konnten sie fast bis nachKairo und Damaskus vorrücken , Die Golanhöhen,die Sinaihalbinsel , die Westbank und denGaza-streifen besetzen??? und nicht zu vergessen, den Libanon .<<

Frühervielleicht. Jetzt sind die zeiten schon anders geworden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:11
@Früher vielleicht. Jetzt sind die zeiten schon anders geworden.

Ja. Für dieArabische Welt ist es viel gefährlicher. Israel besitzt Atomsprengköpfe. Im Irak herrschtBürgerkrieg.
Die Lage im Libanon ist angespannt.
Die Ausrüstung der arabischen`Streitkräfte ist miserabel.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:12
israel kann seine atomsprengköpfe aber nicht benutzen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:18
@israel kann seine atomsprengköpfe aber nicht benutzen.

Natürlich können sie dieAtomsprengköpfe benutzen. Wozu sind sie denn da?
Für ne Ausstellung??


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:20
>>Ausstellung<<

da liegst du genau richtig.
israel ist nurdurch die Unterstützungen anderer Länder stark. würden sie dementsprechend ihreatomwaffen benutzen, würde sie keiner mehr unterstützen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:28
israel ist nur durch die Unterstützungen anderer Länder stark. würden sie dementsprechendihre atomwaffen benutzen, würde sie keiner mehr unterstützen.

Europa , USA

óffiziell nicht mehr.
Aber der Westen würde ein Atomschlag heimlich feiern.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:31
das denke ich nicht. es gibt keinen einzigen grund dafür. wenn du einen hast, dann bringeihn bitte vor.
wieso hat israel die anderen länder dann nicht einfach mit atombombenangegriffen, wenn es so leicht ist?


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 22:37
@Saladin ,

--Aber der Westen würde ein Atomschlag heimlich feiern.--

wie naiv muss man eigentlich sein um sowas zu behaupten...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 23:08
das denke ich nicht. es gibt keinen einzigen grund dafür. wenn du einen hast, dannbringe ihn bitte vor.


ich hab keine quellen. Ich kanns mir aber gutvorstellen bei so einer radikalen Anti-islamischen haltung des Westens

George W.Bush lässt nen Korken krachen, die Merkel schenkt Wein ein und der Papst hält neanti-islamische Predigt.und alle feiern den Sieg im heiligen Land das aber später voneinem neuen SALADIN befreit wird.





wie naiv muss maneigentlich sein um sowas zu behaupten...


naiv genug :)


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 23:11
--naiv genug --

sieht man. ;)


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

03.07.2006 um 23:11
unsere welt verkraftet immer noch die ersten zwei bomben. rate mal wieso es einen krieggegen den iran geben könnte? weil niemand will das der iran welche bekommt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

04.07.2006 um 00:51
@varian

UND damit die nicht welche kriegen die welche auf Iran werfen würden.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

04.07.2006 um 00:52
nochmal


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden