weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:20
@Tobiasw

>>Ja sicher gibts das! Aber für mich ist das ISRAELISCHMILITÄR
genauso Terrorist wie die Hamas alquaida usw!<<

ach entführensie menschen
und pressen sie dann die regierung aus?

wenn jemand von denpalis stirbt,
schreien sie dann: richtig so! noch etwas weiter und ganz israel istweg!


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:21
Damit keine Feinde Israel's in das Land kommen kann. :|


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:24
Ich rede nicht davon, aber deine Lösungen zielen ja nciht auf einen eigentständigen Staatwirklich hin oder?....falls du dir einmal die Namen ansiehst, der Autoren die ich dir malans Herz lege...aber du liest anscheinend nicht alles was ich schreibe....

Bisjetzt schaut die Welt zu leider...zum Leid aller Zivilisten dort unten-.......


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:25
ich schreibe nur hin, wie es liegt. israel wird jerusalem nicht aufgeben. einen teil dersiedlungen vielleicht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:26
Warum könnnen die nicht nebeneinander Leben ? sind die einfach nur zu blöd dazu ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:27
wären sie blöd, wäre es nicht so schwer.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:27
Einen teil? Welchen denn? Die müssen alle weg aus der Westbank, wie gesagt...wollen diesonst die Palästinensissche Staatsangehörigkeit annehmen? Oder wie soll das gehen?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:28
ich weiss es nicht. aber man könnte eine andere grenze bilden. die siedlungen, die zuweit in den palästinensischen raum ragen, können entfernt werden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:29
und wieso können nicht die zwei Staaten nebeneinander in einem Land leben ?

Israel ist für die Israelis zu ständig und die Palästina Regierung für diePalistänser !!!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:29
hätten sie eine normale regierung, dann vielleicht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:33
Normal was ist das ? denn heute schon ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:33
gut anders: keine terroristen


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:35
und Vergebung brauchen Sie !!!


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:38
Es gibt auch Palästinenser die mit dem Gedanken dieser Ein_Staat Lösung spielen...ichweiss ehrlich nciht wie das funktionieren sollte...ich denke dazu ist in über 60 Jahreneinfach zu viel passiert....


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:41
@rashida
Ich meinte: Ein Gebiet und zwei Regierungen !!


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:43
ein Gebiet ohne Grenze aber meintest du ?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:47
Genau alles für Israel und alles für Palästina !!
und jeder kümmert sich um seinVolk !!


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 18:55
Wie gesagt, es wäre schön wenn dies funktionieren würde....aber ich bezweifel es


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 19:28
"ach entführen sie menschen
und pressen sie dann die regierung aus?"

Nein,aber die machens anderst! z.B eine Mauer bauen! Oder kein sauberes Trinkwasser für diePalis! Das ist auch erpressung! irgenwie!

"wenn jemand von den palis stirbt,
schreien sie dann: richtig so! noch etwas weiter und ganz israel ist weg!"

Nein, aber ich denke die Palis machen das nur, weil sie ihre Wut so zeigen!
Wasich bei den Palis schlecht finde, dass schon Babys grüne Stirnbänder tragen!

"Esgibt auch Palästinenser die mit dem Gedanken dieser Ein_Staat Lösung spielen...ich weissehrlich nciht wie das funktionieren sollte...ich denke dazu ist in über 60 Jahren einfachzu viel passiert...."

ja stimmt! LEIDER

Aber dazu müssen beide Seitenetwas dazu beitragen!



Eine Frage: Was ist der unterschied zwischeneinem Terroristen und einem Soldaten?

Ich sage: KEINER! Denn töten, so leidsmir tut, tun beide! Mann kann die Palästineser schnell als Terroristen abtun, aber washaben wir dazu beigetragen!

Eine schwere Situation ist das dort! Und eigentlichverstehe ich beide Seiten und andereseits keine Seite!
Als man den Juden denverdienten Staat gab, hätten die Briten mehr denken sollen!


melden
Anzeige
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 19:43
Ein Soldat erledigt seine Arbeit und der Terrorist tut es aus Fanatismus.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden