weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 19:55
Ein Soldat erledigt seine Arbeit und der Terrorist tut es aus Fanatismus

Auch
wenn du recht hättest, Töten IST Töten!
Ein Terrorist muss nicht immeraus Fanatismus
handeln! Finde ich!
Vielleicht kämpft dieser auch um die Freiheit!Wie die Kurden in
der Türkei


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 19:58
@Tobiasw

>>Nein, aber die machens anderst! z.B eine Mauer bauen!<<

Mit dieser tat beschützen sie ihr volk und bringen die palis nicht um.

>>zwischen einem Terroristen und einem Soldaten?<<

Israel istklein und braucht jeden mann/ sogar jede frau. Jeder muss in die armee, sonst könnten siebald ihr land verlieren.
Dieser soldat hat selbst nichts schlimmes getan. Er hat nurseine aufgabe erfüllt.

Wenn ihr meint, dass die soldaten genauso schlimm seinsollen wie die terroristen, dann solltet ihr das den israelischen kindern auchzuschreien. Mörder! Denn jeder von ihnen wird ein soldat sein.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 19:58
soldaten kämpfen für den schutz ihres landes. sie wollen nichts erobern.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:01
Die Kurden (mt "die Kurden meine" ich die 5% welche Unruhe machen) kämpfen auf verlorenenPosten............... aber das ist offtopic



"uch
wenn du rechthättest, Töten IST Töten! "

Es gibt Situationen wo das Töten gerechtfertigt seinkann.
Notwehr, verteidigung der Religion, Verteidigung des Hab und Guts,.............

Das sind Dinge wo das Töten erlaubt, ist finde ich............
Zwar ist dasTöten schlimm aber wenn es nicht anders geht um Gerechtigkeit und Frieden zu bringen,dann finde ich ,dass es sich lohnt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:01
Was sollen die etwa noch mehr unschuldige Israelis entführen ???


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:02
"uch wenn du recht hättest, Töten IST Töten! "

seit wann ist der schutz deseigenen landes eine terroristische tat?


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:06
Leute bitte, die Mauer und ebenso die Siedlungen sind vom Internationalen Gerichtshof fürunzulässig erklärt worden, jetzt tut bitte nicht so, als würde ISrael sich nur schützen,das impliziert nämlich das nur die Palästinenser an allem SChuld sind....das stimmt abernicht, da tragen beide ihren Teil dazu...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:07
für was sollen die palis schuld sein? die mauer schützt nur israel, die palis habennichts damit zu tun.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:09
Mit dieser tat beschützen sie ihr volk und bringen die palis nicht um.

NEIN,aber sie schliessen irgendwie die Palis aus und trotzdem wollen die SIraelis die Paliskontrollieren!

"Wenn ihr meint, dass die soldaten genauso schlimm sein sollenwie die terroristen, dann solltet ihr das den israelischen kindern auch zuschreien.Mörder! Denn jeder von ihnen wird ein soldat sein. "

DU hast ja recht!

Jemand sagte: Stellt euch vor, es wär Krieg und keiner geht hin!

"soldatenkämpfen für den schutz ihres landes. sie wollen nichts erobern."

FALSCH! Ganzfalsch! Sorry! Aber ein Soldat kämpft auch zum erobern!

"Die Kurden (mt "dieKurden meine" ich die 5% welche Unruhe machen) kämpfen auf verlorenenPosten............... aber das ist offtopic "

JA, aber sie werden auch alsTerroristen bezeichnet, OBWOHL sie für ein Land kämpfen! Nix Fanatismus!

"Esgibt Situationen wo das Töten gerechtfertigt sein kann.
Notwehr, verteidigung derReligion, Verteidigung des Hab und Guts"

SORRY, aber es gibt NIX auf der Weltwas das töten gerechtfertig und vor allem nicht die verteidigung der Religion! Wennjemand auf mich schiesst, ist das was anderes! Aber würden alle so denken, würde auchkeiner auf dich schiessen!

"Was sollen die etwa noch mehr unschuldige Israelisentführen"

Was? Sollen die Israelis noch mehr Palis auf einem Strand töten?

"seit wann ist der schutz des eigenen landes eine terroristische tat?"

Dashab ich nicht gesagt! Ich sage nur, dass man nicht als Soldat und nicht als Terroristtöten soll!
Das eine gibts nur wegen dem anderen!


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:11
Israel darf alles machen :)


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:13
@Tobiasw

Der Krieg und das Töten war schon immer ein Teil des Menschen und derTod ist auch etwas wo jeder mal durch muss.
Deshalb ist es egal, wann jemand stirbtdenn letztendlich wird sein ganzes Vermögen sowieso im Diesseits bleiben.
DasWichtige dran ist ob man der Menscheit nützlich war oder nicht.
Aber wenn du meinst,dass falls jemand mit ner Waffe auf dich ziehlt und du gerne Stehmännchen sein möchtest,das ist deine Sache.....................


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 20:14
@Tobiasw

>>Mit dieser tat beschützen sie ihr volk und bringen die palisnicht um.
NEIN<<

Wieso nein? Hast du schon mal bemerkt, dass es keineselbstmordattenate gibt?

>>FALSCH! Ganz falsch! Sorry! Aber ein Soldatkämpft auch zum erobern!<<

Bedenk mal wie viele kriege es gab. Israel musssich dauernd schützen. Hätten sie diese armee nicht, dann wären sie schon längstuntergegangen.

>>Was? Sollen die Israelis noch mehr Palis auf einem Strandtöten?<<

Und was willst du genau machen? Israel ausrotten?

>>Das hab ich nicht gesagt! Ich sage nur, dass man nicht als Soldat und nichtals Terrorist töten soll!<<

Wow, also sind die soldaten doch nicht soböse?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 21:12
"Aber wenn du meinst, dass falls jemand mit ner Waffe auf dich ziehlt und du gerneStehmännchen sein möchtest ,das ist deine Sache....................."

Hallo...lese meine Post genau! Ich hab gesagt, dass Notwehr was anderes ist!!

"Wieso nein? Hast du schon mal bemerkt, dass es keine selbstmordattenate gibt?"

Ja...aber man soll doch jetzt die Palis nicht einfach hocken lassen! Sie brauchen jaauch sauberes Wasser usw

"Bedenk mal wie viele kriege es gab. Israel muss sichdauernd schützen. Hätten sie diese armee nicht, dann wären sie schon längstuntergegangen. "

Früher wär ich deiner Meinung gewesen, aber heute habe ich dasGEfühl nutzt ISrael ihre Armee zu locker! Die Armee wird sehr schnell eingesetzt!

"Und was willst du genau machen? Israel ausrotten?"

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Das hab ich nie gesagt! GEnau das mein ich! Immer ansausrotten denken!

">>Das hab ich nicht gesagt! Ich sage nur, dass man nicht alsSoldat und nicht als Terrorist töten soll!<<

Wow, also sind die soldaten dochnicht so böse? "

????? Du verstehst glaub gar nicht was ich sagen will, oder?
Die Palis werden schnell mal als Terroristen abgestempelt! Aber was wollen siewirkchlich? GENAU! Ein Land!

MAN MUSS VERHANDLEN! MIT WORTEN! NICHT MIT WAFFEN!

DAS ist meine Aussage, für die ganz schwerbegreiflichen!


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 21:41
aber die mauer hat leben gekostet. sie ist auf paliboden gebaut wurden.

nein,dieser teil gehört nicht zu den eroberten teilen.


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

30.06.2006 um 21:59
ey varian habe keine seite gefunden wo es wie viele moslems beim anschlag draufgegangensind.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

01.07.2006 um 11:52
@Tobiasw

>>Früher wär ich deiner Meinung gewesen, aber heute habe ich dasGEfühl nutzt ISrael ihre Armee zu locker! Die Armee wird sehr schnell eingesetzt!<<

die armee wird für alles eingesetzt. wenn jemand z.b. sich irgendwoverletzt hat, wo man ihn schwer raushoen kann,dann kommt die armee um ihn zu retten.

>>MAN MUSS VERHANDLEN! MIT WORTEN! NICHT MIT WAFFEN! <<

verhandeln wir mit worten und nicht mit waffen.
1. bedingung: beide tun es
2. bedingung: shali wird freigelassen

@seyid

>>aber diemauer hat leben gekostet. sie ist auf paliboden gebaut wurden. <<

inwiefern hat einbe mauer menschen getötet??


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

01.07.2006 um 12:01
Ok sagen wir die Mauer tötet nicht direkt....
So wird sie doch willkürlich durchFelder gezogen, diese Felder bedeuten aber die Lebensgrundlage für viele Palästinenser.
Die Mauer verstößt gegen alles, da kann man noch so oft sagen, dass sie vielleichtleben rettet. Es würde auch Leben retten endlich vernünftige Grenzen zu ziehen.
Warumwird ein Teil der Mauer in Jericho geplant ( ich weiss nicht ob sie bis jetzt gebautwurde, der Graben allerdings war 2004 schon da)?---Was machen die Siedlungen so weitinnerhalb der Westbank?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

01.07.2006 um 12:06
@rashida

>>So wird sie doch willkürlich durch Felder gezogen, diese Felderbedeuten aber die Lebensgrundlage für viele Palästinenser. <<

da kann manzustimmen.

>>Die Mauer verstößt gegen alles, da kann man noch so oftsagen, dass sie vielleicht leben rettet. Es würde auch Leben retten endlich vernünftigeGrenzen zu ziehen. <<

wenn es frieden geben würde, dann könnte sie auchwieder irgendwann abgebaut werden. zu dieser zeit, aber auf keinen fall.

>>Warum wird ein Teil der Mauer in Jericho geplant ( ich weiss nicht ob sie bisjetzt gebaut wurde, der Graben allerdings war 2004 schon da)?---<<

ichglaube, dass das nur gerüchte sind. jericho ist zu weit um darüber zu sprechen.


melden
rashida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

01.07.2006 um 12:10
Sorry aber varian ich war in Jericho, und ich habe den Graben gesehen....wo die Mauerentstehen sollte. Du musst mir jetzt nicht glauben....das bleibt dir überlassen, aber dusolltest gemerkt haben, das mir nicht daran gelegen ist irgendwelche Gerüchte oderPropaganda, egal welcher Seite, zu verbreiten.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

01.07.2006 um 12:12
@rashida

wenn so ist, glaube ich dir. es ist nur so VERRÜCKT. hast duvielleicht eine quelle im internet?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irakische Dinare27 Beiträge
Anzeigen ausblenden