weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:43
Marxismus und Darwinismus haben sogar sehr viel miteinander zu tun ...
DieDiktatur
des Proletariat kann kommen, wenn ES sich evolutionär aus ihrer freiwilligenVersklavung
emanzipiert hat ...
oder so ähnlich sieht die grundlegende Ideologieaus


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:44
Jetzt legt er wieder los...


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:44
@mr.cool

>>Es gibt auch Deutsche Juden und das Judentum ist eineReligion.<<
übersetzt: in deutschland lebende juden. trotzdem juden.

@diphtherie

bist du zum judentum übergegangen oder warst du durch geburt einjude?

@al-chidr

darwinismus hat mit überleben der rassen zu tun. esgibt aber nur eine menschliche rasse.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:47
Mein Vater ist Jude, ich bin christlich getauft.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:49
wieso stand dann in deinem pass jude? konnte man es nicht selbst entscheiden, wenn manein "mischling" war? oder dann auch noch christ!?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:52
Ja "Christjude"..................


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:52
Ich weiß nicht... ich hatte bis ich 18 war einen Russischen Pass und da Stand eben beiStaatsangehörigkeit Russe/Volksjude.... Vielleicht wollte mein Vater das damals so, ichweiß es nicht... Jetzt habe ich einen deutschen Pass und da steht einfach nur "deutsch".

Ich erkläre dir meine Familienverhältnisse per PN, wenn ich darf... ;)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:52
varian@

Sozialdarwinismus


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:53
@mr.cool

>>Ja "Christjude"..................<<

kann mannicht sein.

@ Diphtherie
gut


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:53
israel ist ein REIN JÜDISCHER STAAT. die anderen RELIGIONEN haben damit nichts zuschaffen."



das finde ich ganz lustig erst sagst du das und später alsmr.cool dir genauso ein beispiel vorweist kommt bloss das von dir

Juden=Volk
Christen=religion

:D:D:D:D:D dabei hast du oben selber gesagt das religöseminderheitn nix im land zu suchen haben und stat seinen fehler anzuerkennen versuchst dudeine eigene ausage zu verdrehn in dem du jetzt aufeinmal vom volk sprichst.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:54
@al-chidr

>>Sozialdarwinismus<<

auch nicht, weil diesozialdarwinisten den darwinismus falsch verstanden haben.
versuch es nochmal.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:55
@sütcüü

was ist denn daran falsch? juden sind ein volk und haben ein land(israel). vergleich: deutsche sind ein volk und haben ein land (deutschland).


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:56
Christjuden gab es im 1 Jahrhundert nach Christus, da sie zu diesem Zeitpunkt den Juden(was glauben angeht) sehr ähnelten, dass einzige Problem:
Die Christen sahen Jesus alsden Messias und die Juden nicht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:56
@sütcüü

>>die anderen RELIGIONEN haben damit nichts zu schaffen.<<

jemand hat gesagt, dass christen und moslems mitbestimmen sollen und damitmeinte ich, dass diese religionen (christen und moslems) nichts damit zu tun haben.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:57
@sütcüü

Das stimmt aber wirklich... Nur Frauen können das jüdische Erbeweitergeben, soweit ich weiß... Ist die Mutter keine Jüdin ist ihr Kind auch keiner... Eskann ja auch nicht jeder Jude werden... Ich müsste genauso konvertieren, wie jeder andereund das ist gar nicht so leicht. Zunächst müsste ich dahin und drei Mal würde mich derRabbi abweisen... Damit ich zeige, dass es mir ernst ist...

Es ist eigentlichnicht üblich dass jemand Jude wird... Möglich schon, aber unüblich. So zumindest habe ichdas gelernt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:57
@mr.cool

>>Die Christen sahen Jesus als den Messias und die Judennicht.<<

klar christenjuden! diese christenjuden heissen christen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:58
du sagtest
israel ist jüdisch und andere RELIGIONEN haben da nix zu suchen
und algegenstück meinte der andere user
Deutschland ist christlich und andere RELIGIONENhaben hier nix zu suchen


du hast selber von religionen geredet und wo sichdie eigene waffen gegen dich selbst richtete fingst du plötzlich an vom VOLK zu reden.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:59
@sütcüü

ich verglich deutsche und ausländer in deutschland mit juden und araberin israel.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:01
@varian

Zu diesem Zeitpunt hießen sie nunmal "Christjuden". Erst nachdem dieTrinität zustande kam, nannte man sie Christen.


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:01
egal ob vol oder religion nach deiner eigenen ausage haben juden nix in deutschlandsuchen.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden