weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:02
@mr.cool

gut, wir sprechen aber über die gegenwart, also christen.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:03
@sütcüü

>>egal ob vol oder religion nach deiner eigenen ausage habenjuden nix in deutschland suchen.<<

habe ich nicht gesagt. ich meinte nur,dass es andere gesetze geben würden, wenn ein viertel der deutschen bevölkerungausländisch wäre.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:05
@varian

Bisserl Allgemeinwissen schadet nicht..............


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:06
@mr.cool

und wo liege ich falsch?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:10
nanan langsam geräts du in erklrärungsnot durch deine eigene ausage,najaso in die eckegetrieben solltest du langsam gemerkt haben das deine ansichten recht falsch snd alsofang mal an wirklich nachzudenken ob du wirklich dem richtigen pfad folgst.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:12
@sütcüü

also ich sehe weit und breit keine ecke. würde ich in erklärungsnotgeraten, würde ich mich ausschalten.
was ist denn an meinem pfad so falsch? nur weilich auf der jüdischen und nicht palästinensischen seite bin?


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:16
Nö, weil du Judentum nicht als eine Religion sondern als ein Volk siehst.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:17
israel ist ein REIN JÜDISCHER STAAT. die anderen RELIGIONEN haben damit nichts zuschaffen.
---------------------

>>egal ob vol oder religion nach deinereigenen ausage haben juden nix in deutschland suchen.<<

habe ich nicht gesagt.ich meinte nur, dass es andere gesetze geben würden, wenn ein viertel der deutschenbevölkerung ausländisch wäre.




---------------------
na dalügst du wieder und versuchst deine eigenen worte in vergessenheit zurücken in dem du sieleugnest.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:18
@mr.cool

Die Juden sind ein Volk.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:19
israel ist ein REIN JÜDISCHER STAAT. die anderen RELIGIONEN haben damit nichts zuschaffen.

>>ich leugne diese wörter nicht. ich habe sie für dich nurerklärt.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:22
Also ,kann niemand ein Jude werden, da es nicht von Jüdischen Eltern abstammt

Das widerspricht dem ,was @varian gesagt hat, nämlich das es DEUTSCHE Juden gibt.
Wie kann man zwei gleichzeitig sein?

Judentum ist eine Religion ob es euchpasst oder nicht................
Schlagt Wikipedia auf, dort stehtalles................


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:23
@mr.cool

>>DEUTSCHE Juden <<

habe ich dir schon erklärt:in deutschland lebene juden oder haben einfach eine deutsche staatsbürgerschaft.

>>Judentum ist eine Religion ob es euch passt oder nicht<<

duweisst es besser, weil...?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:24
@mr.cool

ZUSÄTZLICH: frag mal einen juden, ob er zum judentum beigetreten ist?beinahe jedesmal die antwort: nein, meine familie ist jüdisch.

>niemand trittbei.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:24
@mr.cool

Im Prinzip ist das nicht vorgesehen, dass jemand der nicht jüdischenBlutes ist, zum Volke Israels kommt. Möglich, aber unüblich.

Und natürlich gibtes deutsche Juden. Das sind Juden die in Deutschland leben. So wie dieSiebenbürgensachsen in Rumänien Deutsche in Rumänien sind.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:28
Und wieso gibt es Juden Afrikanisschen Ursprungs (mit ner schwarzen Hautfarbe) undDeutsche (mit ner Weißen Hautfarbe).
Mann, das ist total krank was ihr von euch gibt.
Judentum ist eine Religion.............
Soll ich meinem Religionsatlas vertrauenoder einen Schwulen und nen Zionisten?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:28
>>>ich leugne diese wörter nicht. ich habe sie für dich nur erklärt.

Kauf dirmal ein Duden und lerne erst mal die bedeutung der wörter die du eintipsst.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:30
@mr.cool

es gibt auch deutsche mit einer schwarzen hautfarbe.

ach jetztbin ich wieder ein zionist`?

was ich dir aufgeschrieben habe, entspricht derwahrheit. ich könnte ein moslem, hinduist oder sonst was sein, trotzdem würde ich dassagen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:31
@sütcüü

übertreib mal nicht. du weisst, was ich meine. nur weil du nichts zumeiner meinung zu sagen hast, brauchst du nicht jedes einzelne wort zu überprüfen.


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:32
@varian

Erzähl das mal allen Religionslehrern....................
Die werdendich auslachen.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 21:33
@mr.cool

wie wäre es: ich gehe zu einem religionslehrer und du zu einem juden.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden