weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:44
Du sagtest selber es sei menschlich kinder zu erschiesen.


melden
Anzeige

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:44
isch denke das dem handa wo blau blinkt nishct will das dem cd ru terfällt und dm willauh echt nich das edem dunkle will und dem wilo das mama erlaibzt bpporno z gucken ja?=essis perfekt


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:45
""wie du gemerkt hast, habe ich erklärt, was ich mit menschlich meine.""

undnicht nur ich habe bemerkt das du das trotzdem entschuldigt hast, egal was du mitmenschlich meintest


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:46
ich entschuldige es nicht. ich sage es nur so wie es ist. ich kann nichts dagegen tun,dass wir menschen so dämlich sind und uns so ein moment voller macht gefällt. terroristendagegen spüren diese macht nicht.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:52
Unmenschlich ist hier vor allem, dass Islamisten ihre Lügen von jüdischen Kindermordenungestraft verbreiten dürfen!


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 21:56
Hier Hansi, Futter für Dich: http://www.lifeusa.org/uploads/pics/earthquakecover.jpg


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:00
Was willst du mir mit diesem Link sagen?


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:02
Ey wir bitte? Natürlich ist das schrecklich mit dem armen Kind, aber es gibt auchPalästinenser, die sich in einem Café wo Frauen mit ihren Kindern sitzen in die Luftsprengen. Da gibt es doch auf jeder seite solche Idioten.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:12
Amesty international.
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/473b6c18cec7cbe7c1257026004bf782?OpenDocument

Ag-Uni-Kassel(stützt sich teilweise auf AI`)
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/ai-2004.html

Voninternationalen anerkante tatsachen im bezug auf willkürlichen Mord als lüge abzustempelnist in meinen augen mehr als krank und erfordert wie bei holocoust leugnern mit einersperre bestraff werden,für wie lang liegt im ermessen der mods.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:14
@sütcüü

Es leugnet doch keiner, dass das passiert ist... Aber man darf ebennicht verallgemeinern.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:18
also so viel ich mitbekomme sind die moslems die sich in die luft sprengen normale bürgerdie sich rächen wollen. aber bei den juden sind das soldaten die das machen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:18
die soldaten rächen sich nicht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:18
nicht an unschuldigen kindern


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:19
>>>Unmenschlich ist hier vor allem, dass Islamisten ihre Lügen von jüdischen Kindermordenungestraft verbreiten dürfen!<<<

Diphtherie du hast mich ganz besondersentäuscht selbst obwohls oben steht leugnest du die worte deines freundes und keineinziger unserer
pro-israelischen oder israelischen user hat bis jetzt sein beduernüber diese vorfälle ausgesprochen und nachdem das jetzt zum zichsten mal angesprochenwurde hat ein jetziges bedauern auch keine bdeutung mehr.

und vor allem findeich krank das manche user kindrmord als menshlich bezeichnen und user wie hansi diesolche morde leugnen gehören wie holocoust leugner gespert.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:24
@sütcüü

hat je ein araber bedauert, was mit israelis gemacht wird? wenn ja, zeiges mir sofort!

>>und vor allem finde ich krank das manche user kindrmordals menshlich bezeichnen und user wie hansi die solche morde leugnen gehören wieholocoust leugner gespert. <<

mein g"tt, lese doch einfach meine beiträgedurch.

mit menschlich meine ich die kranke psycho von menschen, die es tollfinden andere menschen umzubringen. ICH HABE NIE GESAGT, DASS ES GUT IST!


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:25
Ich habe doch gesagt, dass mir das arme Kind leid tut.... Ich bin grade erst on gegangen,als ich diesen Eintrag schrieb. Alles was ich gesagt habe war, dass die Juden ihreneigenen Staat wollen und dass ich das verstehe, weil sie ein Volk sind, nicht nurReligion und das Jerusalem Geschichtlich betrachtet eigentlich die Stadt der Juden ist...Um wirklich Position zu beziehen, stecke ich nicht tief genug in der Materie drinnen...


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:26
"und vor allem finde ich krank das manche user kindrmord als menshlich bezeichnen"

Und sowas geht natürlich gar nicht, da hast du Recht.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:27
Was ich am alllermeisten bescheuert finde ist, daß sich hier 2 Parteien gegründet haben ,die einen Mord gegen den anderen aufzuwiegen versuchen.

HÖRT AUF!!!

EinKiller ist mir so lieb wie der andere, nämlich gar nicht!

MORD BLEIBT MORDBLEIBT SÜNDE !!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:29
Trotzdem bleibt hansi ein leugner würde ich schreiben es gab keinen holocoust bekämme ichne sperre aber da die toten nicht zur westlichen welt gehören scheint dies keinekosequensen nach sich zu ziehen.


melden
Anzeige
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:29
@varian

""mit menschlich meine ich die kranke psycho von menschen, die es tollfinden andere menschen umzubringen. ICH HABE NIE GESAGT, DASS ES GUT IST!""

duhast es aber versucht die morde von der israelischen seite zu verharmlosen. zurechtfertigen und was auch immer

dann wende dieses argument IMMER an. auch wennverbrechen von der pali-seite gezeigt werden.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden