Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:24
es ist wirklich extrem was manche zionisten von sich geben sie spucken tönewie nazisohne
yegliche kritik von den westlichen supter de´mokraten hier zu erfahren.


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:27
@sütcüü

ja, du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, aber weißt du... ichkann die halt verstehen... Irgendwie... Und ich finde schon das Jerusalem vor allem dieStadt der Juden ist... Einfach durch die Geschichte...

Wo ich herkomme sind dieDeutschen damals vertrieben worden. Meine Eltern sind beide ganz wo anders geboren(Sibirien und Odessa) und erst als Erwachsene nach Kaliningrad gekommen. Da redet heutekeiner mehr von...

Aber mal was anderes, ich bin in dem Thema echt nicht fit,aber warum durften denn die Christen in Israel bleiben? In Jerusalem gibt es doch ganzechristliche Viertel.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:28
@sütcüü

>>es ist wirklich extrem was manche zionisten von sich geben siespucken tönewie nazis ohne
yegliche kritik von den westlichen supter de´mokraten hierzu erfahren.<<

was, bin ich damit gemeint?


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:28
Genau so das das land der palestinenser.
----- schon langenicht mehr und wird es auch nie mehr sein!


jerusalem ist genauso die statder christen
-----wieso der christen? Die haben jetzt mal nichts damit zu schaffen.



Allein hier widersprichst du dir schon allein wen ich das 2te zitatals grundlage für das existens recht sisraels nehme hat israel sein existens rechtverloren.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:31
>>es ist wirklich extrem was manche zionisten von sich geben sie spucken tönewie nazisohne
yegliche kritik von den westlichen supter de´mokraten hier zu erfahren.<<


warte ichh muss da was verbessern.

es ist wirklich extrem was manchezionisten von sich geben sie spucken töne wie nazis ohne
jegliche kritik von denwestlichen supter demokraten hier zu erfahren


so besser.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:32
@sütcüü

ich hab doch nur das eins geschrieben.

aber ich habe noch einefrage, glaubst du, dass ich ein zionist bin?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:32
varian@

Durch Ansiedlung von Juden aus Europa und Russland wurde es einjüdisch-dominiertes Land, vorher war es umgekehrt
Ich persönlich verlange nicht dassdie Muslime herrschen, von mir aus gibt es ein Staatsmodell, welches starke theokratischeElemente für Juden, Muslime udn Christen in der Gesetzgebugn zulässt, mit Beteiligungaller drei Religioen in der Regierung ...
ich könnte mir so etwas vor allem fürJerusalem vorstellen.
Damit sind die meisten Araber sicher nicht einverstanden, weilsie den konflkt aus einer etwas anderen Warte wahrnehmen udn ich kann ihren zornvollkommen verstehen.

Wäre doch eine Lösung: Jerusalem ein theokratischerStadtstaat mit Juden, Muslimen und Christen im Parlament
Das Westjordanland und derGazastreifen werden zu einem islamisch palästinensischen Staat, und Restisrael bleibtjüdisch geprägt


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:34
varian du bistn kein jude sonder ein marxist der sich auf die selbe stufe wie ein tierabssuft und den schwächeren jegliches recht abspricht.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:35
@al-chidr

>>Das Westjordanland und der Gazastreifen werden zu einemislamisch palästinensischen Staat<<

ich bin auch dafür, aber das ist auchdas einzige. israel ist ein rein jüdischer staat. die anderen religionen haben damitnichts zu schaffen.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:35
edit:
marxist ersetzen durch darwinist


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:36
Ich frage mich, ob ihr auch so aktiv dabei wärt, wenn es um die Unabhängigkeit desBaskenlandes ginge...


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:36
>>>ich bin auch dafür, aber das ist auch das einzige. israel ist ein rein jüdischerstaat. die anderen religionen haben damit nichts zu schaffen.<<<

soso ich würdegern dein gesicht sehn wen man von türkei mal die tausenden juden vertreiben würde.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:37
@sütcüü

wow ein marxist! ich wäre niemals auf eine solche gekommen. :) :)

>>der sich auf die selbe stufe wie ein tier abssuft und den schwächerenjegliches recht abspricht.<<

wie kann ich bloß eine eigene meinung haben!nein!


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:38
@varian

"ich bin auch dafür, aber das ist auch das einzige. israel ist ein reinjüdischer staat. die anderen religionen haben damit nichts zu schaffen."

Soso,dann ist Deutschland also auch ein rein christlicher Staat, da es mehrheitlich Christlichist und da haben andere Religionsangehörige nichts zu schaffen <----------- das wäre alsodeine Vorstellung wenn es um Deutschland ginge.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:39
Diphterie@

die Unabhängigkeit des Baskenlands ist mir egal, aber einemerheblichen Teil der Basken sicher nicht.
Aber Basken udn Spanier sind Katholiken dasist schonn ein Unterschied
Gilt genauso für den Türkei-Kurdenkonflikt


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:39
@sütcüü

wieviele juden leben in der türkei? und in welchen verhältnis stehen siezu der anzahl der türkischen bevölkerung??

>>edit:
marxist ersetzendurch darwinist <<

als hätte der darwinismus etwas damit zu tun. weisst duüberhaupt was das ist?


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:39
@mr.cool

juden = volk
christen = religion


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:41
@al-chidr

Weißt du... Nicht ALLE Menschen definieren sich über Religion...

@varian

Ganz genau... In Russland stand bei mir im Pass sogar "Volkjude".


melden
mr.cool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:42
@varian

israeli= Volk

Es gibt auch Deutsche Juden und das Judentum isteine Religion.
Deshalb heißen werden Christen ,vom Christentum hergeleitet.


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

24.06.2006 um 20:42
Marxismus und Darwinismus haben sogar sehr viel miteinander zu tun ...
Die Diktaturdes Proletariat kann kommen, wenn sie sich evolutionär aus ihrer freiwilligen Versklavungemanzipiert hat ...
oder so ähnlich sieht die grundlegende Ideologie aus


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden