weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

1.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:34
@einmensch

nein, nein, nein
ich habe nur erklärt, weshalb manche soldatenso
handeln. MANCHE
du kannst jetzt nicht kommen und sagen, dass alle das tun!


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:36
ein staat sollte in der lage sein seinen soldaten qosequent disziplin beizubringen undsie angemessen und hart zubestraffen.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:38
sie können nicht von allen wissen. andere länder kriegen es auch nicht hin. ich denkeschon, dass es mehr vorfälle gibt, aber nicht alle kommen raus!


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:39
@einmensch

ich dachte du kannst andere Ansichten so gut nachempfinden????


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:39
Diziplin die die Palästinenser auch bräuchten


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:44
""ich dachte du kannst andere Ansichten so gut nachempfinden????""

ähh ist dasjetzt dein ernst? ich kann sicher nicht nachempfinden wenn einer die morde seine"favoriten" rechtfertigt und gleichzeitig die selben verbrechen von der gegenseitekritisiert und verteufelt. jesusliebt hat das schon richtig gesagt MORD IST MORD UND ISTEINE SÜNDE


und spar dir in zukunft solche aussagen die eher persönlichernatur sind und eigentlich nix mit dem thema zutun haben


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:45
@jesusliebt

Es ist sicher nicht gut die gegenseitigen Grausamkeitenaufzurechnen, aber die Einseitigkeit die uns von den allgegenwärtigen Islamistenvermittelt wird geht mir schon gewaltig auf den Keks.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:48
@einmensch

es ist schon ein unterschied. es hat nur das gleiche ergebnis.

A) israelische soldaten bringen unschuldige menschen um, weil sie es selbstentscheiden dürfen.
B) terroristen bringen gezielt menschen um.

in diekategorie A passt jeder mensch. aber nicht so wie in B.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:49
Zitat Hansi
>>>aber die Einseitigkeit die uns von den allgegenwärtigen Islamistenvermittelt wird geht mir schon gewaltig auf den Keks.<<<

Zitat Hansi
>>>Unmenschlich ist hier vor allem, dass Islamisten ihre Lügen von jüdischenKindermorden ungestraft verbreiten dürfen!<<<



Hansi merkst du wirklichnicht das du selber hier alles einseitig darstellt du selbst gilst hier sowiso als einerder hardcore faschisten auch unter manchen mods diesen forum
und trotz diesertatsache versuchst du immer noch andereneinseitigkeit vorzuwefen obwohl du selbst einleugner bist.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:50
A)Staats trupeen

B) normale Bürger


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:51
@sütcüü

nein

A) einzelne menschen
B) beinahe die ganze bevölkerung


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:53
Mord durch soldaten ist in meinen augen schlimmer egal vom welchen land.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:54
>>>A) einzelne menschen
B) beinahe die ganze bevölkerung<<<

danke für deinauting gerade eben hast du gesagt alle palestinenser sind terroristen,bravo endlich hastdu dein wahres esicht gezeigt.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:55
BEINAHE


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:55
beinahe die ganze bevölkerung

Was für ein Blödsinn


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:56
alle menschen könnten in die Kategorie A passen.
aber nicht alle könnten geplant inein cafe gehen glückliche menschen um sich haben und sich dann trotzdem durch eine bombetöten.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:56
ich miente nicht alle


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:56
@sütcüü


Du kannst mich gerne als islamophob bezeichnen, das ist allerdingsdas Gegenteil von faschistisch.


melden

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:57
Aber glückliche Menschen am Strand ummurksen!


melden
Anzeige
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum öffnet Israel seine Grenzen nicht?

26.06.2006 um 22:57
@varian

du sagtest über ein verbrechen von der israelischen seite das hier:

""das
ist menschlich. in jeder kriegsregien passiert so etwas. soldaten sindnur menschen.""


und dann hast du das gesagt:


""du verstehstnicht, was ich mit menschlich meine.
stell dir vor, dass du entscheiden darfst, werlebt und wer stirbt. wir menschen sind so schwach, dass wir es sogar amüsant findensoviel macht haben.
ich habe es nicht befürwortet. meiner meinung kann es nichtsschlimmeres geben. ich meinte nur, dass es überall vorkommt.""


das wortmenschlich hast du nun erläutert und ich weiss auch was du damit meinst. ganz unrechthast du ja nicht. ich meine auch nicht das wort MENSCHLICH sondern deine art wie dudieses verbrechen aufeinmal damit zurechtfertigen versuchst in dem du sagst, najamenschen können nicht mit macht umgehe, so ist das nunmal im krieg etc.
das ist daswas ich gerade an dir kritisiere! wie du die eine seite eben versuchst damit zuentschuldigen ( es ist ja nunmal krieg) und die gegenseite kritisiert und al bösedarstellt.

ja varian es ist eben krieg, dann musst du eben damit klarkommen dasauf BEIDEN seiten menschen sterben.

das du es auch schlimm findest hoffe ichdoch, sonst würde ich an DEINER menschlichkeit zweifeln. es geht nur um die art und weisewie du die verbrechen der isralischen seite versuchst mit sowas zu verharmlosen, wärenddu die andere wie schon gesagt veteufelst


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden