weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:27
Erstens: Was ist das für eine Frage? Ich habe vielleicht eine andere Vorstellung vonGott
als du, aber ich glaube fest an ihn.

Zweitens: Kann man, ja. Aber wermöchte
schon ohne Partner durch das Leben gehen, wenn Freunde, Geschwister und alle umeinen
herrum irgendwann den Menschen für's Leben finden?


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:29
hmm... schwieriges Thema

da muss ein Experte ran, bin leider keiner


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:30
Nein, kein Experte. Soll ein Experte Liebe erklären?


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:36
@Diphterie

"Es gibt sogar Menschen, die im falschen Körper geboren wurden underst wirklich sie selbst sind, wenn sie in der Rolle das anderen Geschlechts leben,wusstest du das?"
Wie bitte ?!


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:37
@compy

Schlag es nach. Blablabla Syndrom... Weiß den Namen nicht.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:38
"Es gibt sogar Menschen, die im falschen Körper geboren wurden und erst wirklich sieselbst sind, wenn sie in der Rolle das anderen Geschlechts leben, wusstest du das?"

Face Off-Im Körper des Feindes lol :D


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:38
pfui, geschlechtsumwandlung, pfui!!!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:39
Pedophile machen es mit Jungs (oder Mädchen). Schwule machen es mit Männern. Ich weiß,wie du das gemeint hast, aber in dem Kontext war das etwas unglücklich ausgedrückt.

Ja, vielleicht etwas unglücklich gewählt...
Aber hauptsache jeder weiss, wasich mein :)


Woher weisst du das du an Gott glaubst?

Woherweisst du es?!


vllt. denkst du nur du glaubst an Gott

Vielleicht denkst du auch nur, dass du an Gott glaubst -.-


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:39
@vicaversa

*augenroll*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:39
Nee, sowas gibts wirklich!

Es gibt auch menschen mit zwei Geschlechtern!

Genauso wie es Menschen mit zwei Blutgruppen und so gibt!


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:40
@lightbringer

vielleicht...


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:40
@diphtherie:

Ich habe nur darauf reagiert, als dieser Mensch meinte, ichkönne sein Freund sein WENN...

Ja, schon klar. Aber das macht doch ingewisser Weise jeder, dass er seine Vorlieben auslebt. Du würdest z. B. vielleicht auchsagen, dass jemand Dein Freund sein könnte, wenn er bitteschön keinenScience-Fiction-Fimmel hat. Daran ist auch nichts auszusetzen - das sind nunmal einfachunsere Vorlieben. Mir persönlich erscheint es auch sonderbar, wenn ich mir meine Freundenach deren sexueller Vorlieben aussuchen würde, weil es mir darauf nicht ankommt. Aberwenn es jemanden darauf ankommt.... why not?


@brainsk:

Aberjemand der an Gott glaubt, kann nicht schwul sein. bzw., wird sein schwul sein nichtausleben.

Wieso sollte ein Schwuler nicht an Gott glauben können undzugleich seine Sexualität ausleben. Ich halte das nicht für einen Widerspruch.

Und übrigens hast Du meine Frage noch nicht beantwortet auf Deine Aussage:

naja, ich bin mir sicher man muss nicht seine homosexualität ausleben...

auf welche ich dann meinte:

"naja, ich bin mir sicher, man muss nicht seineheterosexualität ausleben"... ist ganz genau das gleiche. Lenk das mal auf Dich um, undmach dann Deine Aussage nochmals.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:41
Muss man ja auch nicht!

Hab ich das Gegenteil behauptet?


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:43
Ich habe mal im Frensehen eine Frau gesehen, die war ein hermaphrodit. Man sah, dass sieals Mann geboren wurde, bzw mal einen Penis hatte. Auch die Stimme war Männlich und siesah eigentlcih aus, wie ein hässlicher Mann mit langen Haaren, Brüsten und Schminke.Jedenfalls hatte sie sich aus dem Penis eine Vagina formen lassen und weil sie innenschon weibliche Geschlechtsorgane hatte, ist sie schwanger geworden. Echt wahr,geschwohren! Das war auch kein Fake, oder so.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:43
@diphtherie:

würdest du etwa 'ne geschlechtsumwandlung machen?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:44
Dieses Syndrom kenn ich auch...


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:44
@geraldo

Weil man Menschen nicht auf Hautfarbe, Glaube, Sexualität usw...beschränken sollte. Die Homosexualität ist doch nicht entscheidender Teil meinesCharakters....


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:45
Geraldo das du dir selbst peropfille als freunde nehmen würdest wissen wir schon das mustdu uns nicht dauernd auf die nase drücken.



etwa wieder lust aufkinder?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:45
würdest du etwa 'ne geschlechtsumwandlung machen

Wenn er en kerl ist undschwul brauch er keine Geschlechtsumwandlung -.-
Unwissen oder was?


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:45
@vicaversa

Nein, ich bin glücklich als Mann... Warum? Wäre das ein Problem?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden