weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:46
lightbringer sind transexuelle nicht in einer gewissen weise auch schwul?


melden
Anzeige
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:47
Einfaches Beispiel, wenn ihr einen extrem ausgeprägten Fetish hättet, würdet ihrversuchen den auszuleben oder zu unterdrücken???

Genau verhält es sich mitHomosexualität


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:47
Vielleicht gibts ja so ein Syndrom, aber das ist dann mehr auf psychisch labile Menschenzurückzuführen. Wie weiß jemand, ob er im richtigen Körper ist, oder nicht ? Höchstenswenn er sich nicht wohlfühlt...aber das ist dann aufdas Leben zurückzuführen, nicht weiler den falschen Körper hat.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:47
@sütcüü: Mh... Weiss nicht, bin in der Materie nicht so bewandert, da ich Hetero bin.

Glaub aber net... Höchstens aufm Papier...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:48
Zitat Diphtherie:
...und weil sie innen schon weibliche Geschlechtsorgane hatte,ist sie schwanger geworden. Echt wahr, geschwohren! Das war auch kein Fake, oderso...


Also DAS kann ich mir ja nun beim besten Willen nicht vorstellen..
du weisst welche Organe für eine Schwangerschaft benötigt werden?
(mein Gott wiedas klingt)...
Ich habe noch NIE gehört dass einem MANN eine GEBÄRMUTTER"eingepflanzt" wurde.

Soviel ich weiss werden wies schon sagt... einfach dieGeschlechter umgewandelt und restliche Merkmale :D


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:49
Nein, ich kenne Frauen, die als Mann geboren wurden und nun als lesbische Frauen leben.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:50
Also DAS kann ich mir ja nun beim besten Willen nicht vorstellen..

Nein.Du hast des falsch verstanden. Es gibt Menschen, die ham zwar nen Penis, aber z.b auchBrüste und die weiblichen geschlechtsorgane sind innen vorhanden!

Das is soweitich weiss ne Mutation und kommt recht selten vor.

Das is so ähnlich wie dieseseine Syndrom, wo ein mensch zwei verschiedene Blutgruppen in einem Körper hat!


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:50
"Nein, ich kenne Frauen, die als Mann geboren wurden und nun als lesbische Frauen leben."

Nochmal. Also "sie" war "er" und liebt nun "sie" als "sie"? Was hat das mitfalschem Körper zu tun ?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:51
Zitat compy:
Vielleicht gibts ja so ein Syndrom, aber das ist dann mehr aufpsychisch labile Menschen zurückzuführen. Wie weiß jemand, ob er im richtigen Körper ist,oder nicht ? Höchstens wenn er sich nicht wohlfühlt...aber das ist dann aufdas Lebenzurückzuführen, nicht weil er den falschen Körper hat.


Es gibt durchausMenschen die von der Kindheit an wissen dass sie lieber das andere Geschlecht wären...das fängt schon mit dem Verhalten an... Mit ein bisschen Allgemeinbildung sollte man dasauch wissen... Sie sind Gefangene im eigenen Körper und gehen... wenn sie sich nichtselbst verwirklichen können (ggf. durch eine Geschlechtsumwandlung) irgendwann psychischvor die Hunde.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:51
Lol, wo lernt man sowas kennen...hahaha


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:51
@handeka

Nein, sie hatte schon alles drinnen. Das war IHRE Gebärmutter. Siehatte nur äusserlich einen Penis gehabt, als sie gebohren wurde. Sowas nennt manHermaphrodit, wenn jemand kein definierbares Geschlecht hat. Kommt selten vor, gibt esaber und sie hatte wohl beschlossen als Frau zu leben.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:52
@ Lightbringer

Ok dann haben wir uns leicht missverstanden ;)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:53
@hanadeka

Psyche... -.-


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:53
@ brainski

Wenn man offen für seine Welt ist...
das scheinst du leider nichtzu sein.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:54
versuch doch sachlich zu bleiben, und evtl. auf Beiträge einzugehen die nichtunbedingt deiner MEinung entsprechen, wir waren übrigens in dieser Diskussion schon einenRiesen Schritt weiter als jetzt, was ich übrigens scahde finde!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:55
Ich habe dir jediglich deine Frage beantwortet brainski ;)


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:55
Ein Mensch muss seine Grenzen kennen. Wenn die Regeln einen nicht mehr erziehen, wie willman dann noch gut und schlecht unterscheiden ? Homoseualität ist gefährlich. Siehe malAIDS/HIV oder wie die alle heißen. Wenn alle so wären, wie soll dann die Menschheitweiterbestehen ?? o.O


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:56
@sütcüü:

Geraldo das du dir selbst peropfille als freunde nehmen würdestwissen wir schon das must du uns nicht dauernd auf die nase drücken.

Dasist Deine persönliche Phantasie, nur weil ich mich gegen Euere mittelalterlichenRadikalansichten ausgesprochen habe, in Fragen von "Strafen für Kinderschänder".

etwa wieder lust auf kinder?

Etwa wieder Lust auf ne Sperre? Duwandelst am Abgrund, wenn Du mich hier als Pädo hinstellen willst, und tust Du dasnochmals, dann rauschts, alles klar?


@brainski:

EinfachesBeispiel, wenn ihr einen extrem ausgeprägten Fetish hättet, würdet ihr versuchen denauszuleben oder zu unterdrücken???

Genau verhält es sich mit Homosexualität


Und genauso verhält es sich dann auch mit Heterosexualität.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:57
Die Sexualität hat nichts mit dem Körpergefühl zu tun, Compy. Es gibt viele Schwule, dieziemlich männlich sind in ihrer ganzen Art, aber auch welche, die sehr weiblich sind, esschön finden lackierte Nägel zu haben usw...


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 13:57
@compy

vieleicht durch das Erlangen von geistiger Reife.
Wenn ich lese dasHomosexualität gefährlichi st, frage ich mich wie es um die Gefährlichkeit derer gestelltist die das behaupten...


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden