weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:03
@diphtherie:

um nochmal auf das von vorhin zurückzukommen,thema
geschlechtsumwandlung! du hast mich gefragt, ob es ein problem für mich wäre,wenn du 'ne
geschlechtsumwandlung machen würdest.
...also, ich hätte kein problem,wenn das einer
bei sich machen lässt. das muss die person ja selbst wissen und wennsie sich damit
besser fühlt, bitte! ich hätte aber ein problem mit dieser person, ichsag' mal
abzuhängen oder befreundet zu sein, weil mich das einfach anekelt! ich meine,das hört
sich jetzt vielleicht krass an, aber wie andere leute einen ekel vor spinnenund so
haben, hab' ich einen ekel vor transen und wenn ich merke, dass ein typ aufmicht steht,
dann ekelt der mich auch an, weil ich mir immer denken muss, was wohl inseinem
hinterkopf abgeht, wenn er mich sieht... sorry, das ist halt meine meinung! ichwürde
trotzdem keinen schwulen oder eine transe deswegen beschimpfen oder auslachen...


melden
Anzeige
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:11
Weil du auch sicher so scharf bist, dass die alle auf dich stehen.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:14
sag' ich ja gar nicht! tatsache ist trotzdem, es ist mir schon 2mal passiert. der einetyp wollte mit mir ein bier trinken gehen... wollte mich abfüllen! ;)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:16
"Homoseualität ist gefährlich. Siehe mal AIDS/HIV oder wie die alle heißen"


Ja, wie heissen die denn alle?

Hast du da mal eine Namensliste oder einenLink oder eigene Erfahrungen dazu?

Ich würde auch gern wissen, wie die vorgehen,also, wie ich mir diese gefährlichen AIDS und HIV vorstellen muss. Sind die jetzt imSommer besonders gefährlich oder eher im Winter? Wo laufen sie rum und wie erkenne ichdie? Und wenn ich einen sehe, melde ich den der Polizei oder dem Ordnungsamt?

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:18
Homosexualität ist schließlich auch schuld am Treibhauseffekt...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:19
Das Viren eine gewisse Intiligenz haben sollte jedem klar sein, das sie aber so cleversind sich nur vom einem schwulen Schwänzchen abzusondern finde ich schon beachtlich.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:23
Homosexualität ist schließlich auch schuld am Treibhauseffekt ...
Genau und an dieSpice Girls, Heino, Dieter und an alles andere :D :D


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:28
"Homoseualität ist gefährlich"



Hm...ist das Zufall? Kann es Zufallsein oder wurde der Tippfehler unbewusst aus einem besonderen Grund eingebaut?

Es wäre doch mal interessant, hier herauszufinden, was als psychische Störursache fürdas fehlende "X" angenommen werden kann.

Meine Vermutung ist, der Schreiber hatein gestörtes Verhältnis zur Sexualität.


Was denkt ihr?


Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:30
Ich denke, dass der Mob sich hier weniger Gedanken über andere Leute machen sollte.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:31
Genau das denke ich auch , ist doch sowas von und zu scheiß egal was man Sexuell mag.Hauptsache Legal


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:31
Betrachtet man sich das X so könnte man zwei Damenschenkel sehen. Diese stehen natürlichfür Fruchtbarkeit und Sexualität.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:43
"Homoseualität ist gefährlich"

Nicht nur das fehlende X lässt uns aufmerken, dieSatzaussage trägt ebenfalls dazu bei.

Die Frage, wie ein Mensch zu derAuffassung gelangt, Sexualität könne gefährlich sein, steht im Raum. Hat der Verfasserdieser Annahme eventuell eigene (negative) Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, welche?


Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:48
"Wenn alle so wären, wie soll dann die
Menschheit weiterbestehen "


Wenn alle was wären? Katholisch? Pessimistisch? Homosexuell?

Ich bitte umAufklärung.

Gruß


melden
Erdwurm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 19:50
ok,ok lach lach lach...dolles thema...aber was ist wenn der heterosexuelle Priester´widernatürlichen Verkehr´sprich Analverkehr mit seiner Frau macht?

warum hatder liebe Gott überhaupt Menschen geschaffen die homosexuell sind?

naja,und wiesiets mit der Pille oder Kondi aus,,ist doch auch alles widernatürlich?



und welche ´Kirche´ist gemeint?...etwa die von Menschenhand gebaute;die irgendeinerSekte angehören die sich katholisch oder evangelisch oder ...nennt?



na,ok,sicher ist das ALLE Menschen den Tod verdienen,völlig unabhängig davon welcherSexualität oder irdischen Kirche...und genauso sicher ist das mit dem Tod desMenschen(Jeden Menschens!)auch seine/ihre Sexualität mit abstirbt!



nein,Ich bin mir sicher,ja 100 Prozent sicher das es einzig und Allein nur auf einesankommt: Die Nächstenliebe,-)))


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:05
warum hat der liebe Gott überhaupt Menschen geschaffen die homosexuell sind?

hat er doch nicht. man ist nciht homosexuell... man kanns aber werden.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:11
Warum gibt es Frauen ? *lol*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:17
hat er doch nicht. man ist nciht homosexuell... man kanns aber werden.


Warum hat Gott denn Frauen mit kleinen Brüsten geschaffen, Männer wollen doch nurgroße?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:22
Link: www.fifine.org (extern)

Gott hat also Mann und Frau geschaffen, damit sie sich fortpflanzen, und darum sollHomosexualität abnormal oder schlecht etc. sein.

Was ist, wenn ein Homosexuellerein Kind zeugt ? Ist er dann wieder im Kreise der Normalen, weil er sich fortgepflanzthat ?
Was ist mit Heterosexuellen, die zwar Sex haben, sich aber bewusst nichtfortpflanzen ? Sind die abnormal, schlecht oder weiß der Geier was ?

Hat Gottnicht auch die Tiere als Männlein und Weiblein geschaffen ?
Was unterscheidethomosexuelles Verhalten in der Tierwelt von dem in der Menschenwelt ?

WarFlipper schwul ?

Man lese hier nach:

http://www.fifine.org/whitefangsTexte/25-Deutsch.html


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:22
caps stimmt doch garnicht :/ es gibt männer die mögen große, es gibt männer die mögenkleine...


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 20:33
Homoseualität ist gefährlich

Korrekt: Homosexualität...


DieAussage find ich schon dreist, wenn man bedenkt, dass "Homos" auch Gefühle haben undnormale Menschen haben...


melden
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden