weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:05
Wieso ist dann die Zahl der HIV-Positiven bei Schwulen mehr?! Nun, wenn es dannKinder
gibt, die ihre Mutter lieben, ich meine wirklich "lieben" und umgekehrt, dannlass die
doch, ist ja auch normal wenn die beiden Sex haben, wem schadet es?


Und das
soll jetzt den "Schaden" beweisen, oder wie ?
Dann schadetafrikanische Sexualität
scheinbar ganz extrem.

Warum Homosexuelle einemerhöhten Risiko ausgesetzt sind,
liegt nicht an ihrer Homosexualität. Ärzte z.B. sindauch einem erhöhten Risiko
ausgesetzt - woran liegt das ? Sind die alle homosexuell ?Oder fällt Dir ein anderer
Grund ein ?


komm nicht mit sowas, es isteine Krankheit, wenn ein Mann
keine Frauen lieben kann und auf das gleiche Geschlechtsteht


Selbst wenn
es eine Krankheit wäre:

Wem schadet es denn ?


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:06
was, heisst hier schon wieder issa mundtot??? junge, komm mal wieder zur besinnung! deinetäglichen beiträge sind beweis genug! und ich denke, es gibt viele leute, die mir hierzustimmen... also husch, ab ins bett!!!


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:07
@ Diphterie

Lesben sind genau so, Schwule werden hier nur groß geplaudert undich rede mit :)

und ja ich kenne Schwule, hab letzte Woche erfahren, dass einFreund von mir schwul ist, bin trotzdem noch befreundet mit ihm. Trotzdem ist es krank ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:07
Na da erfreut sich unser Heide , auf 99% aller Fragen kann er doch nur Ausweichen.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:08
Primitivlinge, die ihr glaubt uralte Bücher offenbaren euch irgendwelche Wahrheiten.


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:08
"Wem schadet es denn ? "

Meist der Familie


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:08
@vicaversa

Was die Leute hier vielmehr mal wieder feststellen ist, daß Du mir nedirekte Antwort schuldig bist (2 posts back), und wieder nur in den Raum blökst.

Also wo bleiben die Beweise, Bruder?


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:09
Und warum schadet es der Familie? Weil es intolerante Menschenverachter wie euch gibt.Sonst würde es auch der Familie nicht schaden

DU bist schuld dass es der Familieschadet, nich der Homosexuelle, du bist in disem Fall der Schuldige, al-Fatir. SCHULDIG.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:09
*diesem


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:10
@wolfspirit

Ohne diese uralten Bücher würdest Du heut noch in höhlen kriechenund Wölfen die hammelkeule streitig machen :)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:11
@jesusliebt

ich bin dir nichts schuldig, mein freund!
das du mal wiederdeine eigenen fehler nicht eingestehen willst, war ja mehr als klar... das kennt man javon dir, mit deiner arroganten art! ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:11
Ohne diese uralten Bücher würdest Du heut noch in höhlen kriechen und Wölfen diehammelkeule streitig machen

Diese Situation ähnelt deiner aber schongewaltig.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:12
@jesusliebt

Hier der erste Googletreffer zu natürlicher Homosexualität:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html

Auch Tiere wurden als Männchen und Weibchen geschaffen und dennoch.

3Satsollte als vernünftige Quelle reichen.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:12
@al Fatir

Nun, bald wird es Verfassungsfeindlich sein es "krank" zu nennen.

Wisst ihr... Von sen rund 50.000 Homosexuellen, die damals ins KZ verschlepptwurden, haben genau 8 überlebt. Wisst ihr, wann in der BRD ihr Schicksal als Opferanerkannt wurde? 2002. Und warum? Wegen der erschütternden Doku eines Engländers..."§175" läuft ab und an auf Arte... Wen es also interessiert...


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:12
Ja cap, hast eh recht ; )


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:13
Du bist hier ein Primitivling, ich toleliere es nicht wenn 2 Schwule Männer sich ein Kindaneignen wollen das waise ist und sich das Recht nehmen es groß zu ziehen, jedes Kind wieschon einMensch zuvor erwähnt hatte braucht eine Mutter und einen Vater NICHT 2 VÄTER !!!Dieses Kind verdient es nicht dauernd deswegen verarscht zu der Einfluss der Erziehungkann es doch auch dazu bringen, dass es schwul wird obwohl er ein normales Leben führenkönnte.

Wenn du denkst du bist richtig unterwegs, dann denke dies. Ichunterstütze nicht deine Meinung und jemand wie du, der sich für "Gleiches Recht für alle"einsetzt, sollte meine Meinung akzeptieren und nicht beleidigen.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:13
Aber ich beschränk mich halt nicht auf ein Buch und benutz meinen Hausverstand, weswegensich mir auch erschließt dass Homosexualität vollkommen in Ordnung ist ; )

Gottgewollt, wenn man so will ;) ;) :D :D


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:14
ey Viva...zum dritten mal, laß deinen großen Worten endlich Taten folgen und zeig auf, woich andere beleidige???

Langsam wird`s eng für Dich, oder wie?

Traurig,Bruder :(


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:14
@compy
Der biblische Hintergrund dieses Gebotes ist ein Ausspruch Jesu Christi:
„Denn es sind etliche verschnitten, die sind aus Mutterleibe also geboren; und sindetliche verschnitten, die von Menschen verschnitten sind; und sind etliche verschnitten,die sich selbst verschnitten haben um des Himmelreiches willen. Wer es fassen kann, derfasse es!“
(Mt 19:12)

Hier ist die Rede des “sich selbst zur Ehe unfähigmachen” - unter vielen der ersten Christen war sogar die Selbstentmannung vorgekommen,das ist natürlich etwas was eine ungeheure Disziplin und Stärke erfordert. Aber esgeschieht um des Himmelsreiches willen. Aus diesen Grund leben Priester, Mönche undNonnen ehelos.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:14
"Wenn ich merke das Personen wie du, die persönliche Probleme gegen eine Grupierung habenund ich Moslem bin, dann darfst du dich nicht wundern wenn ich meine "Brüder" verteidigenwill. Das mache ich gerne und ich verteidige niemanden, jeder ist auf sich selbsteingestellt und es muss doch den Unterschied geben, sonst gebe es ja nichts zumdiskutieren."


Verteidigst du nun oder nicht?

al-Fatir,

bemerkenswert ist, dass, sobald kritische Anmerkungen bezüglich des Islam gemachtwerden, die vermeintlich Kritisierten persönlich werden und zB hinter meiner kritischenEinstellung gegenüber dem Islam persönliche Probleme sogar mit einer ganzen Gruppevermuten und daufhin hier als Gruppe auflaufen - um sich selbst zu bestätigen. LOL


Natürlich gibt es einen Unterschied. Warum bleibst du nicht bei der Sache,sondern wirst persönlich?

Wenn ich hier lese, dass Homosexualität unnatürlichsein soll, als Krankheit angesehen wird und dies sogar noch mittels Gottes Wortunterstrichen wird, will ich wissen, woher dieser Glaube kommt. Du als Muslime kannstsicherlich den Part des Aufklärers aus muslimischer Sicht übernehmen. Dazu bedarf esweder persönlicher Belidigungen, noch Unterstellungen. Wenn ein Glaube mit Kritik nichtumzugehen versteht, ist er ein schwacher Ersatz für den klaren Menschenverstand. EinGlaube, der für sich in Anspruch nimmt, für alle Menschen nur Frieden zu vermitteln undgleichzeitig eine Minderheit ausgrenzt und als abnorm und krank abstempelt, ist in meinenAugen kritikwürdig. Warum ist das für dich ein Problem? Erkläre doch einfach mal dieHintergründe und versuche dabei sachlich vorzugehen.


Gruß


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden