weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:51
@caps

Hihi... :) Einläufe.


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:52
@wolfspirit: Du sagst es!

(Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:52
@compy

Eben. Aber es sind nicht alle Frauen. Und nicht alle Menschen sind Homos.Also ist das Argument ziemlich unlogisch-


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:53
Ich verstehe aber auch nicht, wieso christliche Geistliche nicht heiraten (imKatholizismus) dürfen ? Steht das in der Bibel ?


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:53
Werter jesusliebt.

Homosexualität oder gar GESCHLECHTSUMWANDLUNG oder Sterilitätkommen in der Natur u.a. auf wenn z.B. in einer Population nur mehr ein Geschlechtvorhanden ist oder eine Überpopulation ansteht.

Das, UND das sagen wir mal"mehrheitliche" Vorkommen von Heterosexualität ist der "Normalzustand".


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:55
Ja klar, jetzt ist schon homosexualität was völlig natürliches *lol*


@Diphterie

hab noch keine nonne gesehen, die in ihrer Pubertät gesagt hätte:

"Huch, ich liebe Gott. Was soll ich jetzt nur tun? Soll ich mich outen? oje,wenn das meine Eltern erfahren :( "

Denn dieses Verhalten hat es bisher jedemSchwulen selbsterklärend gezeigt, daß es eben nicht normal ist, was er fühlt.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:55
Und Normalzustand ist dann sicher auch, z.B. ein Insekt zu sein statt ein Elefant, weilInsekten häufiger vorkommen. :D


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:57
hab noch keine nonne gesehen, die in ihrer Pubertät gesagt hätte:

"Huch, ichliebe Gott. Was soll ich jetzt nur tun? Soll ich mich outen? oje, wenn das meine Elternerfahren "

Denn dieses Verhalten hat es bisher jedem Schwulen selbsterklärendgezeigt, daß es eben nicht normal ist, was er fühlt.


Nimm mal zur Kenntnis,dass dies nicht immer so war.

Der heutige innere Konflikt der Homosexuellen istausschließlich auf die heutigen Moralvorstellungen zurückzuführen und nicht etwaauf eine "selbsterklärende" Einsicht.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:58
Ich verstehe aber auch nicht, wieso christliche Geistliche nicht heiraten (imKatholizismus) dürfen ? Steht das in der Bibel ?


Jesus war Solo....


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:58
@compy

bei katholischen Geistlichen und auch Nonnen verhält es sich so, daß sieihr Leben und all ihren Geist Gott und nur Gott widmen wollen. Das ist eine reinselbstlose, aber freiwillige Art, seine liebe zu Gott zu bezeugen.

Daß dies hiermit Schwulen verglichen ist so abwägig, daß man den Versuch einer Diskussion erst garnicht nachzuvollziehen vermag.

Aber gewisse Leute finden immer wieder einenunlogischen Grund, ihre hetze gegen Gott und kirche zu starten.

Armselig ;)


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:59
@jesusliebt

Weil man als Homosexueller weiß dass man ist, wie man ist und esnicht ändern kann und weiß, dass die Leute sehr gemein zu einem sein werden, den Rest desgesamten Lebens. Du weißt gar nicht, durch was für eine HÖLLE man grade in dem Altergeht, wenn man sich mit solchen Gedanken auseinander setzen muss..


melden
hanzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:59
"Jesus war Solo"

Wohl noch nicht den Davinci code gesehen, was :P?


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:00
@jesusliebt

Geht das an meine Adresse? Wo hetze ich denn gegen die Kirche???


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:00
Willst du wissen, was ich vom Davinci Kot halte?


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:01
@ Wolfsspirit

"Nur weil es von ungebildeten, fanatischen Individuen immer undimmer wiederholt wird, wird es dadurch nicht wahrer.

Es ist leichter mit derMasse zu irren als gegen sie recht zu behalten.

Wissenschaftlich ist dieseAussage nicht.

Nicht einmal der HAUSVERSTAND bringt einen auf diese Idee, wennman sich eingehend mit Vorgängen in der NATUR (deren Teil wir sind) auseinandersetzt.

Homosexualität ist etwas vollkommen natürliches. ES SCHADET NIEMANDEM.

Es ist ABSOLUT ZU TOLERIEREN.

Alles andere is Diskriminierung,Menschenverachtung ersten Grades.

Ich betone noch einmal: Nur weil etwas voneiner riesigen Zahl Menschen wiederholt (wie Papageien), erwähnt, oder was weiß ich waswird, ist es noch lange nicht richtig."

Bin ich fanatisch wenn ich gegenHomosexualität bin? Es ist nun mal etwas was gegen die Natur des Menschen spricht, derMann wurde erschaffen um die Frau zu lieben und umgekehrt, nicht gleichgeschlechtlich.

"ES SCHADET NIEMANDEM"

Wieso ist dann die Zahl der HIV-Positiven beiSchwulen mehr?! Nun, wenn es dann Kinder gibt, die ihre Mutter lieben, ich meine wirklich"lieben" und umgekehrt, dann lass die doch, ist ja auch normal wenn die beiden Sex haben,wem schadet es?

komm nicht mit sowas, es ist eine Krankheit, wenn ein Mann keineFrauen lieben kann und auf das gleiche Geschlecht steht, genauso wie es eine Krankheitist wenn ein Pädophiler nicht auf Gleichältrige Personen, sondern auf Kinder steht.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:02
Ach ja stimmt ja, der da Vinci Code!!!!

Und Dan Brown , der alte Zeitzeuge ,hatte live die Hostie mit Jesus geteilt.
:)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:02
@jesusliebt:

jetzt tu' doch nicht so scheinheilig... als ob du nicht hetzenwürdest!!!
du hetzt doch gegen alles, mit dem du nicht einverstanden bist, aber bistder erste, der rumheult, wenn man was gegen deine glaubensvorstellung sagt!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:03
Wieso kommt ihr eigentlich immer mit Schwulen daher, fällt euch zu Lesben nichtsNegatives ein?


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:03
@al-fatir

Du hast ja voll die Ahnung... Echt... Kennst du überhaupt Schwule? Undbei Lesben gibt es kaum HIV... Zur zur Info...


melden
Anzeige
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 00:04
@vicaversa

Beweise bitte ;))

.....und schon wieder issa mundtot ;)


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden