weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:40
:)

Gruß:)


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:40
>>siehste, schon wieder was gelernt. Das Ei war zuerst da )

(ist abererst seit 2 monaten fundiert, deswegen verzeih ich Dir dein unwissen )

herzlichst, Dein "Nichtwissenschaftler"<<

habe den tieferen sinndieser aussage nicht ganz erfasst, was willst du damit sagen?


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:40
@midnightman

versuch doch einfach mal weniger Zeit in Foren rumzupraddeln undmach Dich firm durch Berichte, Bücher usw.

Ich bin ab und an hier zum Plaudernund Diskutieren, aber bestimmt nicht um Leutz fehlende Sachkenntnis und Allgemeinbildungzu vermitteln.

Ich hoffe auf dein Verständnis,

in Liebe, Dein Bruder(ehrlich gemeint) ;)


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:41
@ gsb23

es ist sehr erstaunlich :)

Wenn ich merke das Personen wie du,die persönliche Probleme gegen eine Grupierung haben und ich Moslem bin, dann darfst dudich nicht wundern wenn ich meine "Brüder" verteidigen will. Das mache ich gerne und ichverteidige niemanden, jeder ist auf sich selbst eingestellt und es muss doch denUnterschied geben, sonst gebe es ja nichts zum diskutieren.

Homosexualität isteine Krankheit, wurde schon oft erwähnt.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:41
Ihr wisst gar nicht, wie unglaublich verletzend ihr seid, Chepre, Mr.Cool und Compy...Von Nächstenliebe keine Spur, was?


melden
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:42
"in Liebe, Dein Bruder (ehrlich gemeint) "

Das musste jetzt auch in denKlammern, weißt du, weil er es sonst nicht verstehen würde. Im Christentum herrscht keineso große Verbrüderung wie im Islam. Daher könnte es gut sein, dass er dich nichtversteht. Sehr vorbildlich, mein Freund !


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:43
Diphtherie, aber ich hab nichts gegen dich, nur mit deiner Einstellung komme ich nichtzurecht, aber ist dein Ding.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:44
@jesusliebt: auf solche Diskussionspartner kann ich und viele andere hier gernverzichten. Entweder du lieferst fundierte Informationen die dann zur Diskussion stehn,auch wenn das hier offtopic ist- es hat sich eben aus dem Verlauf ergeben.. (gibt aberwenn ich mich nicht täusch auch einen einschlägigen Thread...)

Wie dem auch sei.Dein 23:40 Beitrag sagt für mich nur eines aus:

a) "Mist er hat mich erwischt,ich hab meinen Mund zuweit aufgemacht".

Den in Liebe dein Bruder Mist kannst dudir auch sparen, der ist auf einen solchen Beitrag nichts wert.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:44
Welche EINSTELLUNG?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:45
Im Christentum herrscht keine so große Verbrüderung wie im Islam.

Na dakennst du Südamerika aber nicht


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:46
Deine Einstellung gegenüber Homosexualität.


melden
jesusliebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:46
Um zum Thema zurückzukehren:

Ich möchte endlich mal nach all den beherztenMeinungen folgende Frage, insbesondere von den cool kalkulierenden "Wissenschaftlern"beantwortet wissen:

Wenn homosexualität so "normal" ist, wann würde EurerMeinung die Menschheit ausgestorben sein, wenn wir alle "normal" wären? Was wäre dann derSinn dieser "normalen" Gesellschaft?

Ich bitte explizit um Antwort auf diesevon mir gestellte Frage .


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:48
Ich habe keine Einstellung. Ich bin wie ich bin. Und ich liebe einen Mann. Das ist keineEinstellung


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:48
@jesusliebt
Du hast sogar Recht, das Ei war zuerst da, doch es war kein Hühnerei,was für mich die Frage eigentlich beinhaltet hat, ich hoffe du kannst mir meine engerenVorgaben verzeihen.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:48
Wenn homosexualität so "normal" ist, wann würde Eurer Meinung die Menschheitausgestorben sein, wenn wir alle "normal" wären? Was wäre dann der Sinn dieser "normalen"Gesellschaft?


Alles Pflaume oder was?

Hetero- und Homosexuellist normal. Solange nicht alle Menschen Homosexuell sind, werden wir schon nichtaussterben, keine Angst.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:48
@al-fatir: "Homosexualität ist eine Krankheit, wurde schon oft erwähnt."

Nurweil es von ungebildeten, fanatischen Individuen immer und immer wiederholt wird, wird esdadurch nicht wahrer.

Es ist leichter mit der Masse zu irren als gegen sie rechtzu behalten.

Wissenschaftlich ist diese Aussage nicht.

Nicht einmal derHAUSVERSTAND bringt einen auf diese Idee, wenn man sich eingehend mit Vorgängen in derNATUR (deren Teil wir sind) auseinandersetzt.

Homosexualität ist etwasvollkommen natürliches. ES SCHADET NIEMANDEM.

Es ist ABSOLUT ZU TOLERIEREN.

Alles andere is Diskriminierung, Menschenverachtung ersten Grades.

Ichbetone noch einmal: Nur weil etwas von einer riesigen Zahl Menschen wiederholt (wiePapageien), erwähnt, oder was weiß ich was wird, ist es noch lange nicht richtig.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:49
@jesusliebt

Ist es normal Nonne zu sein? Wohl nicht unnormal oder? Was wenn alleFrauen Nonnen wären?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:51
Hätte Chepre ein Problem denn der mag ja Krankenschwestern.


melden
diphtherie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:51
@wolfspirit

Menschenverachtend, ja... Das ist das richtige Wort.


melden
Anzeige
compy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 23:51
"Was wenn alle Frauen Nonnen wären?"

Das wäre ein Problem...


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden