Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:57
lei aber irgenndwie kann schwul sein nicht normal sein da normal wäre auf dasandere
geschlech zu stehen


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:57
@ jesusliebt

Du willst das andere Meinungen akzeptieren?
Warum tust DUsnicht? o.O


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:57
@ Chepre

doch das wird man
den heterosexualität ist der normalzustand den die natur vorgesehen hat


Nimm bitte zur Kenntnis, dass niemandheterosexuell geboren wird.
Und das weiß man nicht erst seit gestern.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:58
"den GOTT sei dank sind über 98% der menscheit Heterosexuel "

Und nun - machendich die 2%, bei denen "Gott" offenbar einem anderen Plan gefolgt ist, komplett kirre -oder was?

Meine Güte, leben und leben lassen!

Gruß


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:59
den GOTT sei dank sind über 98% der menscheit Heterosexuel

*lol*

Wenn DAS Dein Argument ist, dann nimm zur Kenntnis, dass es nicht stimmt.

Und jetzt ?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 21:59
Die ganzen katholischen Priester die kleine MÄNNLICHEN Jungen sexuell missbraucht haben... sind Gotteslästerer MAnn und MAnn wie kann die Kirche nur das machen ? :(

Tot den Idioten


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:00
erstens bin ich weiblicher natur.. zweitens.. hab ich viel zuviel verstand um nur nochansatzweise an einen gott zu glauben.. ich habe es nicht nötig, mir ein götzenbild zuschaffen und bettelnd an den alten holzsplittern des schief aufgehängten kreuzes imwohnzimmer meiner oma zu knabbern..
.. ich habe mehr wissenschaften studiert, alsdir wahrscheinlich bekannt sind und ALLE diese sprechen GEGEN die existenz irgendetwasüberirdischens..
es ist bemitleidenswert, wenn der mensch sich krampfhaft an etwasklammert, dessen existenz nicht im ansatz bewiesen ist, nur um einen sündenbock zuhaben.. wenn er sein ganzes leben verbaut hat und den fehler nicht bei sich selbst suchenkann... das krankhafte hoffnungsschöpfen aus dem "nichts" heraus ist so armselig.. ichakzeptiere, noch toleriere ich irgendeine religion, die irgendetwas anbetet, weil sie denverstand verbietet, .. die ausgenutzt wird.. um mächtigen leuten noch mehr macht zuverleihen.. und ich toleriere noch akzeptiere ich jemanden, der sich daran klammert..denn diese menschen sind nicht in der lage, ihren verstand zu etwas zu gebrauchen.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:01
lei aber irgenndwie kann schwul sein nicht normal sein da normal wäre auf das andere
geschlech zu stehen

cro...
lies einfach mal ein paarbiologiebücherchen.. das steht schon in den büchern für die 9. klasse.. da muss man sichnichtmal auf genetik konzentrieren.. es ist vollkommen normal!!!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:02
>>"...hab ich viel zuviel verstand um nur noch ansatzweise an einen gott zuglauben"
----------------------------------------------------------------------------------------------

damit hast du gerade bewiesen, das du doch nicht soviel verstand hast,wie du behauptest...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:02
Die ganzen katholischen Priester die kleine MÄNNLICHEN Jungen sexuell missbraucht haben... sind Gotteslästerer MAnn und MAnn wie kann die Kirche nur das machen ?

*gg*das find ich gut.. tja.. macht haben und macht behalten wa? ;D


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:21
Naja ist nicht weiter schlimm.
Religiösität ist therapierbar, ihr werdet es erkennenwenn ihr mal ne Gruppensession macht und damit beginnt: "Hallo, ich bin der Hans und ichbin katholisch"


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:22
Religiösität ist therapierbar

*laaaach* das glaub ich nich, das is ne zufestgefahrene psychose ;D


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:22
@Chepre: das ist nicht korekt

die einnahme das ne höhere macht am werk istwen tiere ihren trieben und instinkten nachgehen ist ohne halt und fast zu naiv und dasgerade von dir zu hören (lesen) ist umso uberaschender


Der Irrtum liegt beidir...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:23
@ leilin

Aber irgendwie kann Religiösität nicht normal sein, da wir nichtreligiös geboren werden..... ;) :D :)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:24
Ach leilin, Du weisst doch das bei den AA der erste Schritt ist das man seine Krankheiterkennt.


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:28
Wenn man ein Anhänger des christentums oder ein Sympathisant ist, muß man zu dem, was inder bibel steht, stehen, und nicht versuchen, sie zu verleugnen, so wie Petrus Jesusverleugnete.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:30
Also das Homosexualität eine KRankheit ist, haben wir schon längst bestätigen können,auch die Entstehung der Sexualität hat bestimmte Ursachen und ist mit Sicherheit nichtmit einem Satz zu erklären!

Einen kranken kann man kein Vorwurf machen, das erkrank ist, aber wenn er nicht gesund werden will schon!
Es ist keine schande krank zusein, dafür kann man nichts, aber es ist eine Schande wenn man nicht versucht gesund zuwerden!
Warum fällt es den schwulen so schwer zuzugeben das die krank sind.

Fetishisten geben ja auch zu, das sie bestimmte Fetishe haben, manche leben dieseaus, andere gehen zum Therapeuten und lassen sich therapieren.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:32
@brainski: Ich nehme an, du bist ein Mann, stimmt es?

Wieso hast du/würdes dueine Frau heiraten?


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:33
bitte bei Thema bleiben


melden
Anzeige

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

19.06.2006 um 22:35
Gib mir eine Antwort auf meine obige Frage und ich gebe dir eine Antwort die viel zumThema Homosexualität aussagen wird. ;)


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden