Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 16:27
ich denke das ein neuer Atomarer Holocoust kommen wird, von dem auch der deutschsprachigen Raum nicht verschont bleiben wird... entweder im Oktober 2006 (beginn von Syrien aus) oder aber spätestens Ende 2012 (Ende des Maya Kalenders)... Beobachtet einfach mal in den nächsten Jahren wie sich die Ammis verhalten... Komisch ist ja auch, das Amerika seine in deutschland stationierten Soldaten (größtenteils) abgezogen hat... Bleibt uns nur eines übrig... Abwarten


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 16:29
Noldor... Entweder...2006... oder... 2012... was sol denn das ? Glaubst Du an den Bibelcode, oder an den Mayakalender ?

Oder gleich an die gesamte Palette ? Dann müsstest Du allerdings auch schon tot sein, denn der Blutsommer ist bereits vorüber ;)

life is short, play hard!


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 16:55
@noldor
nich beobachten, was die amis tun. die russen bereiten sich zur zeit auf einen angriffskrieg vor. denn seit kurzer zeit werden alle stationen der russishen armee von moskau aus gesteuert. wenn sie sich auf einen verteidigungskrieg vorbereiten wuerden, dann haetten vershiedene staedte macht ueber die armee und deren truppen... lest mal das buch "Der dritte Weltkrieg" von jan van helsing

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 17:04
Wyatt... Russland und Angriffskriegsvorbereitung JA
Jan Udo Holey... NEIN!

life is short, play hard!


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 17:19
@mkultra
solange man nich alles drauflosglaubt darf mans shon lesen :P

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 22:31
@WyattGillette

das Buch habe ich schon gelesen... find ich allerdings nicht soo prickelnd...
die ersten beiden waren da schon viel besser... Zu Russland... an einen Angriffskrieg von Seiten Russlands glaube ich persönlich nicht... das einzige Land was -für mich- derzeit in Frage kommt, ist Am.. .. Diese Nation ist zur Zeit die einzige, die einen Angriffskrieg planen und ausführen kann... die Planung allerdings hat schon paar jährchen eher begonnen... das resultat war damals der 11.09.2001... Folgen (des selbstinszinierten "Terroranschlages")
einmarsch im Irak... Gefunden wurden, ausser einer Medikamentenfabrik,
keinerlei Hinweise auf Atomwaffen... Das was man haben wollte waren nur Rohstoffe (Öl) - womit wir wieder bei van helsings Buch wären "Anzeichen für einen dritten Weltkrieg" - .. Nächstes Land wird (allem Anschein nach) der Iran bzw. Syrien sein, von denen bekannt sind das sie Atomare Sprengköpfe besitzen... Ich lass mich da mal überraschen ..


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 22:45
@mkultra

Sag mal... ich hätte gerne mal gewusst, ob du überhaupt weist für was dein Bild da steht... PS.: ich will dich bestimmt nich blöde anmachen, aber ich hätte es doch von dir gerne mal gewusst... oder findest du es nur cool ?!


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 22:50
tatsache! also wircklich mkultra du böser Freimaurer- Verschwörer, du willst bestimmt die Boardherrschaft an dich reißen.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 23:28
@weezl

was haben bitteschön freimaurer mit verschwörungen zu tun?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 23:32
Die Russen und einen Angriffskrieg Quatsch.
Wenn ich zeit hätte würde ich euch mal was schreiben zur Lage der GUS und deren Truppen.
Also die machen keinen Krieg da müsst ihr euch schon jemanden anderen suchen!
Ein Top Favorit sind die Koreaner ;-)


Solange jeder Narr, jeder Theolog, jeder Betbruder und jeder Feuilletonist sich erlauben darf, das Wort Gott so zu verstehen und anzuwenden, wie es ihm gerade genehm ist, wird jede Diskussion über religiöse Fragen unfruchtbar bleiben.
(Arthur Schnitzler)

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch!



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

12.08.2005 um 23:47
Stimmt... die Koreaner sind natürlich auch noch Favoriten... Zumal ja die Ammis schon diverse drohungen bekommen haben wenn sie Ihr Land nicht in Ruhe lassen würden... Und vor den möglichen Konsequenzen hat selbst so eine Großmacht die Hosen voll... Muss ich dir zustimmen... Aber wie gesagt..alles hängt doch irgendwo mit den nächsten Schritten der USA zusammen... Eine fehlentscheidung seiten der USA (z.B. Korea) und schon gehts los...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

13.08.2005 um 00:30
@noldor

naja, wenn man sich so einige Verschwörungstheorien hernimmt... dann, Einiges!
Aber das sind nun mal Verschwörungstheorien.
Hab mir nur nen kleinen Spass erlaubt, weil du so erstaunt über sein Avatar und Profilbild bist. Ich glaube er weiss ganz genau was für ein Bild er sich reinstellt.
Sonst gibts keine große Boardverschwörung. Schade ;)



_________________
wer braucht schon eine...




melden

Der Atomkrieg rückt näher!

17.08.2005 um 23:45
Ich hab schlechte Nachrichten... alle die, die sich mit den aktuellen Nachrichten (nicht die man in den Medien hört) befassen, dürfte eines klar sein... Amerikas nächstes Ziel wird sein: Nord Korea - Zeitpunkt: noch Unklar (?nächstes Jahr?)

Das US-Militär hat auf der Insel Guam B-52- und B-1B-Bomber stationiert. Für einen Angriff gegen Nord Korea ist die Insel ein strategisch wichtiger Stützpunkt. Geplant ist ebenfalls, dort Langstreckenbomber und Cruise-Missiles aufzustellen sowie einen Flugzeugträger bei Hawai zum Einsatz zu bringen...

Auswirkungen: im schlimmsten fall passiert das worum es hier geht...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 00:42
hast du da einen Link dazu oder deine eigene These?

Fällt mir schwer das zu glauben zumal sie gerade mim Iran beschäftigt sind. So größenwahnsinnig sind selbst die USA nicht.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 00:46
>>aktuellen Nachrichten (nicht die man in den Medien hört) <<

Köstlich! Die, die man am Stammtisch hört? [::]

Wir brauchen keinen Dritten Weltkrieg. Wir haben den Kapitalismus.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 01:02
Da is grad kein Link zu dem Thema... ich geb dir mal die HP...
In dieser Zeitung stand das drin... Das ist ein Blatt, das ehrenamtlich erstellt wird... ist also nicht kommerziell ausgerichtet... kostet 15€ im Jahr... is zwar leicht rechts angehaucht, aber mal darüber hinweggesehen, da sind Nachrichten dabei da verschlägt es dir manchmal echt den Atem... und davon hörst du im öffentlichen Fernehen kein Wort...

z.B. http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2004/UN10-04/2004-10-4.htm

Hauptseite: www.un-nachrichten.de


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 01:05
@Indiana

Bestell dir einfach Probe-exemplare... und lies selber nach... Nicht vorher urteilen...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 01:27
Das es einen weltweiten Atomkrieg gibt bezweifel ich persönlich, da würden zu viele Menschen sterben die so wichtig für die weiteren Prozesse auf der Erde sind, einzelne Atomschläge schliesse ich nicht aus, aber eher in "kleinem" Maße, ein paar Bomben höchstens..... (Ok auch 1 Boombe richtet immensen Schaden an, darum hab ich klein in "" geschrieben.
Einen weltweiten Atomkrieg wird man nicht zulassen, notfalls werden "höhere Mächte" eingreifen, davon gehe ich aus.

Licht und Liebe euch allen :)


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 01:37
Wie sehen die "Höheren Mächte" denn deiner Meinung nach aus?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 03:45
Der Titel des Beitrages ist die Krönung. Ich will nicht darüber lachen, dafür ist das Thema zu pikant, aber es kann nur die Ausnahme sein, von einem einzelnen gesteuert. Ich habe den Titel mal geändert, denn eine Feststellung kann es nicht sein.

Gemeinschaften haben immer ein Primär-Ziel: Schütze die Gemeinschaft

Umso höher der einzelne in der Gemeinschaft aufsteigt, umso wichtiger wird das Primär-Ziel.
Ein Atomkrieg würde in der heutigen Zeit auch die Gemeinschaft zerstören:

NO WAY

Einen Buchvorschlag habe ich auch dazu (reale, passierte Geschichte):
Die Welle, Morton Rhue
Ein Anfangs interessantes Schulprojekt entwickelt Eigendynamik.

Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.

Man kann niemandem etwas lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu finden. Gallileo Gallilei



melden