Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 11:53
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2005/04/05/papst__grosse__liebe/B__145__halina__2868930,property=Bild.jpg


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

18.08.2005 um 11:54
Ups!

Falscher Platz.

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 19:58
Habt ihr Angst vor einem möglichen Atomkrieg ?

Ein Technischer fehler könnte auch zum einem Atomkrieg führen.

„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 20:08
die rechner von den machthabern arbeiten nicht mit windows :)


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 20:15
oder auch das kleinste Missverständnis ...

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 20:28
War schon überrascht, so nen alten Thread von mir nochmal zu sehen :|


Ich würd sagen, die Angst hält sich bei mir in Grenzen bzw. ist so gut wie nicht vorhanden. Ich vertraue in die Abschreckungskraft eines Atomkriegs, die hoffentlich die Politiker davon abhält, sich in solch einen Wahnsinn zu stürzen.

Und wenns doch passiert, mein Gott, dann wars das halt..... viel ändern lässt sich daran eh nicht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 20:42
i hoffe es, dass es keinen A-krieg gibt

I´m proud to be an american


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 20:45
Der Anschlag in diesem Film wird alles erklärt.
Er wird kommen ! :( Leider und wir werden alle zu grey mutieren. :)

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Bin ich ein Magnet für Idioten !!! oder was ???



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

22.02.2006 um 21:38
"Der Anschlag in diesem Film wird alles erklärt"


hähähäääää...

...na das nenn´ ich mal ´ne seriöse Quelle...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.02.2006 um 01:29
Inwiefern macht für irgendein Land, denn ein Atomkrieg Sinn? Die meisten können doch noch nichtmal das eigene Volk vernünftig ernähren, was will man denn da in anderen Ländern?
Beispiel Iran, alle haben Angst das der jetzt die A-Bombe baut, nur wieso? Für was sollte der Iran jemals Krieg führen, vielleicht für den Islam oder Juden raus aus Palästina? Die kriegen ja nichtmal die Prostitution aus Teheran raus, die Drogen oder Aids!
Die Welt ist überhaupt noch nicht reif für einen Atomkrieg, dafür fehlen uns mindestens noch 50 Jahre zivilisatorische Entwicklung!


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.02.2006 um 01:36
Genauso unsinnig Russland, wo doch schon massenweise heute die Soldaten aus Tschetschenien desertieren oder vor ihren eigenen versiften Vorgesetzten.Wo die Menschen im Winter auf den Straßen erfrieren und die Renter von 50Rubel im Monat leben und von der Tapete an der Wand, für was will denn so ein Land einen Atomkrieg führen?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.02.2006 um 01:37
Die USA und Russland haben immer noch die Atomwaffen aufeinander gerichtet und wer weiß ob nicht durch ein Missverständnis die Erde Vernichtet wird 1994 wäre es beinahe passiert.

Ein Amerikanisches Flugobjekt wurde von den Russen entdeckt und die dachten zuerst auch an eine Atomrakete. So schnell ganz gehen und damals war der Suffkopp Jelzin Präsident er sagte später in einem Interview das er überlegt hat den ROTEN Knopf zu drücken.



„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“




melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.02.2006 um 01:48
Damals war Russland noch kommunistisch und meinte tendenziel die kapitalistische Welt befreien zu müssen, diese Widersprüche gibt es längst nicht mehr. Eine US-Atomrakete würde nur sinnlos den eigenen Wirtschaftsbeziehungen schaden. Amerikanischer Investoren privatisieren zusammen mit dem Staat überall in Russland.
Die letzten Kriege werden nur noch um das Öl geführt und die sind eigentlich auch schon vorbei.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.02.2006 um 01:52
Am 25. Januar 1995 starteten norwegische Wissenschaftler zusammen mit ihren Kollegen aus den USA eine große Rakete. Sie sollte Daten über atmosphärische Bedingungen aus verschiedenen Höhen sammeln. Die Flugbahn der Rakete erschien russischen Radartechnikern der einer US-Trident-Rakete zu entsprechen. Für einige Minuten stand Russland kurz davor, einen nuklearen Angriff in vollem Ausmaß auf die USA zu starten. Am Tag danach sagte Boris Jelzin, er hätte zum ersten Mal seinen "nuklearen Fußball" aktiviert- ein Gerät durch das er mit seinen höchsten Militärberatern kommuniziert.

Ebenfalls sehr beunruhigend ist die Geschichte der Minuteman-Rakete aus dem Jahr 1984, die "unerlaubt" starten wollte. Wegen eines Computerfehlers erhielt die Rakete in Cheyenne, Wyoming, den Startbefehl. Um den Start zu verhindern, wurde ein gepanzertes Auto auf dem Silo geparkt!



„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“




melden

Der Atomkrieg rückt näher!

19.05.2006 um 20:40
Was ist eigentlich mit dem szenario:

In den USA, sagen wir mal Chicago, wirdeine "schmutzige Bombe" gezündet, in der UBahn oder so.Der Präsident denkt sofort:"ups,die bösen al kaida haben zugeschlagen!"

Wo sind die zu finden?Afghanistan,Pakistan oder sogar Iran." Also machen wir die alle platt", denkt da dermächtigste Mann der Welt.........und es rummst gewaltig!!!!

Gegenschläge derNord-Vietnamesen,Russen folgen......Atomarer Holocoust ist die Folge.

Und zumschluss kommt raus,daß nur ein Ami unzufrieden mit seiner Lohnabrechnung war,bei den"weiss-ich-wer" so eine Bombe kaufte,und auf sich aufmerksam machen wollte diesen Kriegausgelöst hat.

OK, ist ein bischen weit hergeholt, aber wer weiss?

EINMensch kann, wenn er es gut anstellt, so etwas auslösen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

19.05.2006 um 20:41
@Topic

wenn das so ist, zahl ich das häusle nicht mehr ab, sondern fahr bis zumgrossen knall in urlaub


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

19.05.2006 um 20:43
@Nachbar
Es geht nicht um seriöus sondern darum wie es laufen wird.
Aber dafürbist du anscheind nicht berechtigt es zu verstehen ...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

19.05.2006 um 23:44
Wo sind die zu finden? Afghanistan,Pakistan oder sogar Iran." Also machen wir die alleplatt", denkt da der mächtigste Mann der Welt.........und es rummst gewaltig!!!!


Völlig überzogen dargestellt (Also machen wir die alle platt). Und warumGegenschläger von den Russen? Der Kalte Krieg und die damit verbundenen Spannungenzwischen USA und Russland sind seit gut 15 Jahren geringer geworden.


Einpaar Begründungen für dein Szenario wären nicht schlecht.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

20.05.2006 um 04:02
Es gibt keine Gründe die einen Atomkrieg herauf beschwören könnten.


Dieeinzigen Länder die einen solchen Krieg führen könnten sind die USA und Russland. Diehätten genug Sprengköpfe dafür.
Jede Nation weis das!

Wenn China die USAoder Russland mit seinen kleinen Arsenal angreifen würde, werden USA zwar schwergetroffen, aber nicht mal 50% der USA würden zerstört.

China könnte jedocheinpacken, da die USA einen Gegenschlag auslösen der China total vernichtet.

Deswegen, wird es keinen Atomkrieg geben.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 15:09
@Tommy137

klar war es etwas überzogen.Nur hatte ich nicht die Absicht hiereinen Roman zu schreiben.Und wenn man genauer hinsieht ist es nur EINE möglichkeit vonvielen die zu einem Krieg führen könnten ( ich hätte auch schreiben können, das derPräsident von Weiss-ich-wo Magenverstimmungen hatte und wegen übler Laune den Knopfgedrückt hat ).

Mir ging es nur darum zu zeigen wie schnell es zumissverständnissen kommen kann.


melden