Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 15:16
Wesentlich realistischer und als Szenario auch in Sicherheitskreisen bekannt, wäreein
Putsch in Pakistan, bei dem der westlich orientierte Staatschef gestürztund
fundamentalistische Moslems mit Terrorkontakten an die Macht kommen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 15:22
ich hab eher angst, dass die amerikaner mal WIEDER 'ne atombombe schmeissen...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 15:33
Stimmt. Die USA werfen mit den Dingern ja auch nur so um sich...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 15:33
Jo, bin heute auch schon einer ausgewichen...^^


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 17:27
Stimmt , die Amis haben komische Hobbies, Warum haben sie damals keine auf Vietnamabgeworfen???? Wo sie es doch sonst 2 mal die Woche tun.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 17:30
>>ich hab eher angst, dass die amerikaner mal WIEDER 'ne atombombe schmeissen...<<
@naja, wie auch immer.. wieder ? Denke die werden Chemiekeulen fallen lassen, dieStädte und Dörfer bleiben erhalten.. aber die Menschen sind vergiftet ...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

23.05.2006 um 17:36
"Denke die werden Chemiekeulen fallen lassen, die Städte und Dörfer bleiben erhalten..aber die Menschen sind vergiftet ..."

Das wär doch aber doof, weil Amerikanersich doch auch gerne von kleinen Kinder ernähren, wenn sie nicht gerade die Bombe werfenoder Sarin versprühen und die schmecken dann ja nicht mehr so gut.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

01.06.2006 um 16:13
> Die Amerikaner klopfen an der Tür ....

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,1087023/grid_id/941445/SH/0/depot/0/%84die-amerikaner-klopften-an-die-t%FCr%93.html
Ciao...



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

01.06.2006 um 16:48
Anhang: 668502_src_path.jpg (9,84 KB)
Deutsche Soldatan im Kongo -
es breite sich auuusssss
http://www.n-tv.de/673919.html
Gruss ....



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

01.06.2006 um 19:47
Die Wahlüberwachung im Kongo hat wohl kaum was mit Atomkrieg und dem Iran konflikt zutun.

Nein laß mich raten, wir schicken EU Truppen um den UN Truppen zu helfendas Volk auszurotten und uns die Rohstoffe einzuverleiben.

Stimmts?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:29
Iran hat nur noch Wochen um zum Atomangebot zu reagieren



( Iran ist gereizt)

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.telegraph.co.uk/&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dsunday%2BTelegraph%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLR,GGLR:2006-04,GGLR:en

Quelle : Sunday Telegraph (deshalb der kurzelink)



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:39
Zu sowas kann man einfach nur lets rock sagen.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:40
..ist ja auch reizend wenns auch die Iraner sind ...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:49
nene noch ist der atomkrieg nicht da.

er wird erst kommen....nachdem...wie meinkumpel nostradamus gesagt hat...der antichrist die afrikaner gegen den westen aufgehetzthat.


und so dumm wie deutschland ist..ziehen sie natürlich in den kongoeinsatz :)

damit man es ja als invasion auslegen kann....

ich denke,der konflikt wird erst nach 2013 losgehen, wenn wirklich auch afrika total islamisch istund gegen den westen aufgehetzt wurde.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:53
und noch was will ich anmerken..ich finde es voll fair von den usa, iran, indien undpakistan zu erlauben atomwaffen zu besitzen (iran nimmt sich die erlaubnis einfach...)und deutschland.. wird am ende ganz ohne verteidigung dastehen, denn schaut euch die weltan. jeder fundamentalistische staat kommt irgendwie an atomwaffen. nur deutschland darfkeine haben und wird am ende total unterlegen sein.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:56
Vielleicht sollte man wirklich mal über das nachdenken:

"Die Apokalypse stehtins Haus. Wir Untiere wissen es längst, und wir wissen es alle. Hinter demParteiengezänk, den Auf- und Abrüstungsdebatten, den Militärparaden undAnti-Kriegsmärschen, hinter der Fassade des Friedenswillens und der endlosenWaffenstillstände gibt es eine heimliche Übereinkunft, ein unausgesprochenes großesEinverständnis: dass wir ein Ende machen müssen mit uns und unseresgleichen, sobald undso gründlich wie möglich – ohne Pardon, ohne Skrupel und ohne Überlebende."

"Wemsolche Klarheit des anthropofugalen Blickes gewährt wird, der wird sich nicht von jenenunbelehrbaren Anthropozentrikern verleiten lassen, die das die Greuel der atomarenApokalypse, die qualvollen Tage und Wochen des Strahlentodes, das bestialische Verendender Opfer bakteriologischer Kriegsführung, die Schwären, Beulen, verkohlten Kadaver derchemisch Desorganisierten, kurz das von Breughel, Bosch oder Poe erahnte Infernobeschwören, der wird das Winseln, Wimmern, Quieken und Lallen der vielleicht noch um einkurzes Überlebenden nicht mehr hören können unter den Engelschören, den Segnungen,Huldigungen und dem Lobpreis der Nicht-mehr-Geborenen, der wird die Fleischfetzen, dieschwarz-gedunsenen Torsos, das fließende Gedärm, die halbierten Säuglinge, das durch dieAugenhöhlen gepreßte Hirn nicht mehr wahrnehmen im gleißenden Licht des zerstrahltenLeidens von unendlichen Generationen, denen die irdische Hölle erspart bleibt (...).ERMANNEN WIR UNS UND MACHEN WIR DEN MOND VON EINEM IDEAL ZU EINEM EWIGEN SPIEGEL UNSERESBEFREITEN PLANETEN!"


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:56
OMg, meinst du das ernst?

Du glaubst, du kannst innerhalb weniger Jahrenaturvölker die auf Vodoo stehen Islamistisch amchen?

Und von wegen gegen denWesten aufhetzen, die werden da bestimmt nciht glücklich sein, wenn die nochwenigerkriegen, wenn alle Hilfsorganisationen weg sind.

Denn dann können dieIslamisten, die selber ja nciht ganz so Finanzstark sind die da hinten auch nicht mehrernähren, noch weniger als es der Westen kann.

CIh glaube nciht, das die dortDANN noch in der lLage sind irgendwas zu führen.


l


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

10.06.2006 um 20:59
schau mal was in der welt passiert. das sind nicht alle voodoo völker. die werdenentweder christlich oder muslimisch "bekehrt" und führen blutige kriege.

und derhass auf den westen wird steigen nach dem kongo einsatz, dass ist mal sicher.

eswird wie gesagt, bis nach 2010 dauern, aber passieren wird es 100 pro. da bin ich mirganz sicher.

denn das kann man jetzt schon sehen wie sich das entwickeln wird.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

11.06.2006 um 05:42
Ich finde die Atombombe generell scheiße ! Wieso ? Sie hindert uns daran das wir Kriegführen ! Die guten Kriegen haben sich reduziert. Es ist einfach nur menschlich sichgegenseitig zu bekriegen. Man sollte Atombomben ganz abschaffen damit die Großmächte sichendlich wieder bekriegen können !


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

11.06.2006 um 13:35
soweit ich weis wirde 2005 von einem herscher mehrere atomare schlachten verhinderdobwohl laut biebelcode (den es nicht gibt) 2006 ein atomares holocoust entstehen soll -wie lange spielen u nsere herscher mit dem feuer ohne es einzusetzen und sind siewirklich in der lage für immer atomare schlachten zu verhindern

gruß angola


melden