Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 08:37
Jedes Kind weiß,das bei einem Atomkrieg keiner etwas zu gewinnen hat.Von daher kann ich mir soetwas nur schwer vorstellen.Wir sollten froh sein,das soetwas nur von Hollywood inszeniert wird.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 11:23
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7001221,00.html

der Link wurde schonmal gepostet, aber da die Diskussion neu aufgeflammt ist, fand ich es an
der Zeit ihn wieder ins Spiel zu bringen. Deutsche Unternehmen profitieren in hohem Maße an
der Proliferation von Atomwaffenkomponenten, schneller Profit und nach uns die Sintflut.
So verantwortungslos, wie manche Technokraten mit dieser brisanten technologie umgehen,
dauert es nicht mehr lange, bis die Atombombe in die Hände eines Wahnsinnigen fällt, der sie
dann auch einsetzt.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 11:40
Habe jetzt mal nicht alles hier gelesen, aber kürzlich hab ich mal was von einer vor einiger Zeit verstorbenen blinden Seherin gehört, ich glaub aus Rumänien oder Bulgarien, die für 2010 einen 3. Weltkrieg voraussagte. Weiß jemand mehr darüber?

Wenn ich jetzt unsere Finanzkrise vor Augen habe und wenn ich das schlimmste befürchte, also eine sich daraus entwickelnde totale Weltwirtschaftskrise, dann sind innere Unruhen, Aufstände, Chaos und möglicherweise auch daraus folgende Kriege nicht mehr ganz undenkbar. Und da ich zudem an eine Wende in 2012 glaube, passt das irgendwie alles ziemlich gut zusammen und ergibt einen gewissen Sinn.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 12:25
Hallo Fabiano, Du schreibst

"kürzlich hab ich mal was von einer vor einiger Zeit verstorbenen blinden Seherin gehört ".....Weiß jemand mehr darüber ?"...

Sieh mal die Glaskugel auf meinem Avatar, von wem ist die wohl ?:D

Deine Befürchtungen teile ich, weil Kriegen und gewaltsamen gesellschaftlichen Veränderungen oft ökonomische Krisen und Hungersnöte (Hunger und Durst sind sowohl eine Auswirkung von Gewalt als auch Mittel ) vorausgingen, hoffe aber trotzdem, dass sich die 'Prophezeiungen' nicht erfüllen.



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 14:36
Ja genau, weil ja auch in Deutschland immer wieder Unruhen aufkommen....
Weder bei den horrenden Spritpreisen, der Mehrwertsteuererhöhung oder der
Euroeinführung irgendwer auf die Strasse gegangen oder hat gar randaliert.
In Frankreich währe sowas wohl wesentlich eher vorzustellen....
An diesen Prophezeiungsquatsch glaub ich nicht eine Sekunde, das ist Geldmacherei
sonst nix


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bushs Eigentor Pakistan
Politik, 73 Beiträge, am 27.01.2008 von Werwie
Gurkenhannes am 06.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.01.2008 »
von Werwie
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 819 Beiträge, am 14.01.2023 von Fichtenmoped
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
819
am 14.01.2023 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.533 Beiträge, am 30.01.2023 von cyberbeep
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.533
am 30.01.2023 »
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 38.536 Beiträge, gestern um 11:40 von paranomal
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1934 1935 1936 1937
38.536
gestern um 11:40 »
Politik: Krieg in Deutschland
Politik, 124 Beiträge, am 03.03.2022 von Fedaykin
voodoobal am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 03.03.2022 »