Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 08:37
Jedes Kind weiß,das bei einem Atomkrieg keiner etwas zu gewinnen hat.Von daher kann ich mir soetwas nur schwer vorstellen.Wir sollten froh sein,das soetwas nur von Hollywood inszeniert wird.

Anzeige
melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 11:23
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,7001221,00.html

der Link wurde schonmal gepostet, aber da die Diskussion neu aufgeflammt ist, fand ich es an
der Zeit ihn wieder ins Spiel zu bringen. Deutsche Unternehmen profitieren in hohem Maße an
der Proliferation von Atomwaffenkomponenten, schneller Profit und nach uns die Sintflut.
So verantwortungslos, wie manche Technokraten mit dieser brisanten technologie umgehen,
dauert es nicht mehr lange, bis die Atombombe in die Hände eines Wahnsinnigen fällt, der sie
dann auch einsetzt.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 11:40
Habe jetzt mal nicht alles hier gelesen, aber kürzlich hab ich mal was von einer vor einiger Zeit verstorbenen blinden Seherin gehört, ich glaub aus Rumänien oder Bulgarien, die für 2010 einen 3. Weltkrieg voraussagte. Weiß jemand mehr darüber?

Wenn ich jetzt unsere Finanzkrise vor Augen habe und wenn ich das schlimmste befürchte, also eine sich daraus entwickelnde totale Weltwirtschaftskrise, dann sind innere Unruhen, Aufstände, Chaos und möglicherweise auch daraus folgende Kriege nicht mehr ganz undenkbar. Und da ich zudem an eine Wende in 2012 glaube, passt das irgendwie alles ziemlich gut zusammen und ergibt einen gewissen Sinn.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 12:25
Hallo Fabiano, Du schreibst

"kürzlich hab ich mal was von einer vor einiger Zeit verstorbenen blinden Seherin gehört ".....Weiß jemand mehr darüber ?"...

Sieh mal die Glaskugel auf meinem Avatar, von wem ist die wohl ?:D

Deine Befürchtungen teile ich, weil Kriegen und gewaltsamen gesellschaftlichen Veränderungen oft ökonomische Krisen und Hungersnöte (Hunger und Durst sind sowohl eine Auswirkung von Gewalt als auch Mittel ) vorausgingen, hoffe aber trotzdem, dass sich die 'Prophezeiungen' nicht erfüllen.



melden

Der Atomkrieg rückt näher!

09.10.2008 um 14:36
Ja genau, weil ja auch in Deutschland immer wieder Unruhen aufkommen....
Weder bei den horrenden Spritpreisen, der Mehrwertsteuererhöhung oder der
Euroeinführung irgendwer auf die Strasse gegangen oder hat gar randaliert.
In Frankreich währe sowas wohl wesentlich eher vorzustellen....
An diesen Prophezeiungsquatsch glaub ich nicht eine Sekunde, das ist Geldmacherei
sonst nix


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bushs Eigentor Pakistan
Politik, 73 Beiträge, am 27.01.2008 von Werwie
Gurkenhannes am 06.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.01.2008 »
von Werwie
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.343 Beiträge, um 01:37 von EDGARallanPOE
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.343
um 01:37 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE