Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Atomkrieg rückt näher!

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Atomkrieg rückt näher!

14.03.2008 um 16:53
@HF
wie kommt es dann, dass die Zahl der Mißgeburten und Fehlgeburten drastisch zugenommen hat?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

14.03.2008 um 18:22
Haben dann wohl nicht alle gewusst würd ich sagen


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

14.03.2008 um 18:43
Was benutzen die auch n ausgebrannten Panzer als Kreissaal..... ;)


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

14.03.2008 um 21:22
@HF

lol lol lol

Was sollen die nicht gewußt haben?
Strahlung hat kein Bewußtsein!
Mit DU wird die Gegend verseucht!

Das sind Fakten!!!


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

14.03.2008 um 22:23
Mit Du wird die unmittelbare Umgebung des abgeschossenen Panzers verseucht, kann man sogar an schwarzem Staub rund ums Fzg erkennen. Für alles andere ist DU mUnition relativ nutzlos.
Also erzähl mir jetzt nicht das der Kram in Streubomben über bewohntem Gebiet abgeworfen wurde,
Ausserdem ist der Kram nur gefährlich, wenn der Staub von zur Wirkung gekommener Munition eingeatmet wurde.
Nicht wenn man Projektile findet usw.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

15.03.2008 um 00:16
hier schau dir das mal an Kleiner:

Wikipedia: Uranmunition

Ist objektiv und zeigt deutlich, dass das Thema kontrovers diskutiert wird.

Der Kram wird eingesetzt in zivilen Gebieten gegen Fahrzeuge. Das ist ein Fakt.
Was unbestritten ist, dass das Zeug durch inhalation schädlich ist. Da sich im Kampfgebiet die Partikel nach dem Abschuss erst nach mehreren Tagen niederschlagen; besonders in ariden Gebieten Irak gehört dazu; ist es sehr wohl möglich das sich die Partikel über ein ganzes Dorf/Stadtteile verteilen. Jedenfalls sind die Mißgeburten die sehr zahlreich in diesen Gegenden auftreten ein Fakt. Die WHO ist leider keine unabhängige Organisation und dieser Fakt wird von ihr ignoriert!

Auf jedenfall wird dem primitiven Soldaten erzählt das davon keine Gefahr ausgeht.
So wie die armen Soldaten verheizt wurden bei den Atomtests der 60er Jahre!
Nach der Detonation im verseuchten Gebiet zu operieren!

Aber der dumme Soldat denkt nicht nach sondern empfängt seine Befehle vom noch dümmeren Offizier.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

15.03.2008 um 23:57
Aber der dumme Soldat denkt nicht nach sondern empfängt seine Befehle vom noch dümmeren Offizier.

Mag vielleicht in der Schweizer Armee so sein, bei uns ist das anders aber ich hab keinen Bock die Grundlagen der VVO bzw. der Befehlsgebung in diesem Forum zum xten mal runterzuseiern. Ist mir schlicht zu doof. Den primitiven Soldaten zieh ich mir auch nicht an, da musste dir wen anderes suchen.
Da in Wikipedia auch ganz heiss die Reichsflugscheiben und der Neuschwabenlandscheiss diskutiert wird, bestimmt auch kontrovers, ist das nicht unbedingt ein Anhalt für zuverlässige Informationen.
Man sollte vielleicht nicht da rumhängen wo Krieg ist. Denn das es in der Nähe eines solchen schon mal gefährlich wird, sollte jedem einleuchten.

Ansonsten bleib ich dabei: DU Munition ist keine Atomwaffe, und der Atomkrieg lässt somit weiter auf sich warten, genau wie der Weltuntergang den die Zeugen bei jedem Hausbesuch fröhlich ankündigen.....


1x zitiertmelden

Der Atomkrieg rückt näher!

16.03.2008 um 05:30
Zitat von HFHF schrieb:Man sollte vielleicht nicht da rumhängen wo Krieg ist.
Ma' echt, ey! Wer hängt schon da rum wo Krieg ist? Die müssen ja total doof sein, Digga, weissu...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

16.03.2008 um 10:54
Ja nur blöd das die Zivilisten in diesen Gegenden nicht immer flüchten sondern in ihrer Heimat bleiben wollen,gelle?


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

16.03.2008 um 11:29
was ja bei einen weltkrieg eigentlich egal ist



ooodddeeerrr


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

26.03.2008 um 23:47
@HF

du vergiesst den Regen und das Grundwasser. ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:22
Ja, ist klar....
Nur das in den betroffenen Gebieten auf dem Balkan seit dem Einsatz von DU gerade Grundwasser und Flüsse extra daraufhin untersucht werden.
Ergebnis: Keine höheren Werte als in Gebieten mit natürlichen Uranvorkommen.
Und nun macht euch mal nicht in die Hosen, wahrscheinlich raucht mehr als die Hälfte der User hier uns schüttet sich täglich Sachen in die Figur die man in vergleichbarer Weise nicht mal seinem Zweitwagen zumuten würde. Was mit Sicherheit weitaus gefährlicher ist. Ausserdem schadet man mit rauchen auch noch seine Mitmenschen.
Also Atomkrieg fällt diese und nächste Woche aus, Panzer werden weiterhin mit DU Munition abgeschossen und ihr raucht.... ist doch alles Super


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:38
@HF
wie kommt es dann, dass die Zahl der Mißgeburten und Fehlgeburten drastisch zugenommen hat?


Die grössten Mörder, Diebe, Umweltverschmutzer,Verbrecher sind die, die Autorität über Militär haben.

Dank giftige verbotene DU Munitionen wird die Erde so radioaktiv verseucht sein, das es keine schöne Zuknunft für unsere Kinder sein wird.

Bush gewann damals die Wahlen gegen Gore mit Betrug, und Wahlmanipulation. Ja USA ihr habt wirklich einen sehr guten Präsidenten gewählt.


Wenn wir schweigen und zulassen, das Milliarden in Waffenindustrie investiert wird, um die Erde noch mehr zerstört zu werden, dann tragen wir indirekt zu Zerstörung bei.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:43
Dank giftige verbotene DU Munitionen wird die Erde so radioaktiv verseucht sein, das es keine schöne Zuknunft für unsere Kinder sein wird.
--------------

Oh bitte such die nen Phsysiker und lass dir was übe DU mal erzählen.


das D steht überigens für Abgereichert.


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:44
DU Munition und Atombomen, ähnliche Wirkung


1x zitiertmelden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:45
Nato hat ja Serbien in die Steinzeit gebombt, oder irren sich million von Serben und Iraker?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:45
DU Munition ist nicht verboten, hab ich dir schon an anderer Stelle versucht zu erklären.
Und ich hab auch keine Lust mit dir über deine verdrehten Theorien zu diskutieren.
Macht keinen Sinn...


melden

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:46
Nee, du Experte,


DU wird als Penetrator zur Panzerabwehr genutzt weil es härter als Stahl ist.


es gibt dabei keine Kernreaktion schon weil man es dazu anreichern müsste.

klar kann STaub entstehen der in der nähe des Auschlagortes liegt. Deswegen sollte man auch wracks und die Munition selber einsammeln, sofern man die Möglichkeit hat.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Atomkrieg rückt näher!

27.03.2008 um 13:47
Zitat von madmaxx99madmaxx99 schrieb:DU Munition und Atombomen, ähnliche Wirkung
Hör auf so eine gequirlte Scheisse zu schreiben.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten und nicht so einen Blödsinn von sich geben.
Ansonsten guck mal bei Wikipedia wo da genau der Unterschied liegt


melden