weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 12:49
gsb23

natürlich, und das habe ich ja auch geschrieben,wenn du etwasgenauer
lesen würdes:)


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 12:51
Pate, unterrichtete die englische Lehrerin gerade "Nazikunde", oder warumpostest du hier das Beispiel?

In Deutschland gibt es Lehrer, die holen ihreSchüler persönlich von zuhause ab, damit sie den Weg in die Schule finden. Dass dieserHilfsdienst übertrieben ist, steht fest. Dafür wäre die Polizei zuständig und es wäre mirpersönlich egal, was für ein Licht das auf den Schüler und seine Familie werfen würde.

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 12:54
>>gsb23

warst du am Holocaust damals dabei?? wenn nein dann rede nich vonWunden<<

Vampirox,

dich habe ich ganz klar in Verdacht, einSchulschwänzer zu sein. Aber gut, lassen wir das und wenden uns deinem Statementinhaltlich zu.

Nein, ich war nicht beim Holocaust dabei. Du? Du wohl schon,sonst würdest du hier nicht so schreiben können.

Und nun?

Was soll dashier von dir? Wolltest du mal zeigen, wie ungebildet du bist?

Das ist dirgelungen. Glückwunsch! :)

Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 12:54
Pate,

dann erkläre mal, was an dem Denkmal "monströs" ist.

Gruß


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 12:58
wo und wann habe ich etwas über "monströs" gepostet??? Beweise bitte:)


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:00
@gsb23 dumdidum...ich warte;)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:00
;)

Pate...ok, du warst also nicht dort.

Mehr wollte ich nichtwissen. Danke! :)


Gruß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:01
"dumdidum"....wie passend!

;)

:D


Gruß


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:03
beweise will ich sehen...@gsb23


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:05
Beweise, gleich mehrere? Mglciherweise alle??

Dann lies mal den Threadvon Anfang an durch, dumdidumPate. Da kriegste ne Menge Beweise. ;)

Und nunzurück zum Thema: Nazikunde! Wirds in Bayern eingeführt? Wäre ja nur korrekt, immerhinging der "Volkssturm" von München aus.

Gruß


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:19
pr27631,1161256780,a18

hier etwas für den Werkunterricht;)


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:21
ups,war wohl etwas zu gross,sorry;)


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:36
@derpate
Kannst du deinen Kasten bitte mal kommentieren, was das darstellen soll.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:45
es sollte das unterrichtsfach leben geben,denn wenn man es sich hier durchliest tut dasnot. hier gibts jemanden der schreibt und schreibt und schreibt,doch was dieser schreibtdas merkt er denk ich gar nicht mehr,und wenn doch dann UM GOTTES WILLEN PASS AUF DICHAUF!
ein selbstverstriken,ein anmaßen, eine ignoranz,ein beleidigen und sich selbstüber alles und jeden stellen obgleich nix begriffen.
ich kenn noch sojemanden,unterhalten schrecklich. denken alles zu wissen, denken jeden runter machen zukönnen und vorallem jeden wie n 2 jähriges zu behandeln. einem familienvater hier zuunterstellen er dünke "mach ihm die sinflut" also da passt zwei und zwei doch nicht mehrzusammen.

das unterrichtsfach sollte beinhalten: verstehenverstehen,akzeptanz,respekt dem andern gegenüber,nachgeben können,soziales verhalten ansich und vorallem selbst erkenntnis das man nicht alles weiss,es gibt nen haufen menschen auf dieser welt die soviel mehr wissen in sich tragen als du mit deiner art undweise jemals in dich rein bekommen wirst. ein buch lesen oder zwei und nicht nachplappernwären ein anfang.

du hast keine familie / kinder und nen ehepartner,oder? wennja,dann tuts mir leid um sie.klopf ihnen von mir auf die schultern. danke dir.
wennnein,dann kann ich dir sagen "wirst du nie finden"



das gehörte halbzum thema,sorry aber wenn man das hier liest muss man.....darum musste das eben raus.

leute lasst euch nicht einschüchtern! ignorieren! kann ganz einfach sein.


lieben gruss



ach ja,wie kommst du auf sumpfi??? seid wannsind sumpfdinger süss?????
schreib den namen aus,denn wer so wenig peilung hat solltenicht wahllos verniedlichen.

byby


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:46
ach ja, die kästen sind gut gemacht. von wem? du selbst pate?
ich findsgut,leicht,einfach und steckt alles drin.
hut ab


melden
vampirox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 13:58
@gsb23

Schulschwänzer mit 24??? hmm... meinste nich das so etwas ned stimmenkann.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 14:03
hehe,ne das geit net.ist da denk ich erfahrungssachen :):):)

tut mir leid,dashatte ich vepennt mit einzuarbeiten,entschuldige vampirox


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 14:36
@kampfzwerg

Schöne Worte, die den Kern genau treffen.
Vielleicht hättest Dunur noch dabei schreiben sollen, wen es betrifft, damit diese Person in ihrerSelbstherrlichkeit begreift, um wen es geht. Aber vielleicht ging es ja auch so, zuhoffen wäre es.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 14:37
>>ignorieren! kann ganz einfach sein.<<

Den Kurs haben hier so einige mitBravour bestanden. Ignorieren jeglicher Rechtschreibregeln, ignorieren jeglicher Logik,ignorieren der aktuellen Geschehnisse...ignorieren des Themas.

Immer soweiter...

PISA, dein Zweitname ist "Kampfzwerg"!

;)


Ein24 Jähriger ehemaliger Schulabbrecher kann ebenso ein Schulschwänzer gewesen sein,Kampfzwerg. Denk mal drüber nach...Ach, was soll's - ich will dich nicht überfordern:Mach's wie immer. ;)


Nazikunde ist also kein Thema mehr, derPate hat'svorgemacht: KZ-Kunde will hier diskutiert sein. Na denn...Tut euch mal keinen Zwang an.


Gruß


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

19.10.2006 um 14:43
Das ist natürlich auch eine Art und Weise, einfach ablenken und über etwas ganz anderesschreiben. Kampfzwerg, Du siehst also, Deine Worte haben genau gar nichts gebracht. Abervielleicht werden sie ja doch noch von der betreffenden Person verstanden, irgendwann,wenn sie ein bisschen reifer und erwachsener geworden ist.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zypernkrise817 Beiträge
Anzeigen ausblenden