weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:07
@toledo:
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Du Deine Kinder nur der Rente wegen gezeugt hast.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:24
Wenn man sich in einer bestimmten Gesellschaft keine Kinder leisten kann/will, aus welchen Gründen auch immer, dann ist diese nach den gesetzen der Evolution nicht überlebensfähig. Dann wird sie eben durch was anderes, lebensfähigeres ersetzt.
Wer weiss, vielleicht wird D irgedwann von Deutschrussen und Deutschtürken bevölkert werden.
Man wird seine Kinder in einem Kauderwelsch von Deutsch/Türkisch/Russisch/Englisch/Esperanto aufziehen, und sich in diesen Sprachen auch darüber freuen, dass der "reinrassige" Deutsche entlich ausgestorben ist, und dass Ruhe im Karton ist.
Toledo, wäre das nicht auch eine erstrebenswerte Zukunft? :)


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:36
Navigato...nein, für mich nicht.
Doors schrieb:@toledo:
Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Du Deine Kinder nur der Rente wegen gezeugt hast.
Wer sagt das? Ich habe Kinder, weil ich Kinder will. Ich freue mich, wenn sie Erfolg haben, ich genieße ihre Anwesenheit, ich teile Leid mit ihnen und mich kotzt es an, wenn sie für die Rente derer aufkommen müssen, die für eigene Kinder zu bequem und zu geizig sind.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:41
Toledo, für mich schon. Und für die meisten Mitbürger auch. Und da das hier immer noch eine Demokratie ist, wird es wohl auch der Mehrheit richten.
Die Mehrheit verfährt aber so wie ich es beschrieben habe.
Sieh der Tatsache einfach ins Auge, dass die Deutschen alleine nicht überlebensfähig sind.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:43
Navigato, sie wären es, wenn alle so denken würden wie ich. Leider sind die gedanken in vielen Köpfen verwischt. Allein ist es meiner Frau und mir leider nicht möglich, für den erforderlichen Nachwuchs zu sorgen. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:53
Sie wären es, sind sie aber nicht.
Wenn meine Oma einen Züpfel hätte wäre sie mein Opa, Toledo.
Deine reinen, unverwischten Gedanken würden dieses Land zu einem erneuten Einheitsbrei machen, der keinerleil flexibilität im Geiste zuliesse.
Du denkst vielleicht, dass dies auf irgendeine pervertierte Art gut sein könnte, ist es aber wiederrum nicht. Wieso?
Weil uns die Geschichte das schon tausende von Malen gelehrt hat!
Man müsste es nur einfach mal kapieren.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:54
Bloß gut, dass meine Gedanken frei sind und nicht das glauben müssen, was du hier verbreitest...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 18:56
Nennst Du mich einen Lügner?... dann beweise mir doch das Gegenteil.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:05
Ich nenne niemanden irgendwas...was willst du von mir?
Das dumme heute übliche Gefasel nervt mich. Ich denke anders und schwimme nicht mit dem Hauptstrom. Die Freiheit nehme ich mir.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:17
@toledo

Fein! - Aber diese Freiheit hast Du auch nur, weil Menschen gegen DAS kämpften was Du hier immer so hartnäckig verteidigst. Den Ungeist derjenigen, die hier stets einen ehemaligen "Einheitsbrei" für besser halten als die bestehende Ordnung.

Zur Info: Ein Beitrag von mir an Dich steht auf der vorhergehenden Seite - ganz unten. Der könnte Dir vielleicht gefallen! -gg*


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:19
Toledo
toledo schrieb:Allein ist es meiner Frau und mir leider nicht möglich, für den erforderlichen Nachwuchs zu sorgen.
Derartige Erwartungen würde ich ebenfalls weit von mir weisen! -gg*


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:28
jafrael schrieb:@toledo

Fein! - Aber diese Freiheit hast Du auch nur, weil Menschen gegen DAS kämpften was Du hier immer so hartnäckig verteidigst. Den Ungeist derjenigen, die hier stets einen ehemaligen "Einheitsbrei" für besser halten als die bestehende Ordnung.

Zur Info: Ein Beitrag von mir an Dich steht auf der vorhergehenden Seite - ganz unten. Der könnte Dir vielleicht gefallen! -gg*
Ob mir meine Freiheit gewährt wird...naja, zich kriege ja genug Gegenwind. Da macht das aber erst so richtig Spaß.

Jafrael, meinst du den?
jafrael schrieb:Ich möchte den Satz so verstanden wissen, dass eine Gesellschaft so zu funktionieren hat, dass Frauen und Männer die Nachwuchs wollen nicht in die Armutsfalle geraten. ...

Derzeit ist das nämlich in vielen Fällen so.
Wenn ein westdeutscher Bürger mit unserem Familieneinkommen auskommen müsste, würde er sich als arm bezeichnen. Ich lebe damit und jammere nicht rum. Vielleicht bin ich ja ein Musterbürger?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:35
Geschrieben von Jafrael :

"Den Ungeist derjenigen, die hier stets einen ehemaligen "Einheitsbrei" für besser halten als die bestehende Ordnung."

Was soll man nur mit diesem Satz anfangen?

Einheits Schulantwort !


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:51
@goldzack

DAS fragt genau der Richtige! -gg*


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:54
@toledo
toledo schrieb:Wenn ein westdeutscher Bürger mit unserem Familieneinkommen auskommen müsste, würde er sich als arm bezeichnen. Ich lebe damit und jammere nicht rum. Vielleicht bin ich ja ein Musterbürger?
DEnnoch bleibe ich dabei - Kinderarmut ist ibn einer reichen Gesellschaft eine Schande! FÜR die Gesellschaft!


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 19:55
Wo fängt denn Kinderarmut an? Kannst du Zahlen nennen?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 20:36
@toledo

Die sind leicht zu "ergooglen"...


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

06.11.2007 um 20:43
Mach mal. Ich will wissen, ob meine Kinder auch arm sind. Schreib die Zahlen mal hier rein!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

07.11.2007 um 04:44
>>Ich nenne niemanden irgendwas...was willst du von mir?<<

Du sagtest, du würdest es nicht glauben, was ich schrieb. Also habe ich demnach gelogen.

>>Das dumme heute übliche Gefasel nervt mich. Ich denke anders und schwimme nicht mit dem Hauptstrom. Die Freiheit nehme ich mir.<<

Dein dummes, immer mehr in Mode kommendes nationalistisches Geschwurbsel nervt mich erst recht! Das dümmste an der Sache ist, dass wenn ich Dich bitte mir geschichtlich oder sozialpolitisch das Gegenteil zu beweisen, Du mir damit kommst, dass Du Dir die Freiheit nimmst gegen den HAUPTstrom zu schwimmen. Was soll das für ein Beleg für deine These sein? Was hat die Tatsache, dass Du den Rebellen raushängen lässt damit zu tun, dass der Nationalismus versagt hat, und Nationalstaaten überflüssig sind?
Eigentlich ist es doch in der Vergangenheit immer so gewesen, dass sich die Nationen gegenseitig mehr schadeten als nützten.
Wo bitte soll denn der Vorteil eines Nationalstaates sein?


melden
Anzeige
holzkohle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

07.11.2007 um 15:20
"Wenn ein westdeutscher Bürger mit unserem Familieneinkommen auskommen müsste, würde er sich als arm bezeichnen. Ich lebe damit und jammere nicht rum. Vielleicht bin ich ja ein Musterbürger?"

oder zu dumm fürn gutbezahlten job.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden