Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:01
Hmm dann hast du aber einige andere Posts von anderen Usern die gerne mit der NPD liebäugeln, überlesen. Über Erdwurm kann ich nichts sagen.

Anzeige
melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:06
@toledo

Ach, Erdwurm... meinst Du DEN der sowas schreibt?:
naja,also Ich hab hier bisher leider die Erfahrung gemacht sobald man etwas gegen diese Neonazis schreibt wird man entweder gesperrt ...
-gg* DEN nimmst Du ernst?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:15
Jafrael, ich nehme jeden Menschen ernst. Tust du das nicht?
Ja, ich meine den Jammerlappen Erdwurm, der die Deutschen für schuldig hält und meint, sie sollten in ewiger Demut auf die Knie fallen.
Ähnliche Aussagen habe ich vom MTV-Moderator Markus Kavka gehört. Während der Fußball WM meinte der tatsächlich. Die Fahnen sind fehl am Platz, als Deutscher sollte man mehr Demut zeigen.

Wenn ich so einen Scheiß höre, wird mir schlecht. Diese Äußerungen kommen tatsächlich nicht von rechts....


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:20
Und was ist mit Äußerungen von anderen allmy usern, die genau dieselben Äußerungen machen wie Erdwurm, die wo man weiss , das sie braun angehaucht sind? Dann kommt es doch von der rechten Seite oder nicht?


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:24
Antideutsche, zu denen auch dieser Kavka tendiert, sind rechts...


1x zitiertmelden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:27
Zitat von js2js2 schrieb:Antideutsche, zu denen auch dieser Kavka tendiert, sind rechts...
Wenn du das sagst, wird das wohl so sein..., obwohl mir deine Aussage nicht so richtig einleuchtend erscheint.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:29
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Und was ist mit Äußerungen von anderen allmy usern, die genau dieselben Äußerungen machen wie Erdwurm, die wo man weiss , das sie braun angehaucht sind? Dann kommt es doch von der rechten Seite oder nicht?
Der Erdwurm ist einmalig und nur der bringt die Aussagen so rüber. Die von der rechten Seite sagen nicht, dass Deutsche immer schuld sind, sie sagen, dass die "Guten" sagen, dass die Deutschen immer Schuld sind.

kompliziertes Deutsch...


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:32
@ Toledo

OKay. Wusste ich noch nicht.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:32
@toledo

Na gut - sags mal so: Es gibt auch sog. "Linke", die über´s Ziel hinausschiessen und Unfug absondern! Das ist nun beileibe keine alleinige Fähigkeit von Rechtsradikalen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:33
"Wenn ich so einen Scheiß höre, wird mir schlecht. Diese Äußerungen kommen tatsächlich nicht von rechts...."

"Antideutsch" = Rechts

"Wenn du das sagst, wird das wohl so sein..., obwohl mir deine Aussage nicht so richtig einleuchtend erscheint."

Glaubst du die wären links oder Mitte? Deren Einstellung kommt Nationalchauvinismus nahe, wenn auch wirr ins exakte Gegenteil verkehrt.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:36
:D
JS2, eine Erheiterung zum Freitagabend ist was wert...


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:57
Du willst mir widersprechen? :|


1x zitiertmelden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:07
Zitat von js2js2 schrieb:Du willst mir widersprechen?
Würde ich nie wagen...
Kavka ein Nationalchauvinist...:D


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:10
Lern lesen


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:10
Warum sich Emanzipation und Mutterschaft ausschliessen sollen, wie vor einigen Seiten zu lesen war, erschliesst sich mir nicht ganz. Ich halte meine Frau schon für sehr emanzipiert und selbständig. Sie betreibt ein grösseres Unternehmen mit vier Filialen in Europa und ist nebenbei Mutter von zwei Kindern. Geht auch, muss kein Widerspruch sein.
Alles Übel dieser Welt "den Achtundsechzigern" oder "den Emanzen" in die Schuhe zu schieben, halte ich für sehr billig und wenig durchdacht.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:15
Es kommt immer darauf an, was man unter emanzipiert versteht, denn viele "Karrierefrauen" verzichten auf Kinder.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:17
Zitat von js2js2 schrieb:Lern lesen
Danke für den Tipp. Ich werde mal versuchen, mein Analphabetentum zu bekämpfen.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:19
Wiewso ist das eigentlich so ein Thema, ob Frauen Kinder kriegen oder arbeiten oder beides oder nix?
Ist bei Männern doch genauso, manche werden Familienpapis, andere bleiben kinderlos, vielleicht sogar solo, geben ihr Geld nur für sich aus, anstatt Frau und Kinder damit zu versorgen.
Kein Schwein diskutiert DAüber!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:23
Lucia, du wirfst ganz neue Fragen auf. Du hast aber recht. Es gibt viele Männer, die keine Kinder wollen. Sch... Gesellschaft!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:24
Von der Nazikunde zur Gesellschaftskunde...:D


Anzeige

melden