weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:01
Hmm dann hast du aber einige andere Posts von anderen Usern die gerne mit der NPD liebäugeln, überlesen. Über Erdwurm kann ich nichts sagen.


melden
Anzeige

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:06
@toledo

Ach, Erdwurm... meinst Du DEN der sowas schreibt?:
naja,also Ich hab hier bisher leider die Erfahrung gemacht sobald man etwas gegen diese Neonazis schreibt wird man entweder gesperrt ...
-gg* DEN nimmst Du ernst?


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:15
Jafrael, ich nehme jeden Menschen ernst. Tust du das nicht?
Ja, ich meine den Jammerlappen Erdwurm, der die Deutschen für schuldig hält und meint, sie sollten in ewiger Demut auf die Knie fallen.
Ähnliche Aussagen habe ich vom MTV-Moderator Markus Kavka gehört. Während der Fußball WM meinte der tatsächlich. Die Fahnen sind fehl am Platz, als Deutscher sollte man mehr Demut zeigen.

Wenn ich so einen Scheiß höre, wird mir schlecht. Diese Äußerungen kommen tatsächlich nicht von rechts....


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:20
Und was ist mit Äußerungen von anderen allmy usern, die genau dieselben Äußerungen machen wie Erdwurm, die wo man weiss , das sie braun angehaucht sind? Dann kommt es doch von der rechten Seite oder nicht?


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:24
Antideutsche, zu denen auch dieser Kavka tendiert, sind rechts...


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:27
js2 schrieb:Antideutsche, zu denen auch dieser Kavka tendiert, sind rechts...
Wenn du das sagst, wird das wohl so sein..., obwohl mir deine Aussage nicht so richtig einleuchtend erscheint.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:29
asmodee schrieb:Und was ist mit Äußerungen von anderen allmy usern, die genau dieselben Äußerungen machen wie Erdwurm, die wo man weiss , das sie braun angehaucht sind? Dann kommt es doch von der rechten Seite oder nicht?
Der Erdwurm ist einmalig und nur der bringt die Aussagen so rüber. Die von der rechten Seite sagen nicht, dass Deutsche immer schuld sind, sie sagen, dass die "Guten" sagen, dass die Deutschen immer Schuld sind.

kompliziertes Deutsch...


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:32
@ Toledo

OKay. Wusste ich noch nicht.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:32
@toledo

Na gut - sags mal so: Es gibt auch sog. "Linke", die über´s Ziel hinausschiessen und Unfug absondern! Das ist nun beileibe keine alleinige Fähigkeit von Rechtsradikalen.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:33
"Wenn ich so einen Scheiß höre, wird mir schlecht. Diese Äußerungen kommen tatsächlich nicht von rechts...."

"Antideutsch" = Rechts

"Wenn du das sagst, wird das wohl so sein..., obwohl mir deine Aussage nicht so richtig einleuchtend erscheint."

Glaubst du die wären links oder Mitte? Deren Einstellung kommt Nationalchauvinismus nahe, wenn auch wirr ins exakte Gegenteil verkehrt.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:36
:D
JS2, eine Erheiterung zum Freitagabend ist was wert...


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 20:57
Du willst mir widersprechen? :|


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:07
js2 schrieb:Du willst mir widersprechen?
Würde ich nie wagen...
Kavka ein Nationalchauvinist...:D


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:10
Lern lesen


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:10
Warum sich Emanzipation und Mutterschaft ausschliessen sollen, wie vor einigen Seiten zu lesen war, erschliesst sich mir nicht ganz. Ich halte meine Frau schon für sehr emanzipiert und selbständig. Sie betreibt ein grösseres Unternehmen mit vier Filialen in Europa und ist nebenbei Mutter von zwei Kindern. Geht auch, muss kein Widerspruch sein.
Alles Übel dieser Welt "den Achtundsechzigern" oder "den Emanzen" in die Schuhe zu schieben, halte ich für sehr billig und wenig durchdacht.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:15
Es kommt immer darauf an, was man unter emanzipiert versteht, denn viele "Karrierefrauen" verzichten auf Kinder.


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:17
js2 schrieb:Lern lesen
Danke für den Tipp. Ich werde mal versuchen, mein Analphabetentum zu bekämpfen.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:19
Wiewso ist das eigentlich so ein Thema, ob Frauen Kinder kriegen oder arbeiten oder beides oder nix?
Ist bei Männern doch genauso, manche werden Familienpapis, andere bleiben kinderlos, vielleicht sogar solo, geben ihr Geld nur für sich aus, anstatt Frau und Kinder damit zu versorgen.
Kein Schwein diskutiert DAüber!


melden
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:23
Lucia, du wirfst ganz neue Fragen auf. Du hast aber recht. Es gibt viele Männer, die keine Kinder wollen. Sch... Gesellschaft!


melden
Anzeige
toledo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

02.11.2007 um 21:24
Von der Nazikunde zur Gesellschaftskunde...:D


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden