Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Schulfach: Nazikunde

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Bildung, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:10
Kollege Schnürschuh, welches Wort hast Du nicht verstanden?

Anzeige
melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:13
Hm, leider kann ich dazu nicht so viel sagen, da ich nur in Deutschlands Nachbarländern war und das nur zum kurzem Urlaub, also hatte keine Gelegenheit mich mal mit den Leuten so richtig zu unterhalten usw.

Aber so richtig Rechte gibt es überall, die gibt es sogar in der Schweiz.
Mh, aber daß die Mehrheit der Menschen auf dem Planeten rechts sind
glaube ich nicht...dann würde doch auch die Politik ganz anders aussehen, dann hätten z.B alleine in Deutschland die rechten Parteien viel mehr Stimmen... oder? :)


1x zitiertmelden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:14
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Das ist einfach krank.
Danke. Keine weiteren Fragen. Stehen Sie bequem! ;-)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:15
Zitat von raupiraupi schrieb:aber daß die Mehrheit der Menschen auf dem Planeten rechts sind
glaube ich nicht...dann würde doch auch die Politik ganz anders aussehen, dann hätten z.B alleine in Deutschland die rechten Parteien viel mehr Stimmen... oder?
Ein Linker, und ich meine extrem links, sieht das anders. Der sieht überall Rechte.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:16
Wenn man die CDU/CSU als Mitte-Rechts Partei ansehen will, ist das auch so.
Weltweit haben die Konservativen Mitte-Rechts Parteien auch das sagen.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:17
andi, Du hällst es also für eine gesunde Entwicklug eines Landes sich über andere Nationen zu stellen?
Dann habe ich keine Fragen mehr an Dich.


1x zitiertmelden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:19
Wenn man die CDU/CSU als Mitte-Rechts Partei ...bal bla bla..
Na, ruderst aber schnell zurück! Brav. Und damit hättest du nach Vorschrift deine These widerlegt. Danke für dieses Gespräch, Kollege Blaustrumpf. Setzen Sie sich! ;-)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:20
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:andi, Du hällst es also für eine gesunde Entwicklug eines Landes sich über andere Nationen zu stellen?
Hab ich das von mir behauptet? Wo? Beweise bitte! Aber dalli! ;-)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:21
Damit hätte ich wohl eher meine These gestützt, oder Regiert die CDU hierzulande nicht mehr?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:23
>>Hab ich das von mir behauptet? Wo? Beweise bitte! Aber dalli! ;-)<<

Du hast GARNICHTS behauptet, das ist ja Dein Problem andi.
Du hast bloss versucht mich zu dissen, und das auch noch so plump, dass selbst mir das an Deiner Stelle peinlich wäre.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:26
Navigato, hm, mitte rechts bedeutet aber, daß es Linke, sowie leicht Rechte in einer
Partei sind.
Also gemischt eben.Und wäre die Mehrheit von den Leuten rechts, dann wäre es eine rechte Partei.... ?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:29
mausi, Na gut, das sind vielleicht Haarspaltereien meiner Seits. Aber wie heisst das immer so schön.
Währet den Anfängen!!
Ich kann es einfach nicht ab, wenn sich Jemand über den Anderen stellt.
Das ist einfach nicht gesund. ;)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:33
Ja, ich finds auch nicht toll wenn jetzt jemand nur für sein Land ist.
Ich bin auch für viele andere Länder auf dem Planeten, bzw. ich nenne es nicht "dafür sein" sondern, ich habe Interesse an Deutschland und seinen Menschen, auch an England, Tschechien, USA, Schweden usw.

Ich mag einfach viele verschiedene Nationen und versteife mich nicht nur auf meine
eigene ;)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:36
das wiederrum halte ich für sehr gesund :)


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

09.11.2007 um 20:47
Nazikunde !!! Ich Lach mich Tot !!
Hitler Superstar!!

Mal im Ernst, beinahe JEDEN Tag ist der Mann oder sein Regime in der Zeitung!
JEDEN Tag gibt es im TV irgendeine Doku über Ihn selbst oder über Bereiche dieser Epoche.

Selbst Paris Hilton ist nicht so Berühmt wie der Mann!

Hitler Superstar!!!


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

10.11.2007 um 08:26
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Labert keine Scheisse!
Alle die ausschliesslich für sich und ihr eigenes Land sind, sind auch rechts.
Und das sind ja wohl weltweit die Meisten!
Du bist lustig. Aber egal, ich komme mit allem klar, außer mit links. Dagegen wehre ich mich mit allem was ich habe.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Schulfach: Nazikunde

10.11.2007 um 08:37
Wie wär's denn einfach mit: "gesundem Patriotismus"?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

10.11.2007 um 09:11
@ Toledo

Was ist denn mit den Linken? Warum kommst du denn nicht klar mit den Linken oder mit der linken Seite. Meinst du damit extrem links?


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

10.11.2007 um 11:07
Robijn, damit meine ich Extremlinks und die alten Stalinisten. Davon gibt es hier im Forum auch welche. Dass die an die Macht kommen, darf nicht wieder passieren.


melden

Neues Schulfach: Nazikunde

10.11.2007 um 11:10
...und die, die den Sozialismus wieder aufbauen wollen. Das war ein Irrweg.


Anzeige

melden