Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von wem wurde Amerika endeckt?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 14:57
Wo war die Doku?
Gibts die auch zu kaufen?

Anzeige
melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:24
Die Indianer kamen von Sibirien und Sibirien war der Ursprungsort der Türkvölker. Alsosind die Indianer auch höchstwahrscheinlich ein Türkvolk.

@mekkacola

Ich wusste doch, dass du ein Kurde bist. Nur ein Kurde kann so tief Hass gegen einenTürken haben!


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:29
An die anderen: Die Türken sind 0% vermischt. Wir sind 100% rein!! Solche wie MekkaColasind in meinen Augen keine Türken. Entweder man ist ein ganzer Türke oder gar keiner!!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:29
@turuk

"Die Indianer kamen von Sibirien und Sibirien war der Ursprungsort derTürkvölker. Also sind die Indianer auch höchstwahrscheinlich ein Türkvolk."

OhMann...was muß passieren, damit auch dir auffällt, was für einen Unsinn du von Dir gibst?Lies mal weniger Propagandamaterial der grauen Wölfe, das hat bei Dir schonoffensichtliche Schäden hinterlassen.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:31
@turuk

Hör mit dem türkischen Rassismusscheiß auf, von wegen reine türkischeRasse, die Rasse interessiert auch nur die Rassisten oder. Völlig irelevant ob deineRasse nicht vermischt ist, aus der Rasse allein kommt kein Heil oder Unheil.


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:35
@Dartholz

Viele Wissenschaftler sind der Meinung dass die Indianer und dieTürkvölker den selben Ursprung haben. Ich glaube fest daran, dass sie auch ein Türkvolksind.

@Lightstorm

Was hat das mit Rassismus zu tun. Besonders solcheScheintürken wie MekkaCola ziehen das Ansehen der Türken in den Dreck. Auf solcheMenschen können wir locker verzichten. Ich bin gegen eine Assimilierung und habe nichtsmit diesen Typen die ihr (ZU UNRECHT!!) "Bozkurt" nennt. Entweder man ist ein Türke oderman ist keiner, so einfach ist das.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:36
eigentlich bist du und mekka cola in meinunn augen das gleiche.


auserdemzählt nicht das woher man stamt sond eher das wonach man lebte und starb.


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:39
@sütcüü
Ab jetzt heißt es nicht mehr "Ne Mutlu Türküm Diyene" sondern "Ne Mutlu TürkOlana"!! Die Kurden haben ihre Chance verpellt, das haben sie sich auch selberzuzuschreiben. Ich werde keinen einzigen Kurden mehr als Türken sehen, auch wenn sie nochso flehen!! Die Zeit der sogenannten Brüderlichkeit ist vorbei.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:39
Doch, wenn man den Begriff Rasse nämlich nicht erstmal definiert und erklärt was man mitRasse meint. Fakt ist, dass die Konchen von unseren vergammelten Vorfahren in derWissenschaf Namen erhielten und sich in der biologischen Antroprologie die Kallsifzierungder menschlichen Entwicklung über Rassen (sprich Merkmale die die Natur erschaffen undverworfen hat, die physischen wie verhaltensbezogenen Merkmale einermenschlichen Sippe)erklärt.

Leider wird der Begriff Rasse beim Menshen mit gewissen faschistischenIdealen gleichgesetzt, was aber im eigendlichen Sinne bei dem Verwenden des Wortes Rassein dem Bezug der Entwicklung des Menschen keine Rolle spielt. Er dient um auf dieUnterschiede hinzuweisen wie z.B. Grösse, Körperbau und Gewicht des Hirns...naja wolltnurmal den Begriff Rasse nicht überbewertet sehen !


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:42
@DieSache

Du bist doch selber ein Rassist. Schau mal was du schreibst. Wasmeinst du mit dem Gewicht des Hirnes??


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:44
"Was meinst du mit dem Gewicht des Hirnes??"

...köstlich :D


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:44
Meine gute und ich wäre der "Esslinger-tippfehlermachix" oder so, furchtbar...


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:47
Djihad


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:47
Gewicht des Hirns = Ausprägung und Form des Hins und der damit verbundenen Fähigkeit deslernenden Handelns...hat sich einer von euch überhaupt mal mit der biologischenAntropologie befasst ?

Sehr interessant wie und wann der Mensch welcheFähigkeiten erlernt hat, wie er sich entwickelt hat...oha ich ein Rassist ?

Nödafür mag ich den einfachen Menschen an und für sich zu sehr !


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:48
@turuk
>>>Die Zeit der sogenannten Brüderlichkeit ist vorbei.<<<

Selam Aleykum Bruder
Geschwister sind alle Muslime uneteinander, wer dasnicht einsihet hat die lehre des Islam nicht verstandten.

Am Jüngsten Tag wirdkeine Rasse bevorzugt, sondern die taten der einzelnen Menschen werden bewertet.

Je mehr du dich von anderen Brüdern die andere Rassen haben distanzierst, desto mehrdistanzierst vom islam.
Und Allah kommt vor jeden Volk und rasse.
wie ein bruderschon mal hieg gesagt hat (weiß nicht mehr wer das gesagt hatte)
"zuerst sind wiralle Muslime, dan gehören wir einem nation an.


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:51
@muhammed

Ich bin kein Rassist sondern ein Türkist!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:52
Link: de.wikipedia.org (extern)



"Von Wem Wurde Amerika endeckt?"


Der Kontinent wurde sicherlichvon vielen verschiedenen Völkern entdeckt und diese Entdeckung hört ja bis heute nichtauf. Ein Volk der Antike entdeckte ebenfalls:

Die Phönizier

Es gibtpopulärwissenschaftliche Theorien, nach denen die phönizischen Seefahrer bereits ca. zweiJahrtausende vor Christoph Kolumbus den Weg über den Atlantik bis nach Amerika fanden –und regelmäßig befuhren.



Gruß


melden
turuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:53
Ach, Wikipedia kannst du in die Tonne schmeißen! Da wird nur Blödsinn verzapft!!


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:58
Da hat er Recht. Ich glaub aber nicht dass Türken noch groß andere Länder erobern werdenheutzutage. Es liegt ihnen im Blut, aber heute ist es auch vorbei. Es sei denn Djihad und... , aber alles aussichtslos geworden. :) Kriege werden heute nicht mehr per Ross undKrummsäbel geführt sondern per Knopfdruck. Schöne neue Scheißzeit.


melden

Von wem wurde Amerika endeckt?

07.07.2006 um 15:58
Genau, die einzige antropologische Wahrheit, ist die der grauen Wölfe...


Anzeige

melden