Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krieg ? Israel gegen Palästina

575 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Palästina
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:10
du kannst froh sein das ich dich überhaupt noch als mensch ansehe.


melden
Anzeige

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:10
@sütcüü

hitler wollte mehr.

israel dagegen hat schon alles, was eswill.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:11
@sütcüü

>>du kannst froh sein das ich dich überhaupt noch als menschansehe.<<

oh danke für deine bemerkung. ich hatte schon angst!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:12
"oh danke für deine bemerkung. ich hatte schon angst!"

Sei froh das du keinedumme herzlose Ratte bist ;)


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:13
noch eine schöne bemerkung.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:14
>>>israel dagegen hat schon alles, was es will.<<<


sicher???







tempelberg????????!!!!!!!!!!!!

Grossisrael?????!!!!!!!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:14
das alles war eine gezielt geplante Sache
Während der Fussball-Wm wo die Welt nurmit halben Auge auf Israel schielt, wird zunächst der Gazastreifen unter Beschussgenommen, dann wird die Aktion ausgedehnt zu einem richtigen Krieg, an Verhandlung istnicht mehr zu denken ...
dann wird der Libanon unter Beschuss genommen
Srienwird mgl auch noch involviert werden, z.b. in Form von provozierenden Flügen überDamaskus, einem punktuellen Bombenangriff zur Einschüchterung oder dergleichen ...

Ich kann mir so langsam schon vorstellen, dass Israel beide Entfürhrungen zugelassenoder gar tatkräftig unterstützt hat!


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:15
ja also ich muss sagen was die juden da treiben geht echt zu weit. wusstet ihr dass espalästinenser gibt die judensterne auf der kleidung tragen?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:15
gab es eine umfrage in israel?

wer will ein groß- israel und alle habenzugestimmt. oder sagen das einfach israelhassende seiten?

wieso den tempelberg?


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:16
Wenn Israel Land wollte, könnte es Jordanien platt machen. Syrien und Libanon inklusive.Nein, das ist kein Argument. Weißt du eigenlich um wieviel Land die sich streiten? Dasist etwas mehr als das Saarland, meine Güte.

Israel hat ein Interesse anFrieden, es hat keine Motive für eskalierende Gewalt mit den umliegenden Staaten. Motivefür die Eskalation haben nur die Gruppen, die Israel vernichten wollen und das auchöffentlich erklären.

Hamas selbst sagt, dass selbst eine Zweistaatenlösung nurein "Zwischenschritt" wäre auf dem Weg zur Vernichtung Israels. Würdest du mit solchenGruppierungen verhandeln?

@al-chidr: Welches Motiv sollte Israel dafürhaben????


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:17
@al-chidr

>>Ich kann mir so langsam schon vorstellen, dass Israel beideEntfürhrungen zugelassen oder gar tatkräftig unterstützt hat! <<

alsojeder ist jetzt nett, nur israel gemein? warum wird israel die ganze zeit die schuld indie schuhe geschoben?
sicherlich haben sie das selbst gemacht! klar, sie sind diebesten freunde der hisbollah. und haben sie dann darum gebeten!

@tobay

>>ja also ich muss sagen was die juden da treiben geht echt zu weit. wusstetihr dass es palästinenser gibt die judensterne auf der kleidung tragen? <<

quelle?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:17
"Ich kann mir so langsam schon vorstellen, dass Israel beide Entfürhrungen zugelassenoder gar tatkräftig unterstützt hat! "

Stimmt, das passt bestimmt gut in diearabische Sicht der Dinge ^^


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:19
ich glaube nich dass es nur um land geht. es ist einfach der glaubenskrieg der langsamheiß wird. das wird da jetzt mehr und mehr zu hexenkessel werden... bis es platzt. unddann gehts ab.


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:20
@tobay: Welcher Glaubenskrieg? Israel ist keine Theokrathie. Oder meinst du denGlaubenskrieg von Hamas und Hizbullah?


melden
melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:20
@tobay

kein glaubenskrieg!

wo war nochmal die quelle?


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:21
es ist doch kein geheimnis dass juden und moslems sich nich besonders mögen. 76,7 Prozentder Bevölkerung Israels gehört der jüdischen Religion an.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:22
"ich glaube nich dass es nur um land geht. es ist einfach der glaubenskrieg der langsamheiß wird. das wird da jetzt mehr und mehr zu hexenkessel werden... bis es platzt. unddann gehts ab."

Das ist doch blödsinn. Die einzigen die einen Glaubenskriegführen sind die Islamisten. Mir ist es doch egal wer welche Religion hat, an ihren Tatensollte man sie beurteilen.


melden

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:22
ich beurteile nich
das is ein objektiv


melden
Anzeige
iskender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krieg ? Israel gegen Palästina

13.07.2006 um 14:22
E gibt nur eine Möglichkeit dort Ruhe zu bekommen.
Fast jeder Krieg, der dortstattgefunden hat, liegt an Israel den Judenstaat.
Schon vor der Gründung Israelshaben die Juden dort gemordet, vertrieben und so weiter.

Also, zu der einenMöglichkeit. Ich sehe, wie gern die Europäer die Israelis da unten haben. Und ich seheauch, wie gern die Amis die Israelis da unten habe.
Gemeinsam könnenten wir dieIsraelis da unten aus dem Terrorumfeld heraushelfen. Es gibt bestimmt hier in Europa einStück land, dass man seinen Freunden schenken kann. Geld bekommen die ja in überfluss,seit jahrzenten. Kleine Geschenke wie U-Boote und Kampfjet bekommen sie auch nebenbei.
Also wäre es auch möglich, ein kleines Stückchen land an den Israelis zuverschenken. Natürlich könnte das Stück land auch in Amerika sein. Oder erschafftirgendeine Insel für die armen Israelis. Denn die Israelis sind da unten von bösen bösenAraber (sprich: Terroristen) umzingelt. Diese Terroristen bedrohen ja immer und immerwieder die lieben und netten Israelis, die seit jahrzenten araber ermorden, weil sie sichbedroht fühlen.

Es gibt eine logische Lösung: Kein Israel = Kein Israelkonflikt

Und kommt mir nicht mit geschichten, dass es ein Madatsgebiet von GB war und diekönnten damit amchen was sie wollten. Das land gehörte den Menschen da unten. sonstniemanden. Moslems, Juden, Christen gehörte das land und nicht Israel, dass durchSuperterror entstanden ist.

Ich würde auch gern wissen, ob nicht irgendwelcheJuden hier im forum sind.
Die Moslems hier und die Nichtmoslems hier erkennt man ja.Aber einen Juden erkennt man eben nicht. Ich würde es gern nur wissen, da ich seineMeinung dann auch besser nachvollziehen könnte.

Und kommt mir nicht mitAntisemit: Ich habe in der Schule auch geschichte gehabt. Ich habe auhc eineige Bildergesehen. Und dann dachte ich mir:

Die armen Juden, wurden nur ermordet, weil siejuden waren. Sie waren konnten doch nichts dafür. So ist es auch. Aber das ist wie ichschon sagte Geschichte. Keiner von euch nennt sich nazi, oder Freund von Hitler.
Aberfreund von Israel, der genau so schlimm ist.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt