Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Keine Demos gegen den Krieg?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:15
Alle die sich hier über Gutmenschen -in diesem Zusammenhang- aufregen haben wohlNULL
Dunst- zumindest was "Gutmenschen" und deren Intentionen betrifft.

Beisolchen
Kommentaren greift man sich wirklich an den Kopf.


melden
Anzeige
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:15
Meine Fresse.

Freestyler, Taten? Wie genau stellst du dir das vor? Da bin ich jamal gespannt. Vor allem, was gedenkst DU denn zu tun? Und WANN genau?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:17
Wenn ich mich dazu äußern würde, dann würde ich gesperrt werden :D


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:18
This ripped apart large sections of my social life
Disabled from a bitter conflictwith a surgical knife
If there was a possibility I would give away my wings
Givemy wings to you so you could fly away from the bombings

Dead bodies on theground & a whispering sound
Another victim down, it's the daily round
Anotherexplosion, panic & motion
Smoke from a rooftop this will never stop

I haveno desire to end up in the crossfire
Is there anything that I can do for you?
Toremove the barbed wire & to send out more flyers
Doesn't really change what this isdeveloping to

Your advice could be to demilitarise
But it's not the weaponthat kills, it's the people behind
When no logic applies & no one tries
And noone is willing to compromise


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:19
Demos sind fürn Arsch. Man sollte eingreifen, statt den wahren Terroristen in den Arschzu kriechen. Aber nein, schließlich haben wir ja unser Ansehen zu verlieren.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:19
Richtig, weil du nur den Mund aufsperrst, aber selbst keine Taten folgen lässt. Dennansonsten wär es ja bereits EGAL ob du dafür gesperrt wirst oder nicht.

Denn duwärst ja schon unterwegs um was zu tun. -.-

So willst du natürlich weiter hiersitzen und nur große Sprüche klopfen, selbiges aber großkotzig anderen vorwerfen.

Du bist ein kleiner halbstarker Hetzer sonst nichts.


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:20
Man sollte Man sollte.

DU solltest. Geh mit gutem Beispiel voran.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:22
Wie kann es ein Problem sein gegen einen Krieg zu demonstrieren, krieg istkrieg, ganz gleich wer mit wem gegen wem & ueberhaubt...

Jeder der seine fresseaufreisst nur weil man gegen krieg ist, der ist das einzig wahre uebel.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:23
die welt dreht sich nur im besitz,geld, und macht, und das haben die zionisten eigefuehrtund denn menschen kennt nur die heutige form, und der islam ist ein dorn in denn augenvon der heutigen welt der zionistischen lebensweisse.
allah tala weiss was er tat umzu testen wer nun wuerdig ist oder nicht.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:24
>>Jeder der seine fresse aufreisst nur weil man gegen krieg ist, der ist das einzig wahreuebel. <<

??????????


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:25
>>>Richtig, weil du nur den Mund aufsperrst, aber selbst keine Taten folgen lässt. Dennansonsten wär es ja bereits EGAL ob du dafür gesperrt wirst oder nicht.<<<

Ichwäre dafür, dass alle muslimischen Länder gegen Israel in den Krieg ziehen würden, ichals einzelner Mann könnte da nix machen oder bewegen, alle kriechen den Amis in denArsch. Auch Deutschland und vor allem Merkel, Stoiber und Co.

>>>So willst dunatürlich weiter hier sitzen und nur große Sprüche klopfen, selbiges aber großkotziganderen vorwerfen.<<<

Ich mache schon was. Nur ist es noch zu wenig. Einpersönlicher Boykott, eine Spende und ein Gebet sind das mindeste was ich im Moment tunkann.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:28
>>Ich wäre dafür, dass alle muslimischen Länder gegen Israel in den Krieg ziehen würden<<

Ich glaube dann würden die muslimischen Länder gegen den gesamtenNordatlantikpakt in den Krieg ziehen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:29
Der wird nicht Nordatlantikpakt genannt, sondern Amiarschkriecherpakt.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:29
Hauptsache krieg, zum glueck gibs tolle waffen die man benutzen kann, voellig egal ob maneben mal die nachbarsfamilie ausloescht welche nur friedlich ihr leben lebte. OMG


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:30
Ne über die Juden darf man sich ja nicht aufregen.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:31
>>Ich wäre dafür, dass alle muslimischen Länder gegen Israel in den Krieg ziehenwürden<<


sollange die falschen leute in der macht sind auch in dennislmischen laendern wird das nie der fall sein.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:32
Aber ich geb zu das ich selbst genauso Antisemit bin wie Antichrist. Allerdings beziehtsich das auf die Religion und nicht auf das Jüdische "Volk".


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:33
Seit wan ist Israel in der Nato?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:33
>>>
sollange die falschen leute in der macht sind auch in denn islmischen laendernwird das nie der fall sein.<<<

Im Endeffekt ist das sowieso den Kolonialmächtenzu verdanken, wären sie nicht gewesen, dann wären solche Diktatoren wie Saddam, AnwarSadat oder Gaddafi garnicht an die Macht gekommen.


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:34
Ne über die Juden darf man sich ja nicht aufregen.

juden sind nicht das uebelsondern die rechtsradikalen nazis von zionisten, auserhalb eu und westen kann man kritickueben , und das macht man auch .


melden
112.016 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden