Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Keine Demos gegen den Krieg?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:10
@sütcüü

Trotzdem könnte er den Israelis ein Ultimatum stellenalle
Kampfhandlungen auf libanesischen Boden umgehend einzustellen und mit dem Rückzugder
israelischen Truppen zu beginnen. Andernfalls könnte er seine offizielle "Armee "ins
Kampfgebiet schicken. Er könnte sogar die Hisbollah als Teil der regulärenTruppen
anerkennen und die Hisbollah von ihrem Führer im Namen aller Kämofer auf denStaat
vereidigen. Er könnte auch in Damaskus um Hilfe bitten. Also der Libanon hatschon
einiges in der Hand um Israel in einen offiziellen Krieg zu zwingen. Israelblieben da
nur zwei Möglichkeiten. Entweder volle Offensive oder die Schmach desJahrhunderts und
sich geschlagen geben vor einer libanesischen Armee die nicht vielstärker ist als die
Berliner Polizei.


melden
Anzeige
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:13
kobold @
es freut mich das es noch wenige menschen mit vertand giebt,


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:15
Link: muslimmarkt.de (extern)

morgen am 28.7. gibt es auch in wien eine demonstration


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:16
ne nicht morgen :D heute ist ja erst der 22.7.

das wird wohl die hitze sein :D


melden
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:18
einmensch @
duch internet koennen wir wenigstens ein schrieft rohr zur welt sein, hatauch seine guten seiten, das i net


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:25
@greenline: "duch internet koennen wir wenigstens ein schrieft rohr zur welt sein, hatauch seine guten seiten, das i net."

Und das, obwohl die Medien nach DeinerMeinung alle in den Händen der Zionisten sind. Schon komisch.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:34
fettschwalm @
im internet kann man frei seine meinung eusern ,in der zeitungen und tvwird nur das geuestert was man zu hueren bekommen soll, so seht aus


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:39
@greenline:
Du kannst in Deutschland in auch Zeitungen und im TV frei Deine Meinungäußern. Nicht nur im Internet. Pressefreiheit ist eine wichtige Errungenschaft, die ichmir weltweit wünschen würde.
Aber das ist jetzt total off-topic, sorry.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:41
fettschwalm@
beweiss es


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:44
was man in deutschlands mainstream-blättern nicht verbieten kann wird doch ehverschwiegen.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:45
BartSimpson @

direckt mit denn nadel auf denn kopf gehauen


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:47
@fettschwalm

""Du kannst in Deutschland in auch Zeitungen und im TV frei DeineMeinung äußern. Nicht nur im Internet. Pressefreiheit ist eine wichtige Errungenschaft,die ich mir weltweit wünschen würde.
Aber das ist jetzt total off-topic, sorry.""


naja das stimmt nicht so ganz. oft werden bei interviews die sätze aus demkontext gerissen, so das man genau das versteht was die bevölkerung gerade vertstehenwill. es wird zensiert und gefiltert und die bevölekrung bekommt genau das zu fressenvorgeworfen, was sie gerade haben will.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:54
@einmensch:
Interviews werden in der Regel gegengelesen und vom Interviewtenautorisiert. Sicher gibt es sehr unseriöse Blätter (z.B. Bild). Und ja, die meistenverfolgen eine bestimmte Linie. Das weiß man aber normalerweise. Ein Artikel über denKrieg zwischen Israel und dem Libanon wird sicher in der National-Zeitung andersaussehen, als in der Jungle-World. Das verstehe ich unter Pressefreiheit, die leidergerade in vielen islamischen Ländern nicht gegeben ist.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:55
ich trage ein plai. und bei uns gab es eine demo!


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:56
was die friedensdemos angeht: die zucken sich wirklich nur wenn die amis direkt bomben.das dass aber ein stellvertreter krieg der imperialistischen weltordnung, deren hegemonnunmal die usa sind, geführt von israel haben die nicht geschnallt. vielleicht ist manvor lauter vergangenheitsbewältigung nicht mehr in der lage den israelis die meinung zusagen?!


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:57
Es wird auf der ganzen Welt gegen den Einmarsch der Israelis im Libanon demonstriert,leider hört man kaum was darüber.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 17:02
@sütcüü
RICHTIG


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 17:17
Grundsätzlich finde ich Demonstrationen gegen Kriege gut. Ich halte das israelischeVorgehen auch für absolut überzogen. In diesem Thread wurde aber auch ein Krieg allermuslimischer Staaten gegen Israel gefordert und niemand hat sich explizit dagegenausgesprochen. Das ist Doppelmoral wie sie im Buche steht und hat für mich mitFriedensliebe nichts zu tun.


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 17:27
Demos bringen nichts.... mit Kerzen dumm rum stehen... das ist doch wohl volldaneben...
davon mal ganz abgesehen das jedes Land das Recht hat sich zu wehren...wäre nicht gerade glücklich wenn in deutschland aus Vergeltung Bomben einschlagen...

Die machen eh was sie wollen...


melden
Anzeige
tankred
ehemaliges Mitglied


Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 18:31
Gibt das eigentlich schon ein Spendenkonto wo man die heldenhafte Verteidigung Israelsmit unterstützen kann diesen Sumpf endlich mal aufzuräumen ? Ist ja nicht mehrauszuhalten. Zu dem würden sich ansonsten die Araber eh untereinander bekriegen.


melden

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden