Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Demos gegen den Krieg?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:34
Ich waer dafuer das jeder trottel welcher krieg als suesses gebæck empfindet auswelchen
dummen gruenden auch immer, sich selber ausloescht, vieleicht waer dann ruheim karton &
die famillien koennen einfach firedlich ihr leben leben.

Anzeige
melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:34
>>>Seit wan ist Israel in der Nato?<<<

Sie müssen nicht in der Nato sein, wennsie wünschen dann sind sie überall drin ;)


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:34
@freestyler

Ich will ja nur sagen, daß die meisten muslimischen Staatenuntereinander sowieso zerstritten sind und genau wissen, daß sie nicht nur gegen Israelallein in den Krieg ziehen würden. Sogar die Türkei, welche als Staatsreligion auch denIslam hat, wäre ein absolut loyaler und zuverlässiger Verbündeter der Nato- Allianz, dabin ich mir eigentlich völlig sicher.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:36
Im Endeffekt ist das sowieso den Kolonialmächten zu verdanken, wären sie nicht gewesen,dann wären solche Diktatoren wie Saddam, Anwar Sadat oder Gaddafi garnicht an die Machtgekommen.

ja und nicht vergessen die wahbbis die sind auch in der lieste zusamenmit der koenigs familien in saudi arabien, schau dir doch nur die 1 dollar note an, dasist ein zionitische welt ordnung in die wir heute leben muessen.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:37
Also Gaddafi ist jawohl eher ne Witzfigur als nen Diktator.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:38
>>Seit wan ist Israel in der Nato?<<<

Israel stünde nicht allein in so einemextremen Fall. Der Amerikaner wäre der erste an seiner Seite und die USA sind bekanntlichin der Nato. Würden nun beispielsweiße die US-Truppen im Irak oder in Afghanistanangegriffen, dann wäre das ein Angriff auf die NATO. Jedenfalls muß man davon ausgehendas dann auch die Verbündetetn der USA Truppen entsenden würden.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:38
>Ich will ja nur sagen, daß die meisten muslimischen Staaten untereinander sowiesozerstritten sind und genau wissen, daß sie nicht nur gegen Israel allein in den Kriegziehen würden. Sogar die Türkei, welche als Staatsreligion auch den Islam hat, wäre einabsolut loyaler und zuverlässiger Verbündeter der Nato- Allianz, da bin ich mireigentlich völlig sicher.>

ja da hat man denn kemal atatuerk an die machtgesezt, und so noch viele anderen, die welt ist verstrickt. man kann heute wirklichniemand mehr trauen sondern in meiner sicht nur allah talla allhamdulilah


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:44
um es mal so nebenbei anzusprechen... gestern am 21.7. gab es um 16 uhr eine demo inberlin am adenauerplatz. an dieser demo haben rund 2000 leute teilgenommen, davonüberwiegend araber. finde ich persönlich schade. heisst es nicht das 75% der deutschenbevölkerung gegen den krieg sind? warum sind denn auch sie nicht zahlreich erschienen.sollte man da nicht GEMEINSAM gegen einen krieg demonstrieren?


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:50
Wenn man es genau nimmt kann man noch nicht einmal von einem Krieg sprechen. Israel istzwar in ein suveränes Land eingedrungen, aber solange nicht die regolären libanesischenTruppen gegen die israelische Armee kämpft, ist es in vielen europäischen Augen zwar einvöllig übertriebener Kampf mit vielen Toten aber irgendwie auch noch kein richtigerKrieg. Man könnte jetzt wegen der Kampfhandlungen auf die Straßen gehen, allerdings kenntman auch die Geschichten über den jahrelangen Beschuß der Hisbollah auf Nordisrael undsolang die Israelis gegen Hisbollah kämpfen und nicht gegen die libanesische Armee, wirdauch nur eine Hand voll Arraber in Deutschland auf die Straße gehen.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:53
ergänzung: zu der demo aufgerufen haben natürlich deutsche organisationen sowiearabische. ich kritisiere hier das mangelnde erscheinen der deutschen bevölkerung bei derdemo.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:53
einmensch @

wer weiss das schoen das am adernauerplaz demostiert wird,es liegtan denn medien die zionistisch.
damals wuerde gegen denn krieg ja auch nur demostriedweil es geld briengt, mtv und viva waren auch dabei ,weil halt hip is.

hier wirdschoen geschwiegen am liebsten wuerde man die demo in berlin verbietten


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:56
@derpate:

Super gesagt, genau meine Meinung!
Wenn die USA was anstellen, istplötzlich jeder 13 Jährige ein Pazifist und strammer Kriegsgegner...In Vergessenheitgeraten bei diesem unerträglichen Amerikanerhass leider alle anderen, einige auch seitjahrzenten schwelenden Konflikte. Oder wann war nochmal die letzte grosse Demo gegenDiktator soundso in soundso?


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:57
@einmensch

>>ich kritisiere hier das mangelnde erscheinen der deutschenbevölkerung bei der demo. <<

Warum ist das wohl so. Bei noch so kleinenkritischen Äuserungen gegen Einwanderer werden die Deutschen als Nazis beschimpft undjetzt sollen die deutschen gegen ISRAEL demonstrieren. Sollte es wirklich zu einemoffiziellen Krieg mit dem Libanon kommen werden sicher auch viele Deutsche auf die Straßegehen, allerdings wird es vorher bei einer Hand voll bleiben.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:59
sicherlich haben die medien ihre finger im spiel und es ist auch nicht soweit hergeholt,das sie die demoe am liebsten geheim halten wollen. aber "immerhin" wussten 2000 menschenbescheid, davon überwiegend araber (natürlich denn sie betrifft es ja). aber deutschewaren kaum dabei, obwohl die demo in deutschland stattfindet.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:59
@greenline:

Ganz genau; Kriegsgegner zu sein ist hip, nicht mehr, nicht weniger.Und das Beste: Die Demonstranten gehen am Abend mit einem Gefühl der Erhabenheit insBett, denn SIE versuchen schliesslich, etwas zu verändern ;-).


Anmerkung:Nicht falsch verstehen; ich bin keine Befürworter des Krieges, mir gehen nur diepupertierenden, Peace Flaggen schwingenden Kinder auf den Geist :-)


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 15:59
>>>Sollte es wirklich zu einem offiziellen Krieg mit dem Libanon kommen werden sicherauch viele Deutsche auf die Straße gehen<<<

genau aus solchen gründen führtisrael einen krieg der offieziel garkeiner ist.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:00
@sütcüü

Falsch. Der Libanon hat alle Trümpfe in der Hand um einen offizellenKrieg aus den Kampfhandlungen zu machen.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:01
der libanon hat nix nichtmal ne vernünftige armme.


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:06
""Warum ist das wohl so. Bei noch so kleinen kritischen Äuserungen gegen Einwandererwerden die Deutschen als Nazis beschimpft und jetzt sollen die deutschen gegen ISRAELdemonstrieren. Sollte es wirklich zu einem offiziellen Krieg mit dem Libanon kommenwerden sicher auch viele Deutsche auf die Straße gehen, allerdings wird es vorher beieiner Hand voll bleiben.""

ja genau BEFEN du triffst den nagel auf den kopf!israel kann sich erlauben was es will, denn die juden WAREN mal das opfer und deshalbschaut die ganze welt zu. aber die vergangenheit hat nichts mit der gegenwart zu tun,wenn die deutsche bevölkerung gegen die machenschaften des israelischen staatesdemonstrieren, heisst es nicht das die vergangenheit in vergessenheit geraten ist unddeutschland antisemitisch ist.

das argument welches du genannt hast ist keinerechtfertigung für das schweigen der welt ist!


melden

Keine Demos gegen den Krieg?

22.07.2006 um 16:07
ohne "ist" -.-


Anzeige

melden