Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:00
er soll mal ein Foto von sich hier rein tun.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:00
"alle fakten, die für israel sprechen sind einfach falsch und alle die gegen sie sprechensind richtig. stimmts?"

und was ist mit dir varian? du erkennst doch auch nurdie fakten die gegen die hizbollah sprechen an und alles was für die israelis sprechensind bei dir herzlich willkommen, ich brauche keine antwort darauf, die kenne ich meinFreund ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:00
wie kann man einen nachweis bringen, dass man kein jude ist?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:01
Hose runter


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:02
"Hose runter"

Alle beschnittenen sind Juden ? Da werden sich aber einige Türkengegen wehren ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:02
"Tja Varian, das ist schon eine komische Welt.
Gewalt wird generell abgelehnt,ausser sie kommt von der Hisbollah Seite... "

es gibt ihn noch den unterschiedzwischen barbarischen angriffskrieg und dem selbstverteidungsrecht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:02
@JoschiX

die hisbollah ist eben ein nette truppe, die nur mit puppen spielenund nichts böses wollen.

@escobar1703

und was willst du auf dem fotoerkennen? eine lange nase?

@al-fatir

>>nur die fakten die gegendie hizbollah sprechen an<<

wieso nur dagegen? ich habe doch auchzugestimmt, dass sie krankenhäuser gebaut haben. war das falsch?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:03
Du: Israel begeht Kriegsverbrechen !
Ich: Welche denn ?

"Abgesehen von denwahren Kriegsverbrechen. Findest du nicht langsam auch das der Krieg selbst einVerbrechen ist?"

Du: Gezieltes töten von Zivilisten.

"Du willst mirtatsächlich weiss machen, dass die Hundert Zivilisten ALLE eines ZUFÄLLIGEN UNFALLS desIsrealischen Militärs gestorben sind. So in der Art, ups eigentlich dachten wir ihr wärtHizbollahkämpfer."

Du: Ich weiss es eben.

Du weisst bestimmt nicht malselber, was du weisst.
Genauso hast du keine Gegenbeweise. Woher willst du z.Bwissen, dass die entführten Isrealis nicht selbst von den Isrealis entführt worden sind?Also denk nicht, du wärst der einzige hier, der dumme Behauptungen aufstellen kann.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:03
"barbarischen angriffskrieg und dem selbstverteidungsrecht."

Wobei das mit dem"barbarischem Angriffskrieg" ja ein Märchen ist.
Völkerrechtlich abgesegnet ist dieVerteidigungsaktion Israels ja zumindest.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:04
"bring uns doch mal endlich einen nachweis ob du jude oder nicht bist."

Unddann?

Was passiert dann hier?

Gibst du dann zu, dass es keineKriegsverbrechen gibt?



Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:05
gargamel
ich dachte, der könnte etwa so aussehn.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:05
das klärt dann vielleicht die totale parteinahme.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:07
@escobar1703

kann ich nicht öffnen.

du weisst doch hoffentlich, dass esblonde, schwarze und sogar chinesisch aussehende juden gibt, oder?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:07
"Du willst mir tatsächlich weiss machen, dass die Hundert Zivilisten ALLE einesZUFÄLLIGEN UNFALLS des Isrealischen Militärs gestorben sind. So in der Art, upseigentlich dachten wir ihr wärt Hizbollahkämpfer."

*Gähn*


"Duweisst bestimmt nicht mal selber, was du weisst.
Genauso hast du keineGegenbeweise."

Ich habe nie behauptet das ich Beweise für keine Kriegsverbrechenhabe.


"Woher willst du z.B wissen, dass die entführten Isrealis nichtselbst von den Isrealis entführt worden sind? Also denk nicht, du wärst der einzige hier,der dumme Behauptungen aufstellen kann."

Pressekonferenz, nee Videobotschaft amAbend des 12.07.2006 eines gewissen Herrn Nasrallah.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:07
Die Hizbollah ist in meinen Augen ein Humanitärer Verein und keine Terror-Gruppe.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:09
du weisst doch hoffentlich, dass es blonde, schwarze und sogar chinesisch aussehendejuden gibt, oder?

Ja, weiss ich. Leider werden die aus Äthiopien stammendenJuden in Israel als menschen 2. Klasse behandelt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:09
@escobar1703

hast du vielleicht dauernd deine augen geschlossen und öffnest sienur um den hisbollah sender anzusehen? da sagen sie auch so etwas.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:09
"*Gähn* "

Wenn du müde bist, dann geh schlafen du lafty!

"Pressekonferenz, nee Videobotschaft am Abend des 12.07.2006 eines gewissen HerrnNasrallah."

Ja und? Sogar die Nazis hatten Pressekonferenzen! Oder die USA zumThema Irak hat Massenvernichtungswaffen, aber so einen Scheiss glaubst du natürlich.Blindfisch.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:09
@escobar1703

>>Ja, weiss ich. Leider werden die aus Äthiopien stammendenJuden in Israel als menschen 2. Klasse behandelt.<<

wow, du warst schonmal in israel?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 22:10
"Die Hizbollah ist in meinen Augen ein Humanitärer Verein und keine Terror-Gruppe."

Das mit dem humanitären Verein lass ich mal so stehen, aber zumindest sieht es die EUauch so....schade eigentlich.


Anzeige

melden