Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 16:25
ja ,
habe ich heute in gmx gelesen und zeitlich überlkegt mal :
(gewagtethese)

der maja kalender endet am 23 Dezember 2012 ?WARUM?
und 2012 sollauch
erstkontakt sein !
kommen etwa weltuntergang , weltkrieg und erstkontaktzusammen ???

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 17:09
"kommen etwa weltuntergang , weltkrieg und erstkontakt zusammen ???"

lol, wennich das schon lese

du bist auch so einer der sich döner mit alles kauft, ne?(muss nicht beantwortet werden)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 17:32
@JoschiX
Das ist das, was die ZIONISTEN wollen. Das sind die israelischen"Gotteskrieger". Sind nur "Wenige" aber gerade die haben meist das Sagen. Die sind nichtbesser als andere Gotteskrieger, z.B. die islamistischen. Beide Gruppen meinen SIESELBST, UND NUR SIE, wären das von Gott auserwählte Volk, stündem über allem und alleAnderen snd "ungläubiger Dreck".

Zur Frage: Suche mal nach "Erez Israel". Dasist das Ziel der Zionisten. Israel auf das Maß des ex. palestina Gebiets auszuweiten, dadas angeblich ihnen von Gott so versprochen o.ä. ist.


Ein Zitat: "Im Jahre1937 legte die britische Peel-Kommission erstmals einen Teilungsplan vor, der, gemäß derprozentualen Bevölkerungsverteilung, Galiläa und einen Küstenstreifen als jüdischen undden größeren, auch die Wüstenregionen umfassenden Rest als arabischen Teil vorsah. DieserVorschlag wurde von den Arabern abgelehnt. Die jüdische Seite war gespalten. DieMehrheit, zu der auch Golda Meir gehörte, lehnte den Vorschlag ab, aber eine starkeMinderheit um David Ben Gurion sah in diesem Kleinststaat die Basis für eine spätereExpansion. Zitat: "...nachdem wir eine große Macht aufgebaut haben, werden wir dieTeilung des Landes beseitigen und über ganz Erez Israel expandieren" (Brief an seinenSohn);" (Quelle: Wikidpedia Link unten)

Seriöse Infos dazu:

Wikipedia: Palästina (Region)#Peel- und Woodhead-Kommissionen (auchunten weiterlesen...)

und

http://religion.orf.at/projekt03/religionen/judentum/fachartikel/re_ju_fa_erezisrael1-97.htm (Archiv-Version vom 01.07.2011)

oder

http://www.kritische-stimme.de/Propaganda/nzzwahrnehmung.htm (Archiv-Version vom 11.02.2006)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 17:39
"Das ist das, was die ZIONISTEN wollen. Das sind die israelischen "Gotteskrieger". Sindnur "Wenige" aber gerade die haben meist das Sagen."

Also weisst du auch nichts,aber das mit Bestimmtheit ?
Schon ein wenig dünne Beweislage für deine These.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 18:04
nachdem wir eine große Macht aufgebaut haben, werden wir die Teilung des Landesbeseitigen und über ganz Erez Israel expandieren" (Brief an seinen Sohn);" (Quelle:Wikidpedia Link unten)

Den Plan den du meintes wurde 1948 noch mal überarbeitet


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 18:19
"Das ist das, was die ZIONISTEN wollen. Das sind die israelischen "Gotteskrieger". Sindnur "Wenige" aber gerade die haben meist das Sagen."

Also weisst du auchnichts, aber das mit Bestimmtheit ?
Schon ein wenig dünne Beweislage für deineThese.

###

BLIND? Ich habe dir Quellen genannt. Was ich schrieb istFAKT und sollte Allgemeinwissen sein... Du musst nur nach Erez Israel suchen. z.B. mitGoogle. Die Treffer sind dann hochseriöse Seiten, sogar israelische (z.B. Haligali) usw.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 18:42
"BLIND? Ich habe dir Quellen genannt. Was ich schrieb ist FAKT und sollte Allgemeinwissensein... Du musst nur nach Erez Israel suchen. z.B. mit Google. Die Treffer sind dannhochseriöse Seiten, sogar israelische (z.B. Haligali) usw."

Nicht so aufregen,du zitterst ja schon.
Wieviele Links soll ich dir hier präsentieren von Leuten dieein Grossdeutsches Reich haben wollen... 10 oder 100 ?
Fakt ist das ein Grossisraelkeinelei Bezug zur aktuellen israelischen Politik hat.
ist es eher dein Wunschdenken,das andere so denken sollen ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 18:51
>>"...die israelis haben ja gesagt, das ein großer Teil der Hisbollah Terroristen baldweg vom Fleck ist, die werden sicher nicht lügen, und wenn Syrien und der Iran dieHisbollah Milizen unterstützt sollte Bush eingreifen, denn ein Weltkrieg kann leicht daunten entstehen."

ja, und nebenbei ist "aus versehen" noch ein größerer teil anunschuldigen libanesischen zivilisten weg vom fleck! die amis und bush warten doch nurdarauf, dass sich iran und syrien mehr einmischen, damit sie endlich was gegen diese"schurkenstaaten" in der hand haben! und bush soll also einen weltkrieg verhindern,ausgerechnet er? sag mal, ist das dein ernst?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 19:39
Ich stelle die Frage mal sehr ketzerisch anders herum:
Etwas ,was Syrien oder demIran oder irgendeiner arabischen Fundamentalismus- und Terrorbewegung nützt, liegt nichtin unserem Interesse,um auch das mal klar zu sagen.

Warum sollten wir (derWesten) uns also für Leute einsetzen,die unsere Werte und Gesetze nicht respektieren,Leute entführen, Flugzeuge in Häuser fliegen lassen, unsere Olympiade in München zerstörthaben, Diskotheken in die Luft gejagt haben, Touristen ermorden, Atombomben bauen,unserePresse zensieren wollen, uns mittelalterliche Gesetze aufzwingen wollen, unsere Art zuleben nicht tolerieren, und warum sollten wir uns für Leute einsetzen,die mit solchenLeuten sympathisieren und sie unterstützen ?
Und wenn der Feind meines Feindes meinFreund ist, wie das Sprichwort sagt,warum sollte ich dann nicht den unterstützen ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 19:58
muaha... wird ja immer praller hier. :)

Und auch im Libanon - die nächsten 30Tage-Offensive ist schon mal Tatsache und unser Außenminister faselt was vonFriedensmöglichkeiten daher, ein Musterbeispiel pragmatischen Optimismusses, wa?

Unglaublich! Und ab zu den nächsten Kriegsverbrechen im Namen staatlichen Terrors,die Götter werdens schon richten?!? Was sagt denn das israelische Volk dazu? Will mansich da noch lange solcherlei wahnsinnige Berserker an der Spitze leisten, wenn schonArmeeführungskräfte ausgetauscht werden damit der Befehl überhaupt ausgeführt wird?!? DenSoldaten ist wenigstens klar WAS für ein Trauma da nicht nur auf sie warten könnte, aberso hat man ja noch was davon! ;)

Das ist doch weit mehr als wunderlich, undnichts anderes unterstelle ich hier all denen, die einen solchen "Krieg" auch nochrechtfertigen. Und nochmal die Frage ans geneigte Pubikum: wenn Krieg gegenZivilbevölkerung Terrorismus ist, dann betreibt Israel´s MinisterMisthaufen grade mehrals erfolgreich genau DAS. Die lächerliche Rechfertigung mit den "bei Zivilisten"untergetauchten Terroristen wird sicher noch legendären Status erreichen. Hier ist schonunlängst Frieden kein Ziel mehr, sondern eher lästig - und genau das unterstelle ichhiermit den Verantwortlichen mit ihren 3 Enthaltungs-Stimmen zu einem solchen Beschluß.

Aber was kann man da machen? Unsere Medien informieren uns wenigstens noch überdie Manipulation der Bilder, das stelle ich mir in Israel schon schwieriger vor.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 20:01
@josh

"Wieviele Links soll ich dir hier präsentieren von Leuten die einGrossdeutsches Reich haben wollen... 10 oder 100 ? "

Das wollen aber keinePolitiker.

In Israel sind es ja Parteien die im Parlament sitzen ausserdem habendie Zionisten in Israel das sagen!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 20:03
"In Israel sind es ja Parteien die im Parlament sitzen ausserdem haben die Zionisten inIsrael das sagen!"

Achso die wollen das, na da wird sich doch dann ein aktuellesSchriftstück finden lassen, oder ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 20:07
Mooin Zaphod!

Und wenn der Feind meines Feindes mein Freund ist, wie dasSprichwort sagt,warum sollte ich dann nicht den unterstützen ?

Wenn dievermeintlichen "Freunde" in Flüchtlingslager mit 50.000 Menschen feuern weil sie im Hausböse Terroristen gesehen haben, ist das doch definitiv schlechter Umgang? Mit solchenLeuden gibt sich doch kein Mensch ab, der auch nur annähern zivil denkt.
Da das abernicht zählt, und stattdessen ein unglaublicher Profit in Aussicht steht, haste allerdingsRecht ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 20:08
Schon nich schlecht aber ohne "d" <-- da habters :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

09.08.2006 um 22:09
http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php (Archiv-Version vom 21.07.2006)
artikel=320&type=&menuid=4&topmenu=4


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 00:20
@joschua:

"Achso die wollen das, na da wird sich doch dann ein aktuellesSchriftstück finden lassen, oder ?"

sowas von kleinlich. ihr wollt alles immerbewiesen haben mit noch so kleinen papierfetzen. fakt ist das die israelische politikeine rassistische unterdrückungspolitik ist und israel ein apartheidstaat. das mussniemand schreiben um es herauszufinden. das sieht man einfach am umgang mit denpalästinensern. wenn es um die untaten der israelis geht da muss das erst ganz obenfestgestellt werden und aus den pressestuben des mainstream hervordringen damit du esglaubst. die bist derjenige den man seine argumente mundegerecht herrichten muss.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 08:08
@kurvenkrieger
du hast es genau erfasst...es geht hier nicht um Frieden und es geht hiernicht um Moral.
Das gilt allerdings für alle beteiligten Seiten des Konflikts, nichtnur für Israel und die USA.
Hisbalat, Iran und Syrien profitieren gleichermaßen vondem Konflikt, deshalb hat man ihn ja angezettelt und forciert .


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 09:59
Und die Propaganda auf beiden Seiten sorgt für den Siegeszug des Faschismusses in denKöpfen der Menschen, Endlösungen haben ja alle Seiten zu bieten...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

10.08.2006 um 10:34
"sowas von kleinlich. ihr wollt alles immer bewiesen haben mit noch so kleinenpapierfetzen. fakt ist das die israelische politik eine rassistischeunterdrückungspolitik ist und israel ein apartheidstaat. das muss niemand schreiben um esherauszufinden. das sieht man einfach am umgang mit den palästinensern. wenn es um dieuntaten der israelis geht da muss das erst ganz oben festgestellt werden und aus denpressestuben des mainstream hervordringen damit du es glaubst. die bist derjenige den manseine argumente mundegerecht herrichten muss."

Hier mal was vom Hisbollah Papa,das ist bedenklich und zeigt doch wer hinter allem steht und welche Ziele verfolgtwerden:

http://www.tehrantimes.com/Description.asp?Da=8/9/2006&Cat=2&Num=015

"The U.S., along with the Zionists and some other evil European powers likeBritain, are seeking to eradicate Islam in the region because Islam has blocked theirgreedy actions, he observed."

“Today, the Islamic ummah’s most important duty isto struggle and conduct jihad for God to revive the academic, moral, and individual gloryand the Islamic dignity of the Muslims, and to compensate for the backwardness.”

Ist klar das manche Leute eine Rechtfertigung für soeinen Schwachsinn den dieIslamisten verzapfen finden müssen, und wenn es nichts zu finden gibt dann wirds halterfunden.
Mach mal so weiter und lauf den höheren Zielen der Mullahs hinterher.


Anzeige

melden