Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 10:32
"Was zur Zeit im Nahen Osten passiert ist für mich nicht mehr zu verstehen.Israelis
morden, morden und nach heutigen Zeitungsberichten schrecken sie nicht einmalmehr vor
Zivilisten zurück. Und für was sterben hunderte von Leuten?? wegen 2entführen
Soldaten???? Das kann doch nicht ihr ernst sein.

Würde Deutschlandgenauso
reagieren????? Sicherlich nich!!!!!"

schon da war klar, dass derthread
abstürzt.
ansonsten hat der pate alles richtige gesagt


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 10:33
auch hier ein schmankerl halbverdauter schullektüre:

"Ja weisst du solange manndieses genozid an unschuldigen menschen mit kampf gegen terror bezeichnet werden wohlalle westlichen länder nur stumm nicken....aber stell dir mal vor was passieren würdewenn die situation umgekährt wäre..??..

diese welt ist ein wille zur macht, undsonst nichts...gar nichts....."

nicht dass ich schopenhauer verteidigen möchte,aber DAS hat er echt nicht verdient.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 12:39
Die Juden zahlen einen hohen Blutzoll für ihren Angriffskrieg gegen die libanesischeZivilbevölkerung:
Erst gestern sollen mehr als 30 israelische Soldaten gefallen sein,heute wurde ein israelischer Kampfhubschrauber abgeschossen.
Sie müßen scheints jedenMeter fremden Bodens teuer bezahlen.
Diesmal haben sie keine fanatisierteKindertruppe gegen sich sondern gut ausgebildete Kämpfer.

Ist es das wert?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:03
Das Hauptproblem Israels ist nicht nur, das sie den Krieg nicht gewinnen können, sonderndas ihr Nimbus der Unbesiegbarkeit schweren Schaden genommen hat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:17
@goldman:

für ihren Angriffskrieg gegen die libanesische Zivilbevölkerung

keine fanatisierte Kindertruppe gegen sich sondern gut ausgebildete Kämpfer.

Siehst du den Widerspruch? Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dassdieser "Angriffskrieg gegen die Zivilbevölkerung" eigentlich gegen diese "gutausgebildeten Kämpfer" gedacht ist? :-)

Nebenbei: Deine "gut ausgebildetenKämpfer" können Widerstand leisten, weil sie sich unter der Zivilbevölkerung verkriechen.Resultat: Taktischer Vorteil UND Politischer Vorteil, denn der Gegner muss toteZivilisten in Kauf nehmen, um diese "Kämpfer" anzugreifen.



melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:22
@kobold

und soll das jetzt eine rechtfertigung sein, weil sie gegen diehisbollah im libanon vorgehen und damit unschuldige zivilisten zu Hunderten töten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:25
@tellarian1:
Nein, das soll es nicht.

Ich halte aber Ausdrücke wie"Angriffskrieg gegen die libanesische Zivilbevölkerung" für billigste Propaganda.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:35
@kobold: Vergiss nicht, daß es auch im jüdischen Lager hochrangige Führer gibt welche dieletztendliche Ausrottung der Araber rings um Israel befürworten. Habe vor Kurzem dazueinige Zitate gepostet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:40
@goldman:
Das weiss ich. Ich bin prinzipiell auch nicht im pro Israel Lagereinzustufen - Den ganzen Krieg halte ich für verabscheuungswürdig. ABER ich sehe nichtein, wieso Israel primär dafür verantwortlich sein soll, denn die andere Seite verhältsich genauso stur und unnachgiebig wie die Israelis selber. Meiner Meinung nach versuchtdie Hisbollah, sich durch tote Zivilisten einen politischen Vorteil zu schaffen, was, wieman in diesem Forum deutlich sehen kann, auch glänzend funktioniert...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:44
"@kobold: Vergiss nicht, daß es auch im jüdischen Lager hochrangige Führer gibt welchedie letztendliche Ausrottung der Araber rings um Israel befürworten. Habe vor Kurzem dazueinige Zitate gepostet."

normalerweise schreiben antisemiten hier immer
"ichbin auf keinen fall antisemit!"
hinter solche äußrungen menschlichen mülls.


israel möge sich den weg solange freischießen wie es es für nötig erachtet


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:44
Ja. In einer offenen Feldschlacht hätten sie keine Chance, natürlich.
Aber meinerMeinung nach muß hier MASSIV von dritter Seite (UNO) eingegriffen werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:45
"..denn die andere Seite verhält sich genauso stur und unnachgiebig wie die Israelisselber."

stimmt, die islamistischen faschistenbanden sin fast so stur wie derfreihetliche staat israel! messerscharfe analyse!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:46
@pommes: Geh nochmal in Dich bevor Du unnützes Zeug schreibst!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:48
@gold

die uno tut gar nix, bzw. tut nur das was bush boy sagt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:48
und du geh nochmal in dich, bevor du weitrhin dein vernichtungsantisemitisches gewäschverbeitest.
am rande der verafssungsfeindlichkeit. am rande der anzeige, sovielsteht schonmal fest.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 14:56
@pommes:Bleibt mir nur zu wünswchen übrig, daß Du nie ein Kollateralschaden der SIraeliswirst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 19:18
Aber meiner Meinung nach muß hier MASSIV von dritter Seite (UNO) eingegriffen werden.


Ja ,hätte sie richtig gehandelt müsste Israel nicht seine Armee Schicken.

ABer vielleich regelt sich das ja ab Morgen,


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 22:23
@kobold

Zitat:
Das weiss ich. Ich bin prinzipiell auch nicht im pro IsraelLager einzustufen - Den ganzen Krieg halte ich für verabscheuungswürdig. ABER ich sehenicht ein, wieso Israel primär dafür verantwortlich sein soll, denn die andere Seiteverhält sich genauso stur und unnachgiebig wie die Israelis selber. Meiner Meinung nachversucht die Hisbollah, sich durch tote Zivilisten einen politischen Vorteil zu schaffen,was, wie man in diesem Forum deutlich sehen kann, auch glänzend funktioniert...


lol!
Israel also die da ,die fäden ziehen, sind schuld!
es geht nicht um denkrieg der im TV gezeigt wird, da der soweiso von den selben leuten gelenkt wird um anderezu täuschen!

wenn mann es ohne einfluss sieht wird die sogenannte hisbollah vonanderen leuten gelänkt die andere ziehle verfolgen!
und einige fallen drauf rein


MFG


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 22:41
"am rande der verafssungsfeindlichkeit. am rande der anzeige, soviel stehtschonmal fest."

am rande der geistigen behinderung trifft auf kasper, wie dichzumindest am besten zu!

gesunde menschen sind in der lage, zu differenzieren...man kann den staat israel durchaus scheisse finden, ohne juden auch nur im entferntestenzu hassen! wer das nicht checkt, ist ein spast!
punkt!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 22:49
Link: www.jungewelt.de (extern)

Fanny-Michaela Reisin, Sprecherin der Gruppe »Jüdische Stimme für einen gerechten Friedenin Nahost«, auf der Abschlußkundgebung am Samstag in Berlin:
"»Die USA und die EUdecken Kriegsverbrechen«"

Mehr dazu: - www.jungewelt.de/2006/08-14/023.php


melden