Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 01:44
<mensch glaub doch nicht jeden scheiss,<


Ich habe die Doku überdie
Saudis vor einigen Tagen auf ZDF oder ARD gesehen.

Allein die Tatsache,daß in
den Untersuchungsakten bezüglich des TwinTowerAnschlags die Seiten ,die dieVerwicklungen
der Saudis behandelten, GESCHWÄRZT wurden, sagt alles.

In derDoku hies es auch,
JEDER amerikanische Regierungsmitarbeiter, der sich den Saudisgegenüber
LOYAL
verhält, kann sich auf einen sicheren, gutbezahlten Arbeitsplatzfreuen ,den ihm die
Saudis garantieren.

Und das ist längst nicht alles.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 02:46
Na, jetzt erlaubt sich die israelische Regierung erst einmal, ein Fahrverbot über denSüden des Libanon zu verhängen. (welt.de newsticker 2:07)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 03:58
@Fischpraline
>>>Und Ihr seit alle schlimmer als Hitler! <<<

lol das erinnert mich irgendwie an die simpsens^^


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 09:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430588,00.html

"Beirut hattegestern Abend angekündigt, die israelischen Streitkräfte im Süden des Landes durch 15.000eigene Soldaten ablösen zu wollen. Sie sollen weitere Raketenangriffe der Hisbollah aufisraelisches Gebiet verhindern. Laut dem libanesischen Verteidigungsminister Elias Murrstimmten auch die Kabinettsmitglieder der Hisbollah einer libanesischen Truppenpräsenz indem Gebiet zu, in dem ihre Miliz bisher praktisch freie Hand hatte."

"IsraelsUno-Botschafter Dan Gillerman lehnte den Plan jedoch als zu gefährlich ab. Israel werdeSüdlibanon "erst dann verlassen, wenn eine robuste und brauchbare internationale Truppedort im Einsatz ist"."


Das käme der Hisbollah gerade recht, dielibanesische Armee als Puffer zwischen sich und der IDF. Was würde die Hisbollah dannnoch daran hindern weiter vom Hinterland aus Raketen auf Israel abzuschiessen ?
Ichhoffe weiterhin auf eine Lösung die langfristig für den Libanon und Israel von Vorteilist.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 10:18
paramaster @
hast du etwa farenheit911 gesehen, der moore der zeigt auch nur filmedie das andere ohr hoeren will,sollen, ich glaube nicht das die saudis mit denn twintower anschlag zu tun haben(gibs viele beweisse die da gegen sprechen). er sagt nichtimmer die wahrheit, z.b zeigt er in denn filmen das der dumme weisse mann nach amerikakamm und angst vor denn roten mann hatte. fackt ist nun mal es waren die juden dieamerika aufgebaut haben(was meist du woher der name sherif kommt??) und die indianermasakriert haben ,wieso sagt er das dann nicht in seinen filem???uebrigends bewirken auchviele juden in seinen filmen mit.
ich denke mal das die zionisten auf eine neue weltordnung heranstreben,kennst du die protokole der weissen von zion google mal.
undglaub mir die afroamerikaner koennen die zionisten auch nicht leiden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 10:40
"ich denke mal das die zionisten auf eine neue welt ordnung heranstreben,kennst du dieprotokole der weissen von zion google mal."

Ahja die Protokolle... die werdenimmer zitiert wenns mal argumentativ nicht weiter geht. Das die eine Fälschung sind istnatürlich ausgeschlossen, passen sie doch so gut ins Weltbild, gell greenline ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 10:42
JoschiX
<Das die eine Fälschung sind ist natürlich ausgeschlossen, passen sie dochso gut ins Weltbild, gell greenline ?<
wahrheit tut weh gell zionX :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 10:45
"JoschiX
wahrheit tut weh gell zionX"

Also wer heutzutage noch dieProtokolle als Beweis anführt, kann irgendwie mit Informationen nicht umgehen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 10:50
JoschiX

ja so ist es, weils so ist wie da steht, stimmts


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:01
Ist die Seite nur temporär down, oder auch gesperrt worden ?

http://www.manartv.com.lb/NewsSite/News.aspx?language=en (Archiv-Version vom 22.08.2006)

Weiss es wer ?


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:04
@garry_weber

du meinst die Israelis ist es wichtig das sie keine Zivilistentreffen??? ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Sie wollen soviele Zivilistentöten um dadurch den Druck auf die Hisbollah innerhalb des Libanon noch zu vergrößern, sosehe ich das.

Wie sehen die anderen das ????


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:08
"du meinst die Israelis ist es wichtig das sie keine Zivilisten treffen??? ich denkegenau das Gegenteil ist der Fall. Sie wollen soviele Zivilisten töten um dadurch denDruck auf die Hisbollah innerhalb des Libanon noch zu vergrößern, so sehe ich das."

Glaube ich nicht. Israel sieht die getöteten Zivilisten als Kolleteralschaden an.Wenn sie möglichst viele töten wollten, wären die Opferzahlen weitaus höher.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:11
@JoschiX

nach außen soll es so aussehen als würden sie es nicht tun wollendeswegen sind die zivilen Opfer gering, aber im Inneren kann es ganz anders aussehen.Klar wäre bei hohen zivilen Opfern der Kolleteralschaden höher für Israel als für dieHisbollah.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:18
Wie sieht es denn mit den zielen der Hisbollah in dem Fall aus.
Was bezwecken dieRaketenangriffe auf Israel, maximale Verluste bei israelischen Zivilisten ? Das wäre jaterroristisch.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:20
@JoschiX

ich will hier die Hisbollah nicht verteidigen aber die Israelis habenmit den Bombenangriffen begonnen also verteidigt sich die Hisbollah ja nur, oder sehe ichdas falsch.

Ich weiß das die Hisbollah ganz am Anfang zwei Soldaten entführthaben


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:24
"ich will hier die Hisbollah nicht verteidigen aber die Israelis haben mit denBombenangriffen begonnen also verteidigt sich die Hisbollah ja nur, oder sehe ich dasfalsch."

Wenn die IAF so agieren würde wie es die Hisbollah tut, na dann guteNacht.
Einfach mal ohne Sinn und Verstand die Bombenschächte öffnen und nachherschauen was man getroffen hat ?


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:27
@JoschiX

wie man es dreht und wendet es ist furchtbarer und unsinniger Krieg,wie es im Endeffekt immer ist. Da können wir noch slange diskutieren wer Schuld hat fürwas auch immer.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:31
Im Libanon gibt es VIER Religionsgemeinschaften

Die Suniten, die Schiiten, diegemässigten Islamisten und koptische Christen.

Die Schiitengehören der Hispollahan und machen etwa ein Viertel der Bevölkerung aus.

So stelle man sich das malin Deutschland vor.
Wie soll also die Regierung vorgehen, um die ungeliebten Anhängerder Hispollah
klein zu halten?

Im Gegensatz hierzu hat Israel natürlichabsolut kein Recht dazu, den Libanon als Staat anzugreifen.
Meines Erachtens nachdürfte es den Staat Israel überhaupt nicht geben.
Es waren "Geldjuden" , die dasLand, auf dem sich jetzt der Staat Israel befindet,den Engländern abgekauft haben.
Dieses Land gehörte schon immer den Palästinensern und war zu der Zeit der Übernahmedurch die Israelis englisches Kolonialgebiet.

Das Amerika sich dort immer wiedereinmischt, liegt wohl an den Interressen, der in Amerika lebenden "Geldjuden", die dortdie Wirtschaft und die Politik bestimmen und nicht zuletzt an der angestrebtenVormachtstellung der USA (siehe Irak) im nahen Osten und somit an den Ölquellen.

Man muss die Sache also immer in einem grösseren Rahmen ansehen, um sich ein Bild desGanzen zu machen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:53
"Meines Erachtens nach dürfte es den Staat Israel überhaupt nicht geben."

Dassah der grösste Teil der Weltgemeinschaft bei der Staatsgründung anders. Also wurde derStaat Israel völkerrechtlich konform gegründet.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 11:55
Und schon wieder einer der die Geschichte nicht kennt.

Bitte lesen

Wikipedia: Palästina (Region)


melden