Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 12:26
@Fedaykin

Die Ziele der jüdischen Bevölkerungsminderheit waren eineForcierung
der Einwanderung, ein möglichst großer jüdischer Staat und – zu diesemfrühen Zeitpunkt –
eine Beibehaltung des britischen Mandats. Diese positiveEinstellung zur britischen
Mandatsmacht änderte sich in den 1930er- und 1940er-Jahren.Zwischen 1924 und 1932 kam es
zur vierten Immigrationswelle, von 1933 bis 1939 kam diefünfte, wodurch die jüdische
Bevölkerung in Palästina stark wuchs.

"Wer lesenkann, ist klar im Vorteil"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 12:30
eigentlich seid ihr nazis ihr wollt ( ausländer nicht religiose ) *vielleicht euer landje nachdem wen man fragt

raus haben


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 12:45
immer wenn man hier was gegen Israel schreibt, ist man gleich ein Nazi für manche.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 13:40
vampiroX: "ich will hier die Hisbollah nicht verteidigen aber die Israelis haben mit denBombenangriffen begonnen also verteidigt sich die Hisbollah ja nur, oder sehe ich dasfalsch. "

jepp, das siehst du falsch: die hizbollah hat mit dem Kriegangefangen. Du musst "Krieg" neudiffenieren. Krieg ist nicht, wenn panzer undbodenmanschaften in ein land eintreten, sondern krieg ist, wenn einfach mal eine Raktenüber die grenze fliegt (oder auch genannt: "Kriegerischer Akt")........wenn das dannnochmal passiert, dann ist das krieg.
und? was haben die israelis gemacht, als diemit den raketen beschossen wurden?????? sie haben es geduldet.........

hizbollahhat israel provoziert......mit kleinen akten, aber landfristig.......so, dass dieangriffe der hizbollah am besten keine schlagzeilen machen (nebenbei "eine rakete stürztauf haifa" - irgendwann ist das keine sensation).............und so ging es weiter. waswürdest du tun, wenn du an einer bushaltestelle sitzt und ein junge dich mit kaugumisbewirft??????
irgendwann hats den israelis gereicht!......aber angefangen hat denkrieg die hizbollah! und jetzt versucht die hizbollah sich als unschuldig hinzustellen(die bösen, bösen israelis.........).....

du glaub mir, bis die israelis nichtdas erreicht haben, was sie wollten, werden die nicht weichen........verlass dichdrauf.........erst wenn die hizbollah ausgeschaltet ist, geht israel............und derlibanesische premier sollte da auch keine tränen (absichtlich) vergießen........er sollfür seine fehler jetzt grade stehen (und zwar die indirekte legitimierung der hizbollahbei dem hintergedanken, dass die hizbollah eine kriminelle vereinigung ist)..........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 13:40
"immer wenn man hier was gegen Israel schreibt, ist man gleich ein Nazi für manche"

nein, das ist man nicht, wenn man es begründen kann..........aber im libanonkrieg istdie sachlage eindeutig...........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 13:43
"eigentlich seid ihr nazis ihr wollt ( ausländer nicht religiose ) *vielleicht euer landje nachdem wen man fragt

raus haben"

und jetzt bitte aufdeutsch............


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 13:47
@garry_weber

ich habe eigentlich gedacht, das dieser "Krieg" damit begonnen hatweil die Hisbollah 2 israelische Soldaten entführt haben.

Ich finde es immerschlimm wenn man was gegen Israel sagt und gleich als Nazi abgestempelt wird, nur ichpersönlich kann entscheiden was ich zu sagen habe und wenn jemand anders das nicht ürrichtig hält kann man darüber diskutieren, aber nicht abstempeln.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:07
die sind nazis weil sie israel am besten auflösenwollen es in bestitz nehmen und judenraus


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:09
die sind nazis weil sie israel am besten auflösenwollen es in bestitz nehmen und judenraus

weist du wo das wort nazi kommt von nazist.und bedeutet selbst liebender.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:10
Ich glaube, ein neuer Foren-Honk hat sich eben offenbart!!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:16
^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:24
"Ich finde es immer schlimm wenn man was gegen Israel sagt und gleich als Naziabgestempelt wird, nur ich persönlich kann entscheiden was ich zu sagen habe und wennjemand anders das nicht ür richtig hält kann man darüber diskutieren, aber nichtabstempeln."

Ja ja, da ist ja wirklich furchtbar schlimm.


Stempeldruff. Abgehakt. Nächster Fall von völliger Verblödung bitte erst in 15 Minuteneintreten.


Kaffeepause.


Gruß


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:36
eigentlich seid ihr nazis ihr wollt ( ausländer nicht religiose ) *vielleicht euer landje nachdem wen man fragt

raus haben
die sind nazis weil sie israel am bestenauflösenwollen es in bestitz nehmen und juden raus

Ich hab mich een TütchenDeutsch jekooft, vür 10 geld, hat mich ooch jehelft
Also bitte, man sollte schon soschreiben, daß es auch jeder versteht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 14:38
pupser


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 15:24
@vampirox: "ich habe eigentlich gedacht, das dieser "Krieg" damit begonnen hat weil dieHisbollah 2 israelische Soldaten entführt haben."

ehmm.....man siehts: dietaktik der hizbollah ist aufgegangen!
der krieg dauert schon lange...........davorhat die hizbollah ständig provoziert....wurde aber von keinem berücksichtigt! mit densoldaten war das der höhepunkt der provokation............
die atnwort israels maghart erscheinen........bloß israel antwortet hart aber kurz........hizbollah prolvozierweich aber land................so siehts aus......

die taktik "weich aber lang"geht auf: eine detonierte qassamrakete wird heutzutage als ein "Terrorangriff"bezeichnet; also nimmt es jeder aus den medien zur kenntnis sagt "das ist aber schlimm"und vergisst es wieder.............qassamraketen auf dauer richten in israel einengroßen schaden an - bloß von der weltbevölkerung erscheint es harmlos (da man ja nichtmehr alle übergriffe aufzählen kann).................die antwort israels (die ja gerechtist), bei dennen der kragen geplatzt ist, ist hart und dafür kurz (imvergleich).......UND DA SCHREIT DIE WELT AUF........ZIONISTEN, BÄ, BA,ARSCHLÖCHER......DIESE BÖSEN, und BLA,BLA,BLA........

dazu kommt auch, dass diehizbollah sehr ungerecht kämpft.....(verschanzt sich hinter zivilisten)..........


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 15:28
>>"...die taktik der hizbollah ist aufgegangen!
der krieg dauert schon lange..."

es war also das ziel der hisbollah diesen krieg rauszuzögern? aha!

>>"hizbollah prolvozier weich aber land"

aha!

>>"die antwortisraels (die ja gerecht ist)"

kein sinn für gerechtigkeit, der kleine garry!

>>"dazu kommt auch, dass die hizbollah sehr ungerecht kämpft.....(verschanztsich hinter zivilisten)"

ich sag's ja, der kleine garry und sein sinn fürgerechtigkeit...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 15:41
Garry@

Klar die Hizbullah soll sich freiwillig auf freiem Feldvon eurenKampfbombern- und Panzern abschlachten lassen ....

In den Bergen hilft euch eureTechnik, die ihr in Milliardenhoehe bei euren Freunden aus aller Welt einkauft, nicht soviel ...

Und noch konntet ihr keine einzige Rakete abfangen, oder will man dasvielleicht gar nicht?


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 15:45
Israel wird nach neuesten Hinweisen alle Fahrzeuge im Grenzgebiet bombardieren, habe ichgelesen. UNFASSBAR!!!!

www.spiegel.de


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 19:12
Leider ist es nun mal eine Tatsache,die Juden wurden 2000 Jahre verfolgt,
und eswerden 2000 weitere Jahre folgen!Es wird niiiie Frieden geben in
dieser Region,nie!

KURIOS


melden

Israel - wohin führt der Weg?

08.08.2006 um 19:26
Momentan verfolgen jene besagten Juden die Hisbolla um sie gründlich auszumerzen. Wo dieda wohl abgeguckt haben, hoffentlich kommt innerhalb der nächsten 200 Jahre nich nochmalso ´ne stumpfe Endlösung zur Anwendung, is ja grauenvoll...


melden