Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:08
Israel kann sich nix mehr erlauben diese Zeiten sind vorbei!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:13
GLAUB ICH NICHT !

Sie wird sich noch einiges erlauben zumindest bis zur grenzevon syrien, alles was darüber hinaus geht sollten sie sich nicht erlauben! denn da lauerndie türken ! muahahaha
nei nim ernst bis syrien dann nicht weiter, falls sieüberhaupt soweit kommen !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:19
@ruthless83
Die Türken pflegen schon seit einigen Jahre gute Bezieheungen zu Israel,schon vergessen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:29
habe vor einigen monaten bei einem zwischenfall im Gaza mal türk.tv angemacht und dameinte der president wir sind nicht enge partner! und auf türkisch hört sich sowas an wiez.b "passt auf was ihr da tut..."


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:30
und wenn türkei auch staatlich von der religion abwandelt sind es trotzdem moslems die dasterben, und die politiker wissen sicherlich mehr warum israel dort eher angreift...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:31
hatte doch schon ein türken arschkriecher thread auf der gelöscht wurde wegen scheissüberschrift mist kann man ja nicht ändern


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:33
"Die Türken pflegen schon seit einigen Jahre gute Bezieheungen zu Israel, schonvergessen?"

Stimmt nicht!

Das war einmal!

Seit die AKP regiertwerden die Beziehungen immer schlimmer!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:39
>>Israel kann sich nix mehr erlauben diese Zeiten sind vorbei! <<

Israel kannsich alles Erlauben, weil...

1. Israel die MODERNSTEN Waffensysteme besitzt dieman für Geldkaufen kann und diese grösstenteils von den Amerikanern geschenkt bekommenhaben - Selbst der Verbund verschiedener Arabischer Staaten hatt nicht dieselbemillitärische Schlagkraft wie die Israelische Armee, weil die Araber zu erhöhten Preisennur Schrott erhalten mit dem Sie sich zwar gegenseitig an die Gurkeln gehen können überjahre (Irak-Iran), aber bei einem Verteidigungsfall gegen USA, Israel oder Russlandvöllig Wirkungslos sind da gegen neue Waffensysteme Hoffnungslos unterlegen.

2.Israel besitzt Atom-Waffen und wird diese auch mit Sicherheit einsetzen sollten sie trotzpunkt 1 doch verlieren und eher die ganze Welt Atomar-Verseuchen als ihre niederlageeinzugestehen.

3. Vor Punkt 2 die USA den Israelis zu Hilfe eilen werden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:42
Also wie kann man Israel aufhalten???

Also ehrlich gesagt will ich das der Iraneine Atombombe benutzt!

Da ist Israel dann nicht allein und wird schwächer!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:43
1. Israel die MODERNSTEN Waffensysteme besitzt die man für Geldkaufen kann und diesegrösstenteils von den Amerikanern geschenkt bekommen haben - Selbst der Verbundverschiedener Arabischer Staaten hatt nicht dieselbe millitärische Schlagkraft wie dieIsraelische Armee, weil die Araber zu erhöhten Preisen nur Schrott erhalten mit dem Siesich zwar gegenseitig an die Gurkeln gehen können über jahre (Irak-Iran), aber bei einemVerteidigungsfall gegen USA, Israel oder Russland völlig Wirkungslos sind da gegen neueWaffensysteme Hoffnungslos unterle


Echt dann nenn mir mal ein paar dieserach so tollen Geschenke


2. Israel besitzt Atom-Waffen und wird diese auchmit Sicherheit einsetzen sollten sie trotz punkt 1 doch verlieren und eher die ganze WeltAtomar-Verseuchen als ihre niederlage einzugestehen


Nicht die ganze Welt,nur falls die wieder so eine Yom Kippur Geschichte abziehen wollen.



Klar die Türken werden eingreifen, für so einen Verein wie die Hisbollah.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:46
nei nim ernst bis syrien dann nicht weiter, falls sie überhaupt soweit kommen


Echt, sind sie dohc, schau mal nen Landkarte an, die haben sogar ne Direkte Grenze anSyrien.

Ach ja , und die Golanhöhen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:47
Also ehrlich gesagt will ich das der Iran eine Atombombe benutzt!


WelcheAtombombe,? Er will doch die Kernkraft nur für Energiezwecke benutzen.

Und wasaußer der Verwandlung Irans in einem Parkplatz würde dies Aktion bringen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:53
lol

meinte nicht benutzt!

Meinte "besitzt"!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:56
ist nen kleiner Unterschied.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 19:58
ach fedaykin was meinte ich denn sonst mit "bis syrien und nicht weiter"??
undisrael ist nicht in einem gebiet wo sie sich keine sorgen machen müssten dass keiner beiihnen einmarschiert, sie sind zwar hoch gerüstet aber gegen eine große armee haben die inderen lage sicherlich keine chance!

und SICHERLICH haben ein paar andere länderauch Atomwaffen, nicht nur jeder der es offiziell betreibt hat eine!
und den iransollte man auch nicht unterschätzen


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 20:08
bei ihnen einmarschiert, sie sind zwar hoch gerüstet aber gegen eine große armee habendie in deren lage sicherlich keine chance!

Welche Armee sollte das Sein? 1973haben sie erfolgreich einen 2 Frontenkrieg geführt, gegen die Frische von der UDSSR gerüsteten Armeen Agyptens und Syriens.


Bezweifle das Syrien noch mal großeLust verspürt seine Panzer in den Golanhöhen festfahren zu lasssen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 20:13
heute hat syriens minister wieder einmal gesagt dass sie das wenns nicht aufhört selberbeenden werden, zumindest ist den libanesen und den palästinenser bisschen geholfen, beidem 2 frontenkrieg hast du recht aber die frage ist, bei wem was ausgeht! Saudis königeverlangen auch sofortigen stop wegen libanon, und saudis haben geld wie andere hass imkopf


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 21:29
>>Echt dann nenn mir mal ein paar dieser ach so tollen Geschenke<<

Was soll dasFedaykin, willst du jetzt noch behaupten Israel schafft alles aus
eigener Kraft ohnedie Hilfe der USA - also Bitte: Patriot Abwehrraketen,
Dolphin-Class U-Boote,Umfangreiche Millitärische Kooperation (will heissen
transfer von Technologie) undjährlich ca. 3 Mrd US Dollar
Geschenkt + weitere Milliarden zu supergünstigtenZinsen.

Damit es nicht überlessen wird wichtig ist dieser Satz
"UmfangreicheMillitärische Kooperation" schon. Versetzt er die Israelis doch in
die Lage, dieWaffen kostengünstig und in belibieger Stückzahl herzustellen, was auch Erklärt weshalbIsrael trotz seines Relativen geringen Millitärettats derart Aufgerüstet ist.




>>Nicht die ganze Welt, nur falls die wieder so eine Yom Kippur Geschichteabziehen wollen.<<

Also Wenn irgendwo auf der Welt pi ma daumen 200 A-Raketen indie Luft gehen, selbst wenn das tausende kilometer von uns entfernt ist werden wir auchdie Auswirkungen zu spüren bekommen.


>>Klar die Türken werden eingreifen,für so einen Verein wie die Hisbollah.<<

???


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 21:37
Ich war grad auf Focus online, scheint so, als hätte Isreal wieder die Medien unterKontrolle. Hab ich mir gedacht, dass diese toten Kinderbilder von Libanon den Leuten"langsam zu langweilig" werden. Ein ekliges Geschäft was da abgeht. Fehlt nur noch eineextra-Marketing Abteilung!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

06.08.2006 um 23:01
Ich darf doch kurz deine Meinung zerstückeln und rumzetieren :D ?

"Was zur Zeitim Nahen Osten passiert ist für mich nicht mehr zu verstehen. Israelis morden, morden undnach heutigen Zeitungsberichten schrecken sie nicht einmal mehr vor Zivilisten zurück.Und für was sterben hunderte von Leuten?? wegen 2 entführen Soldaten???? Das kann dochnicht ihr ernst sein."

Jeder ISraelische Soldate ist wichtig! Greft man einIsraeli an, greift man Israel an!
Wie einst isr. Premiers sagten "Die Welt mussverstehen, dass jeder Angriff gegen Israel [und Israelis/Juden] für denjenige einkostspielige Unterfangen sein wird"....
damit ist es gesagt. wenn man ein land odereinen menschen provoziert, dann glaub mal mir (ich spräche aus erfahrung), man ist zuvielem möglich! und stell dir mal vor, vieles ist auch legitim!

"WürdeDeutschland genauso reagieren????? Sicherlich nich!!!!!
Aber die ganze Welt guckt nurzu und macht nichts. Den UN-Sicherheitsrat nehmen die doch gar nicht ernst. Die USA hältsich sowieso zurück wenn es um den Nahen Osten und Israel geht."

Man kann auchdie UN nicht ernstnehmen :D .... guckmal, die laber doch sowieso nur scheiße........

"Wann wird die Welt endlich wach das man Israel und USA nichts mehr durchgehen lassenkann."

wer wird dann zur weltmacht? Ich bin glücklich, dass die USA (ein land,dass auf wertefreiheit [relativ zu anderen gewissen ländern] und demokratie ein wertlegt) die oberhand haben!


melden