Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:51
@vincent
Deshalb müsste man den Gesetzes Text kennen, hier gilt zum Beispeil:
§ 8 WHG errichtet für Benutzungen ein Verbot mit Erlaubnisvorbehalt.
Sprich in Deutschland ist Brunnenbauen verboten.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:53
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:mittlerweile kann festgehalten werden, dass du bewußt lügst
Was kann ich dafür wenn die PA diese Regelung mit Israel getroffen hat ?
Lüge ich weil ich die Realität aufzeige ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:54
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Waage monierte das Israel illegal gebaute Brunnen und andere Bebauungen zerstöre
nö, joschi, zu monieren ist, dass israel einer bestimmten gruppe quasi rechte vorenthält und als illegal deklariert und einseitig eine gruppe benachteiligt ... eine frechheit, wie du dies wegbiegen möchtest


nö, du lügst, weil du wesentliche bestandteile weglässt und mit fragmenten etwas suggerieren willst. ist aber kein einzelfall, wurdest ja schon des öfteren dabei erwischt

billige propaganda nennt man dies


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:56
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:ach jetzt wieder dieses gebahren, israelische beamte, die wohl zuwider handeln .... aber na gut meister des rauswindens, inwieweit werden beamte in israel geahndet wenn sie gesetze für rassismus missbrauchen, wird dem einhalt geboten oder ehrer geduldet? wieviele verurteilungen gabs für israelische beamte, die sich dessen schuldig gemacht haben
Keine Ahnung, kläre mich diesbezüglich gerne auf.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:56
@JoschiX
Ergibt wenig sinn. Wenn Brunnenbau dort an sich legal ist, davon ist doch auszugehen da es sicherlich auch legal gebaute Brunnen gibt, dann müsste man nachweisen dass der Brunnenbau im Beispiel illegal ist. Und wenn die Verweigerung, wie du einräumst aus rassistischen Gründen geschieht, ist es doch zweifelsfrei auch illegal.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:57
Naja, eigentlich will ich eure Zweisamkeit auch nicht weiter stören. :)
Habs nur zufällig gelesen..


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:57
@vincent
Nein zum bauen eines Brunnen bedarf es einer Genehmigung. Das ist eigentlich alles.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:58
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:nö, joschi, zu monieren ist, dass israel einer bestimmten gruppe quasi rechte vorenthält und als illegal deklariert und einseitig eine gruppe benachteiligt ... eine frechheit, wie du dies wegbiegen möchtest
Dazu hab ich doch jetzt schon dreimal gesagt das es rassistisch ist, komisch....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:58
@JoschiX
Und die Verweigerund dieser ist in deinen Augen "nur" rassistisch und nicht illegal bzw. gesetzeswidrig?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:58
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Natürlich ist es rassistisch wenn israelische Beamte den Palästinensern die Genehmigungen nicht geben...
deine behauptung, und mir ist kein urteil bekannt, dass der israelische staat dies ahnded

dir etwas bekannt, oder duldet der staat dann dies? sieht wohl so aus, wenn du auch nix liefern kannst


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 16:59
@waage
Wer ist denn sonst dafür verantwortlich wenn nicht die Beamten ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:01
@JoschiX

und wer ist für die beamten verantwortlich in einem rechtsstaat, wenn diese zuwider handeln?

oder ist rassismus keine zuwiderhandlung?

du hast ja selbst festgestellt, dass die beamten rassistisch handeln, da eine klare einseitig vorliegt


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:02
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Und die Verweigerund dieser ist in deinen Augen "nur" rassistisch und nicht illegal bzw. gesetzeswidrig?
Der ganze Siedlungsbau ist illegal... wie oft denn noch ?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:04
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:du hast ja selbst festgestellt, dass die beamten rassistisch handeln
Ja scheinbar handeln sie aus rassistischen Motiven. Mehr kann ich ja dazu nicht sagen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:06
@JoschiX

und du kannst wohl auch keinen beleg dafür finden, dass von staatlicher seite etwas dagegen unternommen wird bzw. dem einhalt geboten wird .... hmm. spricht dann doch wohl für miimum geduldete apartheit


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:09
@JoschiX
Ganz ruhig Großer, hab dich wohl missverstanden.. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:10
@JoschiX

und wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass der wohneigentum auf fremden gebiet für die israelische staatsbürger auch noch staatlich subventioniert wird, dann schließt sich der kreis und das geduldet fällt dann wohl auch noch weg ... weil wenn schon denn schon, gleiches recht für alle, wenn man schon recht sprechen will :) .... ach quatsch, würden ja die palästinenser auch bekommen, die stellen nur lauter mangelhafte baugenehmigungen :) nicht wahr, joschi :)

btw., was ist mit den noch offenen fragen?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:14
@waage
Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht.
Nochmal zusammengefasst: Siedlungsbau illegal - Sinn und Zweck des ganzen: Fakten schaffen, Verhandlungsmasse zulegen um dadurch die Palästinenser zum beilegen des Konfliktes zu drängen.
Ist das toll, nein. Ist es völkerrechtlich legitim, nein.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:17
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Verhandlungsmasse zulegen um dadurch die Palästinenser zum beilegen des Konfliktes zu drängen
spekulation, eher passt mehr land weniger araber, ist ja nicht erst seit gestern erkennbar
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Siedlungsbau illegal - Sinn und Zweck des ganzen: Fakten schaffen,
kann man fast so unterschreiben,

aber wie siehts denn dann aus:

tritt hier israel nicht zweifelsfrei als agressor auf?
wie ist dies mit schutz der eigenen bevölkerung vereinbar?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

11.11.2013 um 17:20
@waage
Man, du verbeißt dich ja fester als ein Pitbull... :D


melden