Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 20:53
Eigentlich regt man sich ja über Personen wie dich nur auf. Aber bei dir merktman
förmlich wie sehr du dich selbst versucht zu überzeugen , das du Recht hast.Du
verarschst dich selbst, sry


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 20:58
IDF Soldat kniet nieder, um Libanesischer Katze das Genick zu brechen!



/dateien/pr28907,1155409095,idfcatro4


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:02
@derpate

was willst du eigentlich mit diesen fotos bezwecken? willst du unsdamit etwa sagen, dass die israelis ja ganz brave menschen sind, die anderen eigentlichnur gutes wollen? auf diesem einem foto streichelt er eine katze, aber wo ist das foto,auf dem er auf einen menschen schiesst?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:06
@vicaversa
Bist du heute irgendwann hingefallen und hast dir den Kopf gestoßen? oderversuchst du lustig zu sein?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:10
@derpate...der harte

fällt dir auf meine frage nichts mehr ein, oder warumschreibst du so einen bullshit? ach ja, wenn du möchtest, dann kann ich mal gerne deinenkopf stossen... vielleicht hilft es ja... sag' einfach bescheid!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:15
lol..
trägst du hier nicht ein bisschen dick auf?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:19
du fragst mich allen ernstes, ob ich zu dick auftrage... gerade du???
hättest du mireinfach eine gescheite antwort auf meine frage gegeben, anstatt so einen mist zuschreiben, dann wär' alles gut gewesen! ich muss jetzt gehen...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:25
Hoffen wir, dass Israel genügend ausdauer und stärke beweisen wird. Ich denke aber nicht,dass es die "letzten Tage der Hisbollah" sind, doch die letzten Tage der Hisbollah miternstzunehmender Schlagkraft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:30
Die Israelis und die USA sind die ewig braven, und mann muss ihnen recht geben und ja undamen dazu sagen und ihnen alles aus der hand fressen, damit man nicht als terroristbezeichnet wird.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:35
@tellarian1
In ein Paar Jahren wirst du uns besser verstehen den ich fürchte,das ihrdie Segen der Islamisten auch zu spüren bekommen werdet und wir werden sehen wievielGeduld ihr gegen die Aufbringt wenn Gott verhüte der 30 ste Buss in Deutschland in diedie Luft fliegt und ihr mit Katjuschas beschossen werdet zu Ehren Allahs.Gruss derPate


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:37
Dan wären wir schon beim drogen und die nebenwirkungen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 21:53
Wer sütcüü noch für voll nimmt, ist selber schuld. :)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 22:03
"IDF Soldat kniet nieder, um Libanesischer Katze das Genick zu brechen!"

Erstmal, haha, ja wirklich witzig.

Zurück zum Foto, denke dabei könnte siches ebenfalls um ein PropagandaFoto handeln, was du vielleicht nicht bemerkt hast, dennein Soldat, der eine Katze streichelt, zufällig in die Richtung der Kamera glotzt, seineWaffe beiseite legt (Zeichen für "Frieden" ja ne is klar) das noch dazu mit einem liebenGesichtsausdruck, währrenddessen die Katze reinzufällig auch in die Kamera glotzt?!Netter Versuch, aber Schuljunge durchblickt die Absichten.

-
(Einekomplizierte Theorie, die mit holografischen Mitteln und zionistischen Rechenmethodenmöglich ist, lässt mich zu dem Schluss kommen, dieses Lebewesen ist eine mitsprengstoffgefüllte Mörderkatze!) Just 4 Fun.
-

Ich meine sogar, einigeIsrealis, behandeln Katzen besser als Menschen.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

12.08.2006 um 22:35
"Israel trauert um jeden toten, libanesischen Zivilisten"

ja ganz doll sogar... und da die israelis so gerne trauern, sorgen sie auch sehr gerne fürviele viele libanesische todesopfer!

btw ist es kein wunder, wenn TIERE andereTIERE gut behandeln! wenn menschen ihre artgenossen wären, besässen auch sie so etwas wieMENSCHLICHKEIT und würden die hunde nicht besser behandeln, als unschuldige menschen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 05:11
Wird Eure Moschee, auch schon vom Verfassungsschutz überwacht?...;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 05:35
Ich entdecke viele heimliche agressionen in eueren worten,schade eigentlich:(


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 05:41
"Wird Eure Moschee, auch schon vom Verfassungsschutz überwacht?... :) "

höhö ganz ein pfiffiges kasperle bist gel? verfassungsschutz hihihi -da gehts denmuselmännern an den kragen, stimmts derPa ?

nur die kommastellung, wen du dennschon ein solches zu setzen gedenkst, sollte zumindest im ansatz gerechtfertigt sein...wie du das himmelschreiend unnötige komma in diesen lustigen satz positioniert hast, jalieber derPa, das sagt schon so einiges über dich aus...


"Ich entdeckeviele heimliche agressionen in eueren worten,schade eigentlich"

aggressionenschreibt man trotzdem mit doppel-G, auch wenn man es beim "sprechen" gar nicht merkt...
schade finde ich es dennoch ebenfalls, dass du solches entdecken musst.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 05:43
...wobei mir auffällt, vor lauter korrektur des derPa habe ich doch glatt in derdritten zeile bei dem "wenn" ein N vergessen! man möge es mir verzeihen...

natürlich hieße es dann korrekterweise "wenn du denn ein solches (...)"


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 07:06
moin

ich finde es schlimm,
wenn sogar die eigenen toten als märtyrerbejubelt werden.

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 08:20
@moin

das ist pathologisch.


melden