Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

13.08.2006 um 23:14
Die UNO hat sich wieder einmal als truer Verbuendeter des Westens erwiesen ...
Israel
bemuehte seit mindestens 2 Wochen die Diplomatie, da man sich dessenbewusst ist, dass
man den Sueden des Libanon nicht besetzen kann oder wenigstens nurunter einem sehr hohen
Blutzoll in monatelangen Gefechten mit der Hizbullah .... dashaette am Ende zu grossen
innenpolitischen Problemen gefuehrt.!

Israel hatden Krieg gegen die Hizbullah
verloren, statt der Hizbullah wurde die zivileInfrastruktur zerstoert, Tausende tote und
verletzte Zivilisten, ueber 1 MillionLibanesesn mussten ihr Zuhause verlassen,
uebervoelkern jetzt den halbwegs verschontenNordwesten Libanons, Syrien und Zypern ...


..Und die UNO erlegt dem Libanonund der Hisbullah X Bedingungen auf, waehrend
sich der Angreifer nur zurueckziehenmuss!
Das ist einfach unfassbar!
Israel hat
die UNO und den Libanonerpresst!!!
Israel droht mit brutalen Angriffen auf die
Hauptstadt und dieZerstoerung der gesamten Insfrastruktur, deswegen stimmte die
Hizbullah auch denBedingungen zu, zumal sich immerhin die Truppen der Zionisten
zurueckziehen muessen...

Haettte mich nicht gewundert, wenn die israelischen
Truppen den Libanonnach UN-Bschluss den Libanon "beschuetzen" duerften ...


Aber die Hizbullahwird sich so schnell nicht entwaffnen lassen!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:07
>btw ist es kein wunder, wenn TIERE andere TIERE gut behandeln! wenn menschen ihreartgenossen wären, besässen auch sie so etwas wie MENSCHLICHKEIT und würden die hundenicht besser behandeln, als unschuldige menschen! <



Wieso, liebeModeratoren ,wird ein User wegen solch einer menschenverachtenden Aussage , in der judendas Menschsein abgesprochen wird und den Tieren gleichgesetzt werden, nicht gesperrt?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:43
"Wieso, liebe Moderatoren ,wird ein User wegen solch einer menschenverachtendenAussage , in der juden das Menschsein abgesprochen wird und den Tieren gleichgesetztwerden, nicht gesperrt?"

weil die lieben moderatoren bei weitem nicht so dummsind, um den schwachsinn aus dem post herauszulesen, den du hier von dir gibst!
dasdürfte als grund vollkommen reichen!

TIERE sind die mordenden soldaten, ob dienun juden sind oder nicht geht mir herzlich am arsch vorbei! ich darf nämlich jemandenauch dann scheisse finden, wenn er tatsächlich jude ist! das macht jemanden noch langenicht resistent gegen jegliche kritik, auch wenn du das vielleicht gerne so hättest!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:49
er ist ja immer noch nicht gesperrt

vermutlich hält el greco seine schützendeHand über ihn


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:53
ja wundert mich auch sehr!
obwohl DU das gerne hättest, ist es immer nochnicht pasiert...

was sagt uns das?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:53
@paramaster
<"Wieso, liebe Moderatoren ,wird ein User wegen solch einermenschenverachtenden Aussage , in der juden das Menschsein abgesprochen wird und denTieren gleichgesetzt werden, nicht gesperrt?">

Berechtigte Frage. Ich habediesen Beitrag erst durch Deinen Hinweis gesehen und werde entsprechend tätig werden.Danke.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:55
Na endlich

Ist doch wahr

Gerechtigkeit muß sein

Hier wurdenLeute schon wegen geringerer Vergehen bestraft


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 00:58
pfff, paramaster, hast du nichts besseres zu tun???

igmganxta hat völlig recht,wenn er sagt, dass die mordenden soldaten wie tiere sind!!! ich sehe da nix schlimmes andieser aussage!!! es ist einfach die wahrheit!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 01:01
@para

Ich hab den eindruck du

Geilst dich irgendwie auf , wenn jemandgesperrt wird


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 01:02
ALLE mörder, ganz egal, ob weiß, schwarz, gelb, rot, islamisch,jüdisch, kisuaheli, massai, hutu, tutsi, hindu, bhagwan, buddhist, scientologe oderSONSTIRGENDWAS sind T I E R E !!!

da schützt keine religion davor!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 01:30
Ich habe noch nie gelbe und rote menschen gesehen,sprichst du von maarsmenschen?

Deine mörder sind und bleiben auch menschen!

SONSTIRGENDWAS sagt eigentlichalles!!!!!!!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 01:48
Ich habe alle User, die diese Tiervergleiche äusserten verwarndt. Diese Vergleiche sindunzulässig, sie gehörten zum Repertoire der Hitler- und Stalin-Leute und war Teil derEntmenschlichung ihrer Gegner. Der erste Schritt auf dem Weg in den Gulag und nachAuschwitz!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 02:03
jafrael hat recht! man beleidigt dabei die armen tiere, die nix dafür können, dass essolche schlimmen menschen gibt! ;)


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 02:14
"SONSTIRGENDWAS sagt eigentlich alles!!!!!!! "

ganz nebenbei sind menschen,neben der tatsache, dass es MENSCHEN sind, in der hinsicht ETWAS, indem sie zB ein menschsind, der christ ist. also sind diese menschen auch ETWAS bzw. SONSTIRGENDETWAS.

derPa möchte diese äusserung natürlich sehr gerne falsch verstehen, was er auch gernetun kann! alle anderen können spätestens nach der oben gelieferten definition klarerkennen, dass in besagter äusserung menschen nicht als dinge oder ähnliches bezeichnetwerden!


"Ich habe noch nie gelbe und rote menschen gesehen,sprichst du vonmaarsmenschen? "

das ist schön für dich, dass du so manches nicht siehst. von"maarsmenschen", was auch immer das sein mag, habe ich jedenfalls nicht gesprochen.

falls derPa vielleicht MARSMENSCHEN gemeint haben sollte, diese werden meistens alsGRÜN bschrieben...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 02:15
@vicaversa
ich verwarne dich hiermit.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 02:16
LOL...hahaha... was'n typ, ey! :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 02:16
"ich verwarne dich hiermit."

lol

aber eigentlich hat derPamal wieder recht: wie kannst du es wagen, irgendwelche tiere in schutz zu nehmen??? tz tzVic, schäm dich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 02:22
Stimmt ja auch - gegenüber manchen Menschen sind Tiere harmlos. Diese bewussteBosartigkeit, diese destruktive Aggressionsfähigkeit geht Tieren ab. Dennoch ist derTiervergleich ein Relikt aus Zeiten entmenschter Ideologie und somit nicht statthaft.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 03:05
Aber die Hizbullah wird sich so schnell nicht entwaffnen lassen!

Dasvielleicht nicht, aber es bleibt nun einmal ein Kampf mit ungleichen Mitteln und im Falldes Falles wird Israel mit seinen Verbündeten den längeren Atem haben.

Was dieFragestellung des Threads angeht: Was sie sich erlauben dürfen ist die eine, was sie sicherlauben werden, die andere Frage. Eines ist sicher, Israel wird sein Existenzrecht mitallen gebotenen Mitteln verteidigen, komme was da wolle.

Auch die jetztvereinbarte Waffenruhe und Einsetzung der UN-Friedenstruppe wird daran wenig ändern. DieRessentiments der beteiligten Parteien im Nahost-Konflikt werden sich so schnell nichtaus der Welt schaffen lassen, wenn überhaupt.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

14.08.2006 um 03:32
@autodidakt

DEM kann ich nur zustimmen Andererseits sehe ich aber auch eineEntwicklung auf israelischer Seite, wie sie Avnery in seinen Artikeln anspricht - dieimmer grössere Abhängigkeit der Israelischen Politik von der dummen Politik israelischerGeneräle.


melden