Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

43.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 19:21
Ich seh schon die ersten deustchen särge durch israelisches frindly fire.

Denk
mal nach wenn ne Schutztruppe von 20000 Mann die Hisbollah entwaffnet warumsollte die
IDF dann schießen?

Das was du Terror bezeichnest, bezeichnen wirhandelsüblichen
Leute, auch als Verteidigung du Schwachdenker."


Interessant wen oder was
verteidigt denn die Hisbolllah?

Doch nur sichselber und ihren Anführer. Wohl
kaum den Libaneischen Staat, oder? Denn der hateigentlich ne Regierung die Selber
entscheiden kann ob sie Krieg gegen Israel möchte.

Aber ne gruppierung von 3.
die den Libanon als Basis mißbrauchen und aufWunsch der Syrer bzw Iraner jetzt mal
Terror schieben um vom Atomprogramm abzulenkenoder sonstwas .

Ne, Ne,
bedauerlich um die zivilen toten, aber der Libanonmüsste gegen Syrien Abgeriegelt werden
und die Hisbollah aufgelöst.

Diehisbollah ist wie gesagt keine Armee, und
genießt deswegen auch keinen schutz durchirgendwelche Konventionen.
Können die ihren
Krieg und ihre Zentralen nichtaußerhalb ihres ach so geliebten Libaneischen Volkes
parken.

vielleichthätten sie die Libanesen auch voher fragen sollen ob sie es
gut finden wenn man denKonflikt mit Israel wieder aufleben läßt

Vielleicht
könnte man ja auch dieTürken oder Agypter bei der Friedenstruppe einbauen so das auch
Muslimische Soldatendabei sind.


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 20:54
Was sagt ihr denn dazu das die 2 enfuehrten israelsche Soldaten angeblich aufLibanesischen Boden entdeckt wurden, und deshalb gefangen genommen wurden?
Oder weisjemand den Zweck der Entfuehrung?

Muss das mal googlen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:03
ich sag dazu folgendes.
vor ungefähr 60 jahren wurde dieser staat gegründet und eswar ein fehler.
man hätte ihnen nie unter diesen umständen ein land and dieser stellegeben dürfen.
heute hör ich dir nachichten und es ist doch einfach nur provozierend.
da werden einfach 25 leute wieder niedergebombt die sich nur aus einemhilfstranzporter lebensmittel holen wollen.
des weiteren wurden auch noch zahlreichebrücken zerbombt damit nur wenige hilfgüter schwer zur bevölkerung gelangen.
ja tollisrael.
gewalt ist ein tolles mittel um wieder ruhe in die sache zu bringen ( oh man)!
gewalt erzeugt immer gegengewalt und solang das keiner begreift werden immer weiterleute draufgehen.
schade um die armen menschen...... besonders um die kinder.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:05
recht hast du, elohim!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430204,00.html


Libanon vonHilfslieferungen abgeschnitten

Immer heftiger werden die israelischenLuftangriffe auf den Südlibanon, die humanitäre Lage ist katastrophal: Schon jetztsind auf dem Landweg kaum mehr Hilfslieferungen möglich.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430148,00.html

IsraelsLuftwaffe zerschmettert Libanons Infrastruktur

Israels Bomberpiloten habenheute erneut die Infrastruktur des Libanon ins Visier genommen: Wichtige Brücken undAutobahnen wurden zerstört. Die Versorgung der Hauptstadt Beirut steht vor demZusammenbruch.

Beirut/Tel Aviv - Brücken, Elektrizitätswerke,Raffinierien: Die israelische Armee zerstört systematisch die infrastrukturellenLebensadern des Libanon. Allein in der vergangenen Nacht hat die Luftwaffe vier Brückenim Norden von Beirut bombardiert. Eine der zerstörten Brücken entlang der nördlichenKüstenstraße nach Syrien lag in der vorwiegend von Christen bewohnten HafenstadtDschunije, in der Nähe des berühmten "Casino du Liban".




Kriegsverbrechen

Begriffsbestimmung und gesetzliche Regelungen[Bearbeiten]
Gefangenenerschießung im Finnischen Bürgerkrieg. Länkipohja, Finnland1918
vergrößern
Gefangenenerschießung im Finnischen Bürgerkrieg. Länkipohja,Finnland 1918

Heute versteht man unter Kriegsverbrechen im Allgemeinen Verstößegegen die Genfer Konventionen oder die Haager Landkriegsordnung. Als solche Verstößegelten seit Ende des Zweiten Weltkrieges aufgrund neuerer weltweiter Übereinkünfte dazuzum Beispiel die gezielte Tötung von Zivilisten, Zerstörung von Wasser- und[b]Elektrizitätswerken, Aushungern der Zivilbevölkerung, [b]Behinderunghumanitärer Hilfe, Flächenbombardements, Angriff und Bombardierung unverteidigterStädte, Wohnungen oder Gebäude, Einsatz biologischer oder chemischer Waffen, Verwendungvon Antipersonenminen und unterschiedslosen Waffen (z. B. Streubomben) oderBombenteppich, die Tötung von Gefangenen, Geiselerschießungen, die Ausplünderungbesetzter Gebiete oder der systematische Raub von Kulturgütern sowie Völkermord oderandere Massentötungen (Demozide).

In der Bundesrepublik Deutschland sindKriegsverbrechen als Straftaten in §§ 8–12 des Völkerstrafgesetzbuches geregelt.

Seit Verabschiedung des Rom-Statuts am 1. Juli 2002 können Kriegsverbrechen vomInternationalen Strafgerichtshof (IStGH) mit Sitz in Den Haag strafrechtlich verfolgtwerden. Eine Reihe von Staaten, darunter China, Indien, Israel, Pakistan, Russland unddie USA, haben jedoch das Statut noch nicht ratifiziert (2006).[/b][/b]



melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:15
Israel BEGEHT Kriegsverbrechen. Und ohne das ständige Veto der USA würdensie eine auf die Eier kriegen....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:21
>>"Heute versteht man unter Kriegsverbrechen im Allgemeinen Verstöße gegen die GenferKonventionen oder die Haager Landkriegsordnung. Als solche Verstöße gelten seit Ende desZweiten Weltkrieges aufgrund neuerer weltweiter Übereinkünfte dazu zum Beispiel diegezielte Tötung von Zivilisten, Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken,Aushungern der Zivilbevölkerung, Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements,Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, Wohnungen oder Gebäude, Einsatzbiologischer oder chemischer Waffen, Verwendung von Antipersonenminen undunterschiedslosen Waffen (z. B. Streubomben) oder Bombenteppich, die Tötung vonGefangenen, Geiselerschießungen, die Ausplünderung besetzter Gebiete oder dersystematische Raub von Kulturgütern sowie Völkermord oder andere Massentötungen(Demozide)"

hmmm... frag' mich gerade, wo joschix steckt! die meisten brauchendas zwar nicht zu lesen, um zu wissen, was kriegsverbrechen sind, aber vielleicht hilftes ja leuten wie joschix zu verstehen!

@the_shadow:

du hast das wortstreubomben vergessen fett und unterstrichen zu schreiben. ;) die israelis haben ja unteranderem auch streubomben eingesetzt und letztens hab' ich auch irgendwas gelesen, dassisrael munition mit angereichertem uran verwendet. schlimm, sowas!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:25
sorry hab ich wohl vergessen....aber so sollte klar genug sein was da läuft......


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:55
Ja, das mit der uranangereicherten Munition habe ich auch oefters gehoert, wurde in Iraqja auch benutzt.
Die USA liefert Israel ja die ganzen Waffen und Bush verdientMillionen. Daher geht der Krieg auch noch etwas weiter.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 21:59
Die beste lösung wäre es doch Isreal nach USA zu verlagern, wie wir alle ja wissen, mögendie beiden Staaten sich ja gaaanz dolle, ob das aber dann immer noch der Fall wäre isteher fraglich!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:01
hast du auch eine lösung für beide seiten? irgendwie gewinnt bei deiner idee nur eineseite! ist das gerecht?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:01
Das wurde alles schon gepostet in "Kriegsverbrechen im Libanon" . Der Thread hat nun67Seiten und User wie JoschiX winden sich immer noch. Sie wollen es einfach nichtakzeptieren das ausgerechnet Israel Kriegsverbrechen begeht und rechtfertigen dasisraelische Vorgehen. User die sich nicht ihrer Meinung anschließen sind entweder Nazisoder Islamisten oder sie haben einen kompletten Realitätsverlust.




@schuljunge
< Die beste lösung wäre es doch Isreal nach USA zu verlagern >
Israel verlegen? Das kennen wir doch schon woher.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:06
Depleted uranium Ammo (uranmunition) is bei Gatling geschützen mittlerweile üblich.....
wird superheis und durchschlägt sogar panzerstahl..


zb. A-10

/dateien/pr28907,1154721993, 408122 a10 plane300
bin nach KFOR auch auf Strahlenvergiftung untersucht worden, weil die erst nachhergeblickt haben, womit die Amis so rumballern........


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:06
Ich weis nicht mehr wer es war, aber ein Politiker meinte nachdem Israel uns um Hilfe batetwas wie: "Aufgrund unserer Geschichte sollten wir diese Idee nicht gleich Verwerfen"

Na, ist das nicht toll.....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:07
@ kirk2 Israel wurde noch nich verlegt.....es wurde ERSCHAFEN !!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:08
moin

geil,
dass hier so viel auf "kriegsverbrechen" rumgeritten wird.

buddel


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:10
"hast du auch eine lösung für beide seiten? irgendwie gewinnt bei deiner idee nur eineseite! ist das gerecht?"

weiss nicht, vielleicht sollten sie sich mal wiezivilisierte menschen benehmen, oder besser gesagt Urzeitmenschen, denn sogar die wahrenschlauer.

eine andere Lösung wäre sicherlich mit modernster Technik Isreal zueiner Insel bomben, also mit gezielten Sprengsätzen, versteht sich. Dann würde es nur soim Meer rumtreiben oder könnte sogar mit riesigen Motoren sich in die Nähe der USAgesellen, so etwas wie ein 2.tes Kuba, nur halt kapitalisitsch. O.o


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:12
@ buddel

manche entschuldigen sich seit 2 generationen und bei anderen is haltnich so schlimm oder wie?????


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:14
>>eine andere Lösung wäre sicherlich mit modernster Technik Isreal zu einer Inselbomben<<

damit wären die palästinenser aber auch nicht glücklich. nicht zuvergessen die israelis auch nicht.

>>weiss nicht, vielleicht sollten siesich mal wie zivilisierte menschen benehmen, oder besser gesagt Urzeitmenschen, dennsogar die wahren schlauer. <<

findest du die hisbollah besser. greifenisrael an und lassen ihre bevölkerung dann leiden.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.08.2006 um 22:16
@ varian

du bist ja mit überhaupt garnichts zu frieden. ich mag deinepesimistische einstellung nicht ^^

ich liefer hier gute lösungen, die sicherlichnicht alle, aber einige probleme lösen könnte.


melden