Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

44.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:34
@housedogge

Im Moment geht bei mir keine einzige INet Seite aus Palästina...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:34
@Jelume

Nee, ich wollte wissen, ob du vielleicht noch eine andere Quelle hast. Tagesschau kommt mir manchmal wie wikipedia vor.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:36
Im Moment nicht


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:36
so siehts grad in Gaza aus. tote und verletzte "terroristen".

Und manche hier im Forum finden diese Verbrechen auch noch gut!




https://www.youtube.com/watch?v=vMOWfETIsxc


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:37
@yoyo
"sondern die Israelis durch die Zerstörung vermeintlicher Schmuggeltunnel"

Es war kein Schmugglertunnel, sondern ein Tunnelschacht Richtung israelischer Grenze.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:38
@iamlegend

Und manche hier im Forum finden diese Verbrechen auch noch gut!

Gibt es hier etwa Hamas-Mitglieder in diesem Forum?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:40
Das behaupten die Israelis, die in den Medien ja dank USA und Westen generell die Meinungshoheit genießen.
Unabhängig davon, ist doch ihr Land, sollen sie dort buddeln, wie sie wollen, wenn sie scheinbar nichts Besseres zu tun haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:40
http://pqasb.pqarchiver.com/jpost/access/1591951511.html?dids=1591951511:1591951511&FMT=ABS&FMTS=ABS:FT&type=current&date=Nov+5%2C+2008&author=YAAKOV+LAPPIN&pub=Jerusalem+Post&edition=&startpage=1&desc=IDF+operates+inside+Gaza+to+destroy+tunnel

A military source said the tunnel, 250 meters from the border, was ready for "imminent use," describing it as a "ticking tunnel" designed to be used to kidnap soldiers inside Israel. The IDF accused Hamas of jeopardizing the truce by digging the tunnel and plotting to abduct more Israeli soldiers in the immediate future.

"The operation will end tonight and soldiers will head back to Israeli territory," the source added. "We are committed to the cease-fire, but we saw an immediate threat of kidnapping. Hamas placed the cease-fire in jeopardy. We can't ignore a red warning-light of a kidnapping attack."


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:42
A military source :D Bestimmt eine objektive Quelle :D


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:43
Welche Quelle wäre denn neutral? Eine von der Hamas oder von Iran?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:46
Das ist ja das Problem, heute kann man niemandem mehr glauben. So eben auch nicht israelischen Quellen. Wenn ein Ami-Militär etwas behauptet, lachen auch nur mehr alle, aber den Israelis glaubt man. Das müssen die Holocaust-Spätfolgen sein ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:47
Für mich ist Israel längst ein Schurkenstaat.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:50
"Washington hatte wiederholt Israels Recht auf Selbstverteidigung gegen die Raketenangriffe aus dem Gaza-Streifen betont."

Wahsington unterstützt IMMER Israel, sogar wenn sie die Araber ausrotten würden, würde Washington Israel unterstützen. Das ist keine Propaganda, das wissen alle.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:51
"Welche Quelle wäre denn neutral? Eine von der Hamas oder von Iran?

Oder PI oder andere pro-israelische Seiten?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:53
@varian
@JoschiX
@jollyrogers

Fuer euch ein video. Es ist ein video das euch zufrieden stellen muss. Wirklich. Gaza hat jetzt weniger terroristen als vorher. Die terroristischen Kinder wurden alle vernichtet.
Mit high tech waffen! ist cool gell?

https://www.youtube.com/watch?v=wpyrWeIcOzk


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:53
@al-mekka
"Wahsington unterstützt IMMER Israel, sogar wenn sie die Araber ausrotten würden, würde Washington Israel unterstützen. Das ist keine Propaganda, das wissen alle."

Und deshalb muss Israel die ständigen Raketenbeschuesse aushalten und hat das Maul zu halte ? Erklär mir das kurz, ich verstehe Deine Logik nämlich wirklich nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:54
@iamlegend
"ist cool gell?"

Nein, zivile Opfer sind immer tragisch.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:55
"Und deshalb muss Israel die ständigen Raketenbeschuesse aushalten und hat das Maul zu halte ? Erklär mir das kurz, ich verstehe Deine Logik nämlich wirklich nicht."

Hab ich gar nicht gesagt und mein Beitrag hatte damit nichts zu tun. Ich habe nur geschrieben, dass die USA immer Israel unterstützt und unterstützen wird, mehr nicht.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

28.12.2008 um 18:56
@JoschiX
nein, ich meine die high tech waffen sind voll cool, oder? Und ich finde die genzen 100 tonnen auch voll cool. voll der effekt muss es geben. fast so gut wie in counter strike, findest du nicht?


melden